Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

17.02.2013, 11:43

Forenbeitrag von: »SCARYphil«

Alle Shops werden abgerissen!

Soll das Plugin die Supporter abloesen? Also fuer mich klingt das so als ob ihr das Plugin erstmal auf dem Hauptserver testen wollt und es dann erst richtig einbringen wollt. Sobald dann Spender die rechte aus das Plugin haben, werden die Supporter unnoetig sein weil sie nichts mehr protecten muessen. Ich kenne Server mit diesem Plugin und ich persoenlich mag das Plugin nicht wirklich.

18.11.2012, 10:47

Forenbeitrag von: »SCARYphil«

Eröffnung der Mobarena wegen Userverhaltens verschoben!

Zum Thema: Finde ich gut dass du die geplannte Eroeffnung verschoben hast. Ich finde es echt scheisse von manchen Usern dass sie sich nicht kontrollieren koennen und immer das tun muessen was nicht erlaubt ist. Wenn du Hilfe beim wieder aufbau brauchst kannst du mir gerne bescheid sagen. Zu Darthmaul: 1. Leo hat dich nicht beleidigt. 2. Warum bist du sonst nie auf der Seite von Supss und Mods? 3. Man kann auch mit normaler Schrift schreiben.

16.11.2012, 00:31

Forenbeitrag von: »SCARYphil«

Kleine Preview der neuen Mobarena

Cocopeli wenn du noch Hilfe bei der Gesatltung brauchst, dann kann ich dir gerne helfen! Sieht bisher sehr gut aus!

14.11.2012, 15:33

Forenbeitrag von: »SCARYphil«

Server am Dienstag kurzzeitig offline!

Yay, nen halben Tag frei Spass Bin eh das ganze Wochenende unterwegs, werde also nicht so viel davon mitbekommen.

12.11.2012, 17:23

Forenbeitrag von: »SCARYphil«

#News-Update - 8.11.2012

Die Abstimmung ist rechts unter der Spalte: "wer ist online?"

06.11.2012, 17:50

Forenbeitrag von: »SCARYphil«

Bitte die Ts-Regeln beachten

USS ihr solltet mal so ne Top 3 mit den besten Avataren rausgeben!

27.10.2012, 23:28

Forenbeitrag von: »SCARYphil«

Server VS Server - Capture the Wool - 27. Oktober 19:00 Uhr (Samstag)

Wer hat den gewonnen, wir oder der andere Server? Bitte nur darauf antworten!

27.10.2012, 22:18

Forenbeitrag von: »SCARYphil«

[Sammelthema bezüglich dem geld]

Eigentlich finde ich es gar nicht mal so schlecht, dass jetzt von jedem auf einmal das Geld weg ist. Dann ist der Neuanfang wirklich ein Neuanfang!

02.10.2012, 10:35

Forenbeitrag von: »SCARYphil«

Serverdekoration im Rechenzentrum

Also ich wuerde Minecraft Sticker bevorzugen aber wenn es nicht anders geht koennt ihr gerne auch Pokemon Sticker nehmen da wir im Endeffekt das Ding eh nicht sehen werden (auser evtl. auf Bildern).

27.09.2012, 23:48

Forenbeitrag von: »SCARYphil«

Eure Meinung! #Forendesign

Sehe es auch so wie die beiden anderen, gefaellt mir ausserdem einfach am Besten!

24.09.2012, 23:34

Forenbeitrag von: »SCARYphil«

Ich will keine Bewerbungen zum Wärter haben, was ist so schwer daran?

Coco wie waere es wenn du ab sofort Bewerbungen verlangst aber diese zunaechst an mich geschickt werden und ich die guten dann an dich weiterschicke? So haben wir keine Idioten als Waerter!

12.09.2012, 23:23

Forenbeitrag von: »SCARYphil«

Neue Monsterarena fertig und Deathcube im Bau

Ich spawne gerne für euch Mobs also einfach im TS fragen oder per /tell inGame fragen. wenn ich nicht antworte dann habe ich entweder was zu tun oder kein Bock. Also bitte nicht 50 mal fragen. 1-3 mal reichen vollkommen.

02.09.2012, 10:37

Forenbeitrag von: »SCARYphil«

GSA-Event?

Es faengt einfach an aber es wird schwerer!

24.08.2012, 00:17

Forenbeitrag von: »SCARYphil«

Capture the Wool 10 - 24. August 19:00 Uhr

habe mich verzaehlt, hatte iwie eine viel kleine Nummer! Also findet wahrscheinlich doch statt.

23.08.2012, 23:57

Forenbeitrag von: »SCARYphil«

Capture the Wool 10 - 24. August 19:00 Uhr

Alex du hast doch selbst schon beim CTW mitgemacht und du weisst doch auch selbst dass man um 19 Uhr spaetestens da sein muss, oder?!? Ich habe eh so das Gefuhl das CTW diese Woche ausfaellt da fast keiner mitmacht....

19.08.2012, 09:35

Forenbeitrag von: »SCARYphil«

Zweites Sabotage Event am Mittwoch, den 22. um 20:00 Uhr

Deadlyice22 dein 2 Accout wurde auch mitgebannt! Wir bannen immer die IP nicht nur die Namen!

18.08.2012, 22:27

Forenbeitrag von: »SCARYphil«

Zweites Sabotage Event am Mittwoch, den 22. um 20:00 Uhr

Ich kenne die Map schon! Ich bin gerne wieder ein Aufpasser!

13.08.2012, 15:05

Forenbeitrag von: »SCARYphil«

Sabotage PvP Event

Am Mittwoch um 18:00 Uhr ist das HiBa event also solltest du ueber deine Terminwahl nochmal nachdenken! Ich weiss nicht wie lange das HiBa Event geht aber sicherheitshalber solltest du dein Event evttl. verschieben! Ist TS Pflicht? Und brauchst du noch Aufpasser? Wuerde naemlich gerne aufpassen!