Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

19.08.2014, 21:26

Forenbeitrag von: »GreenWolfwarrior«

[WICHTIG] Die Zukunft von German-Mine!

Genau das habe ich ja auch erklärt die ip ist Router bezogen id ist konto bezogen nur wenn seine Brüder sein acc nutzen können sie nicht zocken falls er gebannt wird. Ich würde sagen ip banns sind bald nicht mehr nötig. Oder was meint ihr?

19.08.2014, 21:13

Forenbeitrag von: »GreenWolfwarrior«

[WICHTIG] Die Zukunft von German-Mine!

@Steini wenn ich es richtig verstanden habe fragt er ob ein id ban mit einem ip ban gleichzusetzen ist

19.08.2014, 16:15

Forenbeitrag von: »GreenWolfwarrior«

[WICHTIG] Die Zukunft von German-Mine!

Finde ich gut denn mit dem Geld unterstützen wir Mojang und die bringen uns ein immer besseres Minecraft und wenn niemand mehr zahlt werden die Minecraft auch iwan aufgeben und das will niemand von uns

10.08.2014, 22:25

Forenbeitrag von: »GreenWolfwarrior«

Wunschzettel für Server"updates"

Für licht gibt es Abhilfe : holt euch den dynamiks light mod und dann leuchten fakeln immer egal ob als item oder nicht bzw könnt ihr euch n goldhelm aufsetzten der leuchtet dann auch und es isr Client seitig so leidet die Leistung des Servers nicht MfG GreenWolfwarrior aka Tom P. S. Mache ich selbst so

07.08.2014, 19:54

Forenbeitrag von: »GreenWolfwarrior«

Wunschzettel für Server"updates"

Ok hm naja ist auch egal wir können ja einfach warp Schilder machen die in den nether führen und dort können wir ja auch warps setzen (wenn ich richtig informiert bin) also sollte eigl ausreichen

07.08.2014, 18:29

Forenbeitrag von: »GreenWolfwarrior«

Wunschzettel für Server"updates"

Vlt mit multivers portalen also dass vlt nether portale automatisch zu multivers portalen werden in den nether nur zurück ist dann doof

04.08.2014, 17:18

Forenbeitrag von: »GreenWolfwarrior«

[NEUES EVENT]DoorPVP

vlt sollte man das problem mit den auswählen mit nem pl lösen (wieder arbeit für den lieben steffan ) aber sonst Enrico ist geil gemacht nur bitte porte dich net zu einem du lenkst ab und verwirrst also n riesen lob an dich

08.07.2014, 21:31

Forenbeitrag von: »GreenWolfwarrior«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

Hab ich schon we91 die antworten nur nie

08.07.2014, 18:28

Forenbeitrag von: »GreenWolfwarrior«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

Also neue kleine Entschädigung sollte es meiner Meinung nach auch geben oder gibt es eine Garantie die besagt dass unsere Häuser in die zweite kopiert werden wenn Sie die Auflagen erfüllen und was sind die Auflagen?

28.06.2014, 12:39

Forenbeitrag von: »GreenWolfwarrior«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

In der trashworld gamemode finde ich gut und sonst bin ich och zufrieden mit alles Änderungen

28.06.2014, 09:35

Forenbeitrag von: »GreenWolfwarrior«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

Überhaupt keine cheat rechte mehr?

26.06.2014, 20:48

Forenbeitrag von: »GreenWolfwarrior«

Dev-Blog #1 - Serverwelten

Gibt es ne serverweltzerstörung oder wird die map zum download bereitgestellt? Würde mich über beides freuen

22.06.2014, 18:19

Forenbeitrag von: »GreenWolfwarrior«

Dev-Blog #2 - Häuser / Items sichern

Ich denke die haben es einmal von ebene 0 bis 257 kopiert also alles zsm (is viel leichter als ne 3d kopierung) p.s. Ebene 257 weil worldedit und worldguard eine weitere ebene kennen die ganz oben ist (ingame entdeckbar weil man dort einen baumsaetzling setzen kann und dort wird dann daraus noch ein holzstamm dann is aber Schluss mit bauen )

20.06.2014, 21:50

Forenbeitrag von: »GreenWolfwarrior«

Dev-Blog #3 Trashworld

Xdcity is ganz knapp dran mit einer anderen zsm zu stoßen da können wir net mehr erweitern xD bedeutet deine feststellung is nicht ganz richtig

15.06.2014, 17:47

Forenbeitrag von: »GreenWolfwarrior«

Dev-Blog #2 - Häuser / Items sichern

Sind einsendungen noch möglich? und wenn ja wie lange noch?

15.06.2014, 17:41

Forenbeitrag von: »GreenWolfwarrior«

Offizielle Umfrage zum Abbau- Aufbau- Kampf- und Craftingverhalten

Alle angaben mit 2.acc 1. Zurzeit 10-5k jenachdem 2. 0-1k (ich bau nich so viel) 3. 100-150 mobs (meistens silberfische) 4. 5-10 mobs 5. 0-5 6. 0,001? Bin kaum im pvp 7. 0,1-50 kl

01.06.2014, 21:24

Forenbeitrag von: »GreenWolfwarrior«

Sommerurlaub

Kann man sich auch nen borad bade anzug kaufen? (die dinger die untenrum nur das nötigste bedeken und dann mit Träger über die schultern) (so sieht das ding aus http://www.google.com/search?client=ms-a…ved=0CDUQvwUoAA)

29.05.2014, 22:21

Forenbeitrag von: »GreenWolfwarrior«

Dev-Blog #3 Trashworld

@ flash Ich würde die items trotzdem lagern (sicherheit) und @ fly das wurde bereits gesagt es steht nicht fest weil zu viel gemacht werden muss um etwas genaues zu sagen

29.05.2014, 22:20

Forenbeitrag von: »GreenWolfwarrior«

CraftParcour Tournier

Trebor am picpranking hier und hgw an alle bisherigen sieger hoffe ich kann auch mal mitmachen

23.05.2014, 19:17

Forenbeitrag von: »GreenWolfwarrior«

Capture the Wool #16 | Testrunde am Freitag!

Ich hatte mich ausgetragen musste leider noch arbeiten