Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

23.08.2014, 00:45

Forenbeitrag von: »rollercoaster408«

Creativewelt fürs erste weg

Was war denn das für ein Bug?

28.06.2014, 22:07

Forenbeitrag von: »rollercoaster408«

CraftParcour Tournier

Ich bin immernoch drin -.-

28.06.2014, 16:18

Forenbeitrag von: »rollercoaster408«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

Von mir jetzt schonmal ein großes "+". Kritik kommt dann erst wenn ochs getestet hab Gruß roller

18.06.2014, 20:41

Forenbeitrag von: »rollercoaster408«

Dev-Blog #2 - Häuser / Items sichern

Schade dass mein Haus nicht kopiert wird, da war viel Arbeit drin. Nachdem die ganzen anderen Häuser jetzt gelöscht werden, verlieren glaube ich viele das Vertrauen zum Server. Auch ich selbst werde nun kein mehr so großes Projekt starten; Ich habe gelernt. Es ist zwar eh fast zu spät, jedoch besteht vielleicht aber noch eine 0.01%tige Chance es zu kopieren. Ich kann mir vorstellen dass es an dem nicht funktionierenden Warp gelegen hat.Dieser hat sich seit dem letzten Post geändert. [Warp=roller...

22.05.2014, 20:20

Forenbeitrag von: »rollercoaster408«

Dev-Blog #2 - Häuser / Items sichern

Also erstmal großen Dank fürs kopieren! Jetzt müsst ihr nur noch mein Haus (nun [warp rollerstadt1] für die neue Map sichern. Dann bin ich zufrieden Gruß roller

22.05.2014, 19:58

Forenbeitrag von: »rollercoaster408«

Dev-Blog #2 - Häuser / Items sichern

Ich hätte 2 Fragen 1. Lohnt es sich jetzt noch meine Stadt anfangen aufzubauen? 2. Kann mir jemand mein GS sichern [/warp demo] oder [/warp lobbymr] Gruß roller

24.03.2014, 19:05

Forenbeitrag von: »rollercoaster408«

Wunschzettel für Server"updates"

Ich fände eine Team Mobarnea mit Grundausstattung cool. Es gibt einen Teilnehmerraum in dem die 5er Teams reingehen und zwischen verschiedenen Ausrüstungen wählen können: (Zaubertränke, Bogenschütze, Nahkämpfer,..). Man drückt auch einen Knopf und erhält die gewählte Ausrüstung für die Dauer des Kampfes. Ist die Arena bereit, öffnet sich die Tür und das Team kann hinein. Es gibt verschiedne Level mit verschiedenen schwierigkeitsstufen. Wer bis z.b Level/Welle 5 durchhält bekommt 200 Klotzis. Bei...