Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

10.08.2014, 13:07

Forenbeitrag von: »EinzZA | jannik2020LP«

Wunschzettel für Server"updates"

Damit werden doch dann nur Schneebälle abgehalten blockiert o.ä.

07.08.2014, 21:02

Forenbeitrag von: »EinzZA | jannik2020LP«

Wunschzettel für Server"updates"

Zitat von »Cocopeli« Zitat von »piPApo« gabs mal mit /lager aber wurde entfernt wegen weiss keiner wegen der baldigen umstellungen im item-id-system durch mojang (die lieben es in letzter zeit pluginentwicklern und serverleitern steine in den weg zu legen). statt vierstelligen nummern haben items ab 1.8 eine riesige namens-id durch die das original-plugin keinen durchblick mehr hat. Sowas muss man auch nicht verstehen...aber gibt es da irgendeine andere möglichkeit?

07.08.2014, 20:21

Forenbeitrag von: »EinzZA | jannik2020LP«

Wunschzettel für Server"updates"

Ich habe einen Vorschlag was ich selber gerne hätte undzwar ein Plugin falls es ein solches gibt. Womit man Rucksäcke mit einem Command oder einem Gegenszand hat damit man mehr lagern kann. Da mich der volle Inventar oft stört

03.07.2014, 19:20

Forenbeitrag von: »jannik2020LP«

Anleitung für die Jobs

Kenne mich mit dem Plugin relativ gut aus. So weit ich weiß ist das nicht möglich also wenn man die Bedingungen wie jetzt hat. Weil die Monster halt nich selber generiert wurden durch laden der Chunks, sonder durch Commands,Schilder o.ä. gesetzt wurden. MfG

03.07.2014, 18:54

Forenbeitrag von: »jannik2020LP«

Anleitung für die Jobs

Ja das Plugin sieht die nicht als richtige Mobs an weil sie halt aus einem Monsterspawner kommen. Du solst ja jagen nicht nur neben so einem Ding stehen und abwarten bis welche spawnen. Dann bist du ja kein whrer Monsterjäger =D MfG Jannik

03.07.2014, 13:10

Forenbeitrag von: »jannik2020LP«

Anleitung für die Jobs

Zitat von »No_Name_Gaming« Ich habe gesehen, dass maximale Level das man in Jobs erreichen kann ist 10. Kann man das nicht erhöhen, das Level hätte ich sonst schon morgen erreicht Eigentlich gibt es da keine Begrenzung aber wenn eine rein gemacht wurde, hat dies seine Gründe. Das man nicht zu viel Geld verdienen kann. Wenn du z.B. irgendwann Level 100 wärst würdest du Unmengen an Geld verdienen.

02.07.2014, 23:00

Forenbeitrag von: »jannik2020LP«

Anleitung für die Jobs

Wieso denn wenn du farmst und es verkaufst machst du mehr Gewinn. Aber wenn du farmst und es dann verbaust in Häuser,Farmen... dann verlierst du das gefarmte Geld und XP halt wieder ist doch nicht so schlimm oder?

02.07.2014, 22:27

Forenbeitrag von: »jannik2020LP«

Anleitung für die Jobs

Simmal am Ende hast du plus minus 0 also wenn du 64 Stein abbaust und 64 hinsetzt hast du keinen Gewinn aber auch keinen Verlust. MfG Jannik

02.07.2014, 22:06

Forenbeitrag von: »jannik2020LP«

Anleitung für die Jobs

Zitat von »Venomz__v2« Wenn du viele Xp haben solltest geh davor was Verzaubern und fange dann an dein Haus zu bauen. Das mit den XP ist anders gemeint. Wenn du mal Ingame /Jobs Stats eingibst siehst du deine Statistik [Stats] diese in XP angegeben wird. Also damit ist nicht deine XP-Leiste gemeint sondern eben die XP in der Statistik um so mehr XP desto höher dein Job Level. Um so höher dein Job Level desto höher die Einnahmen, beim ausüben deines Jobs. Ganz einfach nur um das nochmal zu verde...

27.06.2014, 19:48

Forenbeitrag von: »jannik2020LP«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

Endlich Creativ für Spender