Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

30.10.2017, 09:30

Forenbeitrag von: »Hot«

Halloween Event!

Ich würde echt gerne teilnehmen aber leider kann ich am ganzen Dienstag nicht :/ Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß

13.08.2017, 11:34

Forenbeitrag von: »Hot«

Bauwettbewerb - Chunk Challenge

Fand das Event wieder super gut gelungen :3 Das sollte es auf jedenfall jährlich als Sommer event geben Um User zu erreichen könnte man ja vielleicht Servermeldungen benutzen (weiß leider nicht ob das gemacht wurde war nur zum bauen online :,D)

22.04.2017, 17:16

Forenbeitrag von: »Hot«

Capture The Wool #19 | Samstag, 22. April

Welche MC Version wird benötigt? War das letze Mal letztes Jahr online glaub ich :,D

17.04.2017, 20:03

Forenbeitrag von: »Hot«

Capture The Wool #19 | Samstag, 22. April

Hab mich grad angemeldet und hoffe es kommen noch viele dazu #push :3

04.04.2017, 19:26

Forenbeitrag von: »Hot«

[WICHTIG] Umstrukturierung des Finanzwesens und der Welten

Dafuq und ich hatte schon sämtliche pläne meine Stadt zu verkaufen :,D Hoffe es bleibt bei nem scherz xD

27.02.2017, 22:40

Forenbeitrag von: »Hot«

Capture The Wool #18 | Samstag 11. Februar

Ja das event wird nochmal gemacht aber ich glaube nicht dass es jetzt sehr häufig gemacht wird. Schätze mal 1 oder 2 mal im Jahr bin mir da nicht so sicher :/ Aber es gibt viele andere tolle events die häufiger gemacht werden :3

05.02.2017, 00:49

Forenbeitrag von: »Hot«

Capture The Wool #18 | Samstag 11. Februar

Mano hätte gerne mitgemacht aber genau um 19:00 am Samstag bin ich auf nem Geburtstag schade aber viel Spaß Leute :3 An alle die es noch nicht kennen: Es lohnt sich!

25.12.2016, 16:31

Forenbeitrag von: »Hot«

Der Adventskalender und die FormelEis!

Hätte auch gerne alle Türchen geöffnet aber aus diversen Gründen (Krankenhaus/Abitur/Schreibtisch verkauft das meine ich ernst xD ) ging es leider nicht :/ Fand vor allem das letzte Türchen echt großzügig Die Zahlen sind auch ganz interessant :3

30.11.2016, 18:29

Forenbeitrag von: »Hot«

Der Adventskalender und die FormelEis!

Mal ne frage zum Adventskalender! Bekommt jeder am selben Tag das gleiche Item oder jeder ein Unterschiedliches? Und was kann man sich so als "Preis" vorstellen?

15.11.2016, 20:32

Forenbeitrag von: »Hot«

Wichtelevent 2016

*Hand-hochhalten* Hotie mitmachen will. Endlich wieder aktiv werden

29.09.2016, 06:29

Forenbeitrag von: »Hot«

[Umfrage] Worldreset "light" für die Survivalwelt

@FreakaMania Reden wir hier nicht von der survival welt xD ? Bin jz bisschen verwirrt :o

29.06.2016, 10:25

Forenbeitrag von: »Hot«

[Eure Meinung] Neues Städtekonzept

Finde die Preise eigentlich total in Ordnung. Es soll sich ja nicht jeder beliebige Spender eine stadt leisten können. Nur die aktiven Spender die auch viel Zeit auf dem Server verbringen. Und außerdem ist es total einfach an KL ranzukommen. Und seid wann bekommt man als Spender 50k KL? Hätte da noch ne frage: um die Stadt zu erweitern kostet der Ganze ring 75k KL oder nur ein Teil? Habs nicht verstanden xD

22.05.2016, 18:48

Forenbeitrag von: »Hot«

Bauwettbewerb: Drecksevent!

Was für ein "dreck's Event" werd auf jeden Fall teilnehmen :3

08.05.2016, 18:25

Forenbeitrag von: »Hot«

[Eure Meinung] Neues Städtekonzept

Könnt ihr mal nen Beitrag machen wie man seine Gebäude/Items sichern kann? Mal ein Vorschlag: könnt ihr vielleicht so ein Konzept wie "Ministädte" oder "Gemeinden machen? Wenn es sowas gäbe wurde ich mich dem Konzept sofort anschließen, da es für mich und 2/3 Freunde total praktisch wäre. Wir haben leider auch unterschiedliche Ränge und keine 100k klotzies um eine stadt zu kaufen xD

07.05.2016, 09:00

Forenbeitrag von: »Hot«

[Eure Meinung] Neues Städtekonzept

D: oha dann lohnt sich ja eine stadt gar nicht mehr... wie kann man seine Grundstücke eigentlich absichern?

06.05.2016, 10:33

Forenbeitrag von: »Hot«

[Eure Meinung] Neues Städtekonzept

Mal ne frage. Ich blick da noch nicht durch xD Was passiert denn nun mit meiner Stadt bzw allen Städten? Alles wieder resetet oder bleibt es so :o?

25.04.2016, 16:40

Forenbeitrag von: »Hot«

[Eure Meinung] Neues Städtekonzept

6 Millionen Klotzies? Habt ihr eure Pillen nicht genommen oder wie xD? Lasst es jetzt so wie es ist das ist auch nicht so kompliziert wie das zeugs von da oben o.o

08.02.2016, 21:29

Forenbeitrag von: »Hot«

Klassenpvp

Ernsthaft D: Wie wäre es denn mit so einer Mini map wo alle Blöcke extrem Riesig sind oder so :o Dort könnte man auch die spieler gut erkennen

08.02.2016, 09:30

Forenbeitrag von: »Hot«

Klassenpvp

Hafen Mittelalter Zukunft Ninja Stil Super Mario Welt xD Eventuell etwas aus der heutigen Zeit z.B. Stadtteil, New York etc Etwas mit Redstone im Untergrund wäre auch geil. Eventuell ein Kraftwerk oder so Man könnte auch mehrere Maps nehmen die einmal täglich einem Rhythmus folgen. Jeden Tag in der Woche ne neue Map

03.11.2015, 21:40

Forenbeitrag von: »Hot«

[Generelle Umfrage]

Evtl einmal im Monat oder alle 2 Wochen :o Dann kann man auch gut in den GMN darüber schreiben und man hatt Zeit "Vorschläge" zu finden. :3 (Jaja ich war zwar nicht dabei aber egal xD)