Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

01.12.2014, 19:37

Forenbeitrag von: »waldemar1986rus«

lol

hallo Flans Mod V3 nur Minecraft Forge Server. sorry german-mine.net gibt nicht Flans Mod V3. muss Forge. mein server forge voltz. aber ich sage nicht IP! sorry du suchst im www ???? selben. ok opa grüße, Waldemar

17.11.2014, 22:41

Forenbeitrag von: »waldemar1986rus«

Wunschzettel für Server"updates"

Zitat von »USS« Gibt kein 1.8 auf german mine, da es kein 1.8 Bukkit gibt. Und ohne Bukkit gibts keine PlugIns, weswegen man leicht Truhen ausräumen könnte (lwc etc.). Und Bukkit wird deswegen nich weiterentwickelt, weils Streit gab. Und wers doch tut (wahrscheinlich auf privater Ebene) kassiert ne Geldstrafe. Mojang klage auf bukkit. bukkit wer ist der?? Bukkit vermute private, dann bekommen strafe. weil bukkit spenden viel geld sammelt droh. Mojang verliert geld server. server bukkit plugin v...

16.11.2014, 21:28

Forenbeitrag von: »waldemar1986rus«

Wunschzettel für Server"updates"

german-mine.net neu update 1.8 lol kann nicht machen. und kann auch, aber nicht mehr 1.8 bukkit. sorry wenn kein bukkit, wir können leicht klau Truhe und haus abriss! wirklich bukkit. trotzdem gesperrt lebenlangen. weil Gericht strafbar für web bukkit veletzung geld spenden drohen. sorry ok

16.11.2014, 21:23

Forenbeitrag von: »waldemar1986rus«

Wunschzettel für Server"updates"

Zitat von »Simmal91« Dann lass halt auf ner alten Version laufen Oder mach doch gleich nen Server fürs Voltz Pack oder so, da hat man Flans und ICBM (+n paar anderer Sachen) und keiner kann dann auch sagen "ich weis nicht wie man des installiert" server lol habe ich server Minecraft Forge VOLTZ. geil

24.10.2014, 21:42

Forenbeitrag von: »waldemar1986rus«

[WICHTIG] Die Zukunft von German-Mine!

Zitat von »fly4lol« es ist sicher das es bukkit 1.8 geben wird und die von spigot haben auch schon angefangen edit hier is noma n link zu spigot vlt finde ich den zu bukkit ja auch noch http://www.spigotmc.org/threads/1-8-progress-check.32792/ edit noch mehr links: https://storify.com/lukegb/the-tale-of-b…r-minecraft-1-8 https://twitter.com/Dinnerbone/status/502381093731831808 lol helf nixxxxxxxxxx. spigot server 1.8 können, das ist 1.7.10 mit 1.8 einfügen, aber 1.8 neu item nicht mehr auf serv...

29.09.2014, 19:00

Forenbeitrag von: »waldemar1986rus«

RE: [WICHTIG] Die Zukunft von German-Mine!

Zitat von »Enrico1998« Guten Tag liebe German-Miners! Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, machen wir im Moment öfters am Tag ein paar Umfragen, ob ihr einen Minecraft Premium Account besitzt (Ergebnis ist eigentlich immer ~75% mit Premiumaccount). Das hat den Hintergrund, dass German-Mine 2.0 noch nicht komplett abgeschlossen ist. Wir vom Team haben uns deshalb entschlossen den Server nur noch only Premium zu gestalten. Diese Entscheidung fiel uns schwer, da einige Stammspiele...

22.09.2013, 19:43

Forenbeitrag von: »waldemar1986rus«

cdu

CDU jahuuu gewinnen <3

18.08.2013, 23:16

Forenbeitrag von: »waldemar1986rus«

pc

Zitat von »Leoo_x7« Das Teil soll auch da sein http://www.youtube.com/watch?v=M0V3FaXRKdg Leoo lol PC Turbo 20.000,-€. aber nicht wichtig. sehr teuer, wie gleich neu Auto. PC bis 3 bis 5 jahre später, dann beschädigte so. depp Geld 20.000,-€ verloren. nicht normal. Leoo Psychologie will PC stärk lol. genung PC nimmt 2000,-€ bis 3000,-€ kaufen. so sehr gut Leistung. Leoo opa grüße, Waldemar

18.08.2013, 23:09

Forenbeitrag von: »waldemar1986rus«

moin

Zitat von »TheStormSoldier« FUUUU! alle gehen zur gamescon, ich will auch hin, wohne aber nicht mal in der nähe von köln -.- lol ich wohne nähe nach köln 40 km entfernt. hihi du machst umzug nach NRW. opa ok grüße, Waldemar

03.01.2013, 12:48

Forenbeitrag von: »waldemar_uchiha«

hallo

Harr harr schon mal mein server mit minecraft forge. Paintball, flan mode, bahn, auto und alle. Mein server forge funktioniert. Aber jemand haben kein forge update. Jemand können nicht mein server, jemand problem forge appdate hilfen. Ich habe kein zeit erklären. Ich solle mein server 1000slot geschlossen müssen. USS neu bewerbung server mit forge. Oh super. Aber warnung system. USS opa Viele danken grüße, waldemar

01.10.2012, 18:09

Forenbeitrag von: »waldemar_uchiha«

Serverdekoration im Rechenzentrum

Hi was scratch7 auch pokemon. Stimmt scratch7 hat bett mit pokemon aus. :3 Grüße, waldemar

01.10.2012, 18:08

Forenbeitrag von: »waldemar_uchiha«

Serverdekoration im Rechenzentrum

Hi wutschkoo süüüss bild pokemon. Wie du bist kind. :3 Hihi einfach dein minecraft skin mit pokemon XD. Grüße, waldemar

28.09.2012, 19:39

Forenbeitrag von: »waldemar_uchiha«

Eure Meinung! #Forendesign

Zitat von »wutschkooo« Zitat von »waldemar_uchiha« Hi wutschkooo ist opa. Hallo Waldemar, ein Opa bin ich noch nicht, hab schließlich (noch) keine Frau, keine Kinder und meine nicht vorhandenen Kinder sind ebenfalls noch keine Eltern. Aus deinem Posting werde ich nur teilweise schlau. Du findest das WoltLab garkeine akzeptablen Stile hat, dein eigenes Forum allerdings mit einem Mac-Design ausgestattet hast. Erlese ich mir das richtig? was opa wutschkoo. ja mein woltlab. Themes mit apple (=MAC),...

18.05.2012, 17:12

Forenbeitrag von: »waldemar1986rus«

team rot

hallo TEAM ROT