Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

07.08.2014, 22:56

Forenbeitrag von: »SteYa_Media«

Wunschzettel für Server"updates"

Jetzt mal was anderes ich wollt fragen ob es wieder einen Woll und Glas Schop geben könnte, denn das Problem ist wenn man grad was baut und z.B. orange Wolle braucht in massen und im Markt grad iwwi das meiste ausverkauft ist muss man ka Stundenlang Wolle farmen nur um am ende wenige Stacks zu haben...

06.08.2014, 03:36

Forenbeitrag von: »SteYa_Media«

Wunschzettel für Server"updates"

Thats totally necessary... Ist das Gruppenchat pl egtl schon druf =O

03.08.2014, 21:01

Forenbeitrag von: »SteYa_Media«

[NEUES EVENT]DoorPVP

Screens wären schön für die die nicht mitmachen konnten =O

01.07.2014, 23:24

Forenbeitrag von: »SteYa_Media«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

Aber schneller als User die farmen müssen

29.06.2014, 13:07

Forenbeitrag von: »SteYa_Media«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

Es ist nicht das Problem dass es dauert sondern das Problem dass die Supporter automatisch schneller bauen können und das war schon mit CR so und jetzt ohne CR haben die in ner Woche GS, Spawn alles fertig und wird sind immernoch am Farmen x.x

28.06.2014, 22:05

Forenbeitrag von: »SteYa_Media«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

Ich find das Problem dass dann Userstädte niemals mit Supporterstädten mithalten können und dann alle User dahin gehen :x

15.06.2014, 14:31

Forenbeitrag von: »SteYa_Media«

Offizielle Umfrage zum Abbau- Aufbau- Kampf- und Craftingverhalten

1. Wieviele Blöcke baust du ungefähr am Tag ab? (120) 2. Wieviele Blöcke setzt du ungefähr am Tag? (1000) 3. Wieviele Monster tötest du ungefähr am Tag? (15) 4. Wieviele Tiere tötest du ungefähr am Tag? (2) 5. Wieviele Werkzeuge/Waffen craftest/verzauberst du ungefähr am Tag? (1-2) 6. Wieviele Spieler tötest du im PvP ungefähr am Tag? (0) PVP Muffel unso 7. Wieviele Klotzis gibts du ungefähr am Tag aus? (0) Geizhals unso

29.05.2014, 15:47

Forenbeitrag von: »SteYa_Media«

Dev-Blog #3 Trashworld

und warum haben die natürlichen Stadtflächen mehr Abstand als die WE Flächen x.x

29.05.2014, 13:32

Forenbeitrag von: »SteYa_Media«

Dev-Blog #3 Trashworld

Das heißt wenn man plant ne riiiesig große Stadt zu bauen wird man eh iwwan Kollidiere? D: oder bekommt nimmer jeder ne Stadt der Spendet

19.05.2014, 11:54

Forenbeitrag von: »SteYa_Media«

Serverweite Schatzsuche

Werden die Gewinner aufgelistet?

13.05.2014, 15:58

Forenbeitrag von: »SteYa_Media«

Dev-Blog #2 - Häuser / Items sichern

Eeeehm ja mein Problem ist dass es mein Stadtspawn ist und ja.. und ja zu finden ist das ganze bei /warp Luxemburg Hier Screens: Falls nochmehr Screens von nöten sind nur melden

05.05.2014, 18:06

Forenbeitrag von: »SteYa_Media«

Wunschzettel für Server"updates"

Zitat von »SteYa« Ich hab auch mal ne Idee welche mir schon des längeren durch den Kopf schwirrt nämlich dass man msgs an mehrere Leute senden kann. Oft wird man im Falle einer diskussion gebeten das per msg zu klären aber was ist wenn man zu dritt ist :0 Man könnte es so machen --> /msg SpielerA,SpielerB,SpielerC,... <Nachricht> und mit /r wird dann immer an alle 3,4,5,... eine Antwort gesendet In grün könnte dann anstatt einer AFK Nachricht der Absender stehen und in Blau die Empfänger LG, Ya...

05.05.2014, 15:15

Forenbeitrag von: »SteYa_Media«

Dev-Blog #1 - Serverwelten

Im Grunde hab ich da nix gegen ( hab da nur 2 Dinge die ich gerne Sichern möchte aber das wird eh im Nachhinein beredet) sonst freu ich mich drauf ich komm dem ganzen Optimistisch entgegen.

13.04.2014, 01:54

Forenbeitrag von: »SteYa_Media«

Wetten für die GMN Quizduellmeisterschaft

Ich wette auch auf Colonel Crenshaw Geld bekommsu am 16.

11.04.2014, 19:39

Forenbeitrag von: »SteYa_Media«

| Hide 'n' Shoot | One in the Chamber & Hide n Seek | Wöchentliches Event! | 1.7.x |

Ich gehe aber nicht davon aus dass meine Bewerbung von damals wieder aufgenommen werden kann naja bin froh wieder mitmachen zu können. Ach und so als Edit wenn es aufgrund meines joinens irgendwelche laggs o.ä. gibt wäre es nett es im TS erstmal zu klären da ich zu 100% versichern kann dass ich keine [Zensiert aber Jack weiß was gemeint ist] Programme benutze ==Edit ende==

24.03.2014, 19:20

Forenbeitrag von: »SteYa_Media«

Wunschzettel für Server"updates"

Ich hab auch mal ne Idee welche mir schon des längeren durch den Kopf schwirrt nämlich dass man msgs an mehrere Leute senden kann. Oft wird man im Falle einer diskussion gebeten das per msg zu klären aber was ist wenn man zu dritt ist :0 Man könnte es so machen --> /msg SpielerA,SpielerB,SpielerC,... <Nachricht> und mit /r wird dann immer an alle 3,4,5,... eine Antwort gesendet In grün könnte dann anstatt einer AFK Nachricht der Absender stehen und in Blau die Empfänger LG, Yann

26.02.2014, 07:16

Forenbeitrag von: »SteYa_Media«

Großes Counter-Strike Source Spezial Event

Ich kann es evtl doch schaffen ich geb mir Mühe FlauschiPain

23.02.2014, 12:00

Forenbeitrag von: »SteYa_Media«

Neue Spielerhochzahlen

Ich kanns aber mich würde niemand wollen dasch dat Problem