Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

29.12.2013, 12:09

Forenbeitrag von: »LemmiHD«

[Event] Weihnachts-Wichteln

Ist heute nicht Sonntag :? Na ja egal ich bin auch um 16 Uhr Nicht da ich hoffe mein Geschenk gefällt euch und ich wünsche euch allen viel Spaß ich werde dann später mal reinschauen bis dann Euer Lemmi

19.12.2013, 14:25

Forenbeitrag von: »LemmiHD«

Kandidatur für den Userrat

@gegrilltfisch damit sind Spieler und Spender gemeint. Sollten nur dieses Spieler gemeint sein tut's mir leid aber dann bin ich für nen Spenderrat :3

18.12.2013, 21:53

Forenbeitrag von: »LemmiHD«

Kandidatur für den Userrat

Jooooo Leude, Ich wollte auch kandidieren. -Ich bin 15 -Besitze ich (meiner Meinung nach(liegt im Auge des Betrachters)) -Ich bin und war auch noch nie gebannt -Ich bin regelmäßig im Ts anzutreffen und habe ein ordentliches Headset(Razor Kraken(von Gamescom 2012)) -Das ist das einzige Problem, da ich erst seit ungefähr 5 Monaten auf dem Server bin, aber meiner Meinung nach trotzdem sehr viele Leute kenne -Ich bin mir sehr sicher das ich noch lange weiter auf dem Server spielen werde da ich das K...

03.12.2013, 16:31

Forenbeitrag von: »LemmiHD«

[Event] Weihnachts-Wichteln

Wann wird uns denn die Fläche gezeigt/können wir anfangen? Wann wird uns mitgeteilt für wen wir bauen? Euer Lemmi

01.12.2013, 22:47

Forenbeitrag von: »LemmiHD«

[Event] Weihnachts-Wichteln

Hoffe ich bekomme jemanden den ich mag hab schon ne gute Idee hoffe ich habe genug platz Euer Lemmi

01.12.2013, 22:40

Forenbeitrag von: »LemmiHD«

[Event] Weihnachts-Wichteln

Eine Frage bekommen wir eigentlich ein Gs dafür gestellt oder müssen wir uns selbst eins besorgen? @steini na wenn's nicht abgebaut wird sollte das Problem doch nicht bestehen man soll ja jemand mit der Baute beschenken und nicht mit dem material aus dem sie ist damit es abgebaut werden kann oder sehe ich das falsch simmal?

01.12.2013, 14:39

Forenbeitrag von: »LemmiHD«

[Event] Weihnachts-Wichteln

Der Lemming will teilnehmen

13.11.2013, 22:47

Forenbeitrag von: »LemmiHD«

Groses Event Project!!!!!

Ich würde gern mitmachen aber eine Frage muss ich Spender sein oder reicht auch Spieler? Wenn Spieler reicht bin ich dabei ts hab ich und ich bin ungefähr jeden Tag so 1-2 Stunden on am Wochenende länger kommt drauf an ob ich Zeit hab würde mich freuen Euer Lemmi

10.11.2013, 23:36

Forenbeitrag von: »LemmiHD«

Dictator supported gameZ | d.s.g. #2

War auch on wusste aber net was das für nen Event war und musste aber auch off finde auch man sollte das nachmittags machen wenn viele in sind und nicht abends wenn viele schon off müssen und auch nicht ch t an dem sonntag na ja finde die idee Klasse und freue mich wenn ich mal mitmachen darf soferñ ich mal on bin wenn so ein Event startet Bis denne Euer Lemmi