Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

05.11.2019, 00:39

Forenbeitrag von: »RevanDrakan«

Generelle Umfrage 2019/GM 3.0

Sozial-Media =========== Hey, kam vor ner weile auf die Idee und wie man mich kennt... vergessen. xD Daher hier als Anregung. Wie wäre es wenn z.b. Events vom Team Aufgenommen und Hochgeladen würden? Zumindest die Interessanteren. Oder wenn ein Team-Mitglied auf "Verbrecherjagd" geht oder auch etwas Trollt? Würde zum einen evtl die User-Zahlen steigern und den YouTube-Kanal beleben! Den Schnitt der Videos kann entweder ein Mod+ machen oder der Aufnehmer selber. Hochladen und somit Absegnen tun d...

29.04.2019, 20:53

Forenbeitrag von: »RevanDrakan«

Wildnisprotections und Städte in der SV

1. Reg Doch mal nicht so Künstlich auf! Ich würde mit 100kl Starten! 2. Wenn Du Survival Spielen willst dann lassen Wir einfach die Protections weg? Protections gehören immerhin NICHT zum Survival Erlebnis! Fackelt Dir jmd die Bude ab ist sie weg und Du kannst dann nicht zum Brandstifter sagen "Halt Stop das geht so nicht, ich habe eine Protection!" Das Serverteam, besonders USS, RKG, Coco, LeGugu und co. leiten den Server schon ne weile und ich denke Sie haben genug Erfahrung um zu Wissen wie e...

27.04.2019, 18:37

Forenbeitrag von: »RevanDrakan«

Wildnisprotections und Städte in der SV

@LoranFire Könntest Du das Bitte in Deutsch übersetzen? Ich versteh garnichts. :/

02.04.2019, 20:15

Forenbeitrag von: »RevanDrakan«

+++ Pressemitteilung des GER-Aufsichtsrates +++

Was? Warum macht Ihr sowas? Keine Lust bis 2020 zu warten :/ Pff... kann ja nicht wahr sein.

29.12.2018, 12:16

Forenbeitrag von: »RevanDrakan«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Die Items die ihr Mitnehmen könnt, könnt ihr jetzt bereits anhand der folgenden Liste zusammensuchen. Der Ort an dem ihr die Kisten aufstellen könnt wird bei beginn der Übergangszeit bekannt gegeben. Bitte achtet auch hier auf die genauen Definitionen, da wir keine großen Diskussionen bei der Übertragung haben möchten: -In 2 Doppelkisten dürft ihr folgende Items verstauen und Mitnehmen: + 2 Werkzeugsets (umfasst Spitzhacke, Schaufel, Axt, Schwert, Bogen - von jedem 2) + 1 Rüstungsset (umfasst He...

03.09.2018, 15:25

Forenbeitrag von: »RevanDrakan«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Ich versteh nicht warum ständig jemand nachfragt wann das Update bei uns rauskommt. Auf jeder Seite hier steht die Frage und sie wurde immer beantwortet. Dennoch wird die Frage immer wieder gestellt. Leute ernsthaft... ich sag zwar immer "Lesen schadet der Gesundheit" aber in manchen fällen solltet Ihr wirklich erstmal schauen ob die Frage nicht vllt schon beantwortet wurde. Etwas Eigeninitiative kann doch nicht derartig schwer sein. MfG Revan Und ja das gehört eig nicht zum Thema.

30.08.2018, 09:10

Forenbeitrag von: »RevanDrakan«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Der befehl an sich klingt gut. Den können sich auch user merken nur das dadurch truhen auch freigegeben werden sollte weggelassen werden und halt nur auf dem gs bzw der rg auf der man sich befindet. Etwas arbeit sollt ihr ja auch haben. Und es ist so schon eine imense Arbeitserleichterung wenn der befehl nur die rg betrifft. So hätte man im grunde auch nichtmehr das problem immer eine feder dabei haben zu müssen bzw /rg i eingeben zu müssen. Die Entscheidung liegt jedoch beim serverteam. Würde s...

29.08.2018, 11:24

Forenbeitrag von: »RevanDrakan«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Ja nur was ist wenn Du möchtest das Er nur auf diesem GS bauen kann und nicht auf den anderen? So ein befehl wäre ganz gut jedoch sollte dies nur auf dem gs durchgesetzt werden auf dem man gerade steht und nicht auf allen. Ansonsten würde das sehr viel Arbeit kosten den user dann von den anderen gs zu entfernen.

20.08.2018, 20:44

Forenbeitrag von: »RevanDrakan«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Jede stadt führt ihren eigenen marktplatz. Bsp. Für mich als stadtbesitzer und auch als user wäre es evtl sinnvoll bestimmte bereiche für marktstände zu machen. Ein bereich für erze, baumaterialien, nahrungsmittel, tierprodukte, meeres drops usw. . Und etwas angrenzend zu diesen evtl ein bereich wo user dinge ankaufen können. Obwohl das die user bei ihren märkten von natur aus machen sollten. Ist ja möglich kauf- und verkaufsschild in eins zu packen. Hat ja eig. Nur vorteile Ich persönlich würde...

20.08.2018, 16:20

Forenbeitrag von: »RevanDrakan«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

Der Spawn der Welt soll so wie ich das Verstanden hab vom aussehen her einer Stadt gleichen. Die größe wird sich jedoch nicht ändern nehme ich an. die größe der spielerstädte hingegen schon je nach wunsch und vermögen der/des Stadtbesitzers. wie wäre es eigentlich wenn man den normalen markt den wir bisher kennen auf eine bestimmte größe reduziert und jede stadt dann ihre eigenen märkte macht die es zu vermieten/verkaufen gilt? würde evtl etwas leben in die stadt bringen. gab es früher ja auch m...

19.07.2018, 18:57

Forenbeitrag von: »RevanDrakan«

[Wichtig] Kommende Änderungen/Neues Konzept mit 1.13

So wie ich das sehe werden die neu gespawnt bzw eingefangen werden müssen. Ich bezweifel auch das derartige Mobs extra gespawnt werden. War bislang nie der fall soweit ich zurückdenken kann.

11.06.2018, 19:16

Forenbeitrag von: »RevanDrakan«

[Umfrage] Serverkonzepte

Ich persönlich wäre für das neue Konzept. Find das irgendwie Interessanter und man muss sich die dinge glaube eher Erarbeiten als bei der 1.1 . Aber ich werde trotzdem weiter hier bleiben sobald ich wieder Online kommen kann Egal welches Konzept den Vorrang erhält.

22.05.2018, 20:46

Forenbeitrag von: »RevanDrakan«

Bauevent Mai 2018

Wenn Du die mit Frames gemacht hast geht das ganz leicht mit /mc weg zu machen. Da wird dann auch nicht mit LogBlock angezeigt. Frames am besten mit Fäden davor sichern. Da funktioniert das nicht mehr Frames mit MagicCarpet weg zu machen. MfG Revan Edit//: Vigetta war schneller :/

30.04.2018, 16:32

Forenbeitrag von: »RevanDrakan«

Orte Raten Runde 1

Bild 3. Mein alter Lieblingsplatz im FreeGS gebiet nahe bzw. Neben dem Towerking Spiel. Ka ob der turm/berg überhaupt ein namen hat. Sollte ich gewonnen haben bitte irgend ein mittellosen und aktiven user beschenken

07.09.2017, 01:21

Forenbeitrag von: »RevanDrakan«

Eröffnung des ersten Flugevents auf GM!

*Schrei des wütenden Mobb* Wir wollen wieder ein Flugevent mit Preisgeldern! *Leise murmelt die menge* Auch wenn Wir nicht mitmachen können! In diesem Sinne... *push* xD

07.05.2017, 21:02

Forenbeitrag von: »RevanDrakan«

Bilderraten Runde 3

Noch offen. Versucht Euer glück weiter!

02.04.2017, 05:48

Forenbeitrag von: »RevanDrakan«

[WICHTIG] Umstrukturierung des Finanzwesens und der Welten

Will ich hoffen USS/RKG!xD Würdet Ihr diese änderungen so durchführen würdet Ihr 70% der User verlieren xD Bei solchen Änderungen wäre eine komplette neuauflage des servers am besten xD trottel :0

04.09.2016, 23:30

Forenbeitrag von: »RevanDrakan«

[Umfrage] Worldreset "light" für die Survivalwelt

Also meine "skizze" war ja nur frob gemeint. Sollte ja nicht so quadratisch aussehen aber in dem Maßstab gings nich anders. Die wege wie im freegs zu machen wär unsinnig. Würde sehr viel arbeit machen und survival mäßig sieht es auch nich aus. Sollte es gemacht werden wäre ich für icarus sein wege system Wie es auch von mir gemeint war. Ebenso wär ich dafür sollte es dazu kommen eine login nachricht zu machen damit alle user bescheid wissen. Nicht jeder ist sehr forenaktiv bis garnicht

03.09.2016, 22:08

Forenbeitrag von: »RevanDrakan«

[Umfrage] Worldreset "light" für die Survivalwelt

Ich würd mal sagen wir(oder icarus xD) machen vom spawn aus wege in alle richtungen. Bis zu einer Bestimmten entfernen werden grundstücke vorprotected die einem Spieler gegeben werden können wir in einer kleinen Vorstadt. ab einer bestimmten entfernung ist es dann survival. und Es wird wie bisher nur auf Anfrage Protected. Wenn wir verschiedene wege weit genug machen sollten die User dann sich sicher an das Raster anpassen und ihre häuser direkt an den weg bauen. Wer denoch etwas abseits siedeln...