Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

06.11.2015, 13:10

Forenbeitrag von: »fischiyouknow«

Weihnachtswichteln

Was? Zwei Jahre ist das schon wieder her? :0 krass! Bin auch wieder dabei :3

16.07.2015, 09:47

Forenbeitrag von: »fischiyouknow«

Dev-Blog #5 - Preview!

Wohoooo, ick freu mir! ^-^ Sieht vieeeel besser aus, finde ich ! Habta fein gemacht

16.06.2014, 14:56

Forenbeitrag von: »fischiyouknow«

Dev-Blog #4 - neue PlugIns

DANKE DANKE DANKE für den Gruppenchat! Beste Idee ever.

12.03.2014, 21:23

Forenbeitrag von: »fischiyouknow«

Großes GermanMine News Jubiläumsbauevent

Die sind ne feine Sache! Zitat von »Avicularia« jemand schlägt auch immer eine Brieftaube vor

08.12.2013, 23:33

Forenbeitrag von: »fischiyouknow«

[Event] Weihnachts-Wichteln

Kann Avi dabei nur zustimmen! Ich selber hätte wahrscheinlich nach kurzer Zeit schon einen Nervenzusammenbruch bekommen, vor allem mit den ganzen Usern die nicht richtig lesen können Meinen Respekt hast du Simmal Ich bin glücklich über das Event ^-^

02.12.2013, 18:51

Forenbeitrag von: »fischiyouknow«

Formel Eis! [Powerd by ADMINBANK]

Zitat von »tzzti|Pheneas« Aber was ist wenn manche User die teilnehmen nicht beide Runden machen sondern nur eine. Kontrolliert ihr das? Und selbst wenn ja das is doch bei dem Speed der User ziemlich verwirrent oder? Davon rede ich ja, gestern haben viele User nur eine Runde gemacht. Ich hab das mitbekommen, weil ich bereits in der ersten war, wobei andere noch ganz am Anfang waren, bevor man überhaupt in die Erste Runde einsteigt. Und als ich dann in die zweite Runde bin, und am Ziel war, ware...

02.12.2013, 17:51

Forenbeitrag von: »fischiyouknow«

Formel Eis! [Powerd by ADMINBANK]

larscrafter so gings mir auch fast keiner ist die vollen 2 Runden gelaufen, sondern sofort nach rechts abgebogen :b

01.12.2013, 15:06

Forenbeitrag von: »fischiyouknow«

[Event] Weihnachts-Wichteln

Fischi macht auch mit ^-^ [EDIT]: Wo soll man das dann bauen? Und wie soll mein Wichtel dann erfahren dass das für ihn ist? =O

27.10.2013, 18:27

Forenbeitrag von: »fischiyouknow«

Wunschzettel für Server"updates"

Zitat von »Cocopeli« Zitat von »fischiyouknow« Ich weiß nicht, ob das hier nicht schon geschrieben wurde, aber: In der Hauptwelt gibt es ja verschiedene Grundstücke. Mir ist aufgefallen, dass fast alle von Usern bebaut wurden, die inatkiv sind. Meistens steht auch nur ein Klotzhaus drauf. Ich fände es gut, wenn da etwas drauf geschaut wird, dass User ihre Häuser fertig bauen bzw. die Häuser von inaktiven "Eintages-Spieler" abgerissen werden, dass User, die aktiv sind ihre Häuser drauf bauen kön...

27.10.2013, 17:18

Forenbeitrag von: »fischiyouknow«

Wunschzettel für Server"updates"

Ich weiß nicht, ob das hier nicht schon geschrieben wurde, aber: In der Hauptwelt gibt es ja verschiedene Grundstücke. Mir ist aufgefallen, dass fast alle von Usern bebaut wurden, die inatkiv sind. Meistens steht auch nur ein Klotzhaus drauf. Ich fände es gut, wenn da etwas drauf geschaut wird, dass User ihre Häuser fertig bauen bzw. die Häuser von inaktiven "Eintages-Spieler" abgerissen werden, dass User, die aktiv sind ihre Häuser drauf bauen können. Immerhin macht es nicht so ein schönes Bild...

12.10.2013, 15:47

Forenbeitrag von: »fischiyouknow«

Bauern vs. Könige - 2. Anlauf! :D

Mist. Denke nicht dass ich mitmachen kann, weil RL undso q.q Aber mal sehen vielleicht krieg ich das, was ich heute machen muss bis 18 Uhr fertig

12.10.2013, 04:26

Forenbeitrag von: »fischiyouknow«

Bauern vs. Könige - 2. Anlauf! :D

Ick freu mir Mal sehen ob ich mitmachen kann Hoffen wir mal dass es Bugfrei läuft

31.08.2013, 22:28

Forenbeitrag von: »fischiyouknow«

Skin making Event

Geile Idee