Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

30.06.2014, 12:21

Forenbeitrag von: »_Tischkante_«

Dev-Blog #8 - SkyBlocks ist bereit!

Ich will nur nebenbei anmerken, dass in der Skyblock Welt /j geht! Die Kisten werden auch nicht automatisch auf den Insel-Owner gesichert, und mann kann rein Theoretisch mit /jump auf ne andere Insel und die Items aus der/den Kisten klauen...

04.05.2014, 18:54

Forenbeitrag von: »_Tischkante_«

Dev-Blog #1 - Serverwelten

Ich fände ein kompletter Neuanfang echt cool! Mir würde es am besten gefallen wenn ein Datum festgelegt wird bis wann man noch auf den alten Welten spielen kann, und gleich danach werden alle Welten im "Gesamtpaket" gelöscht und neu angefangen.

06.01.2014, 12:20

Forenbeitrag von: »_Tischkante_«

Protokoll zur ersten spontanen öffentlichen Teamsitzung vom 05.01.2014

Ich glaube nicht das das Jobsplugin viel bringt, klar is es eine Motivationssache da man immer im Hinterkopf hat dass man auch für das abbauen Geld bekommt und nicht nur für den Block selbst, allerdings hat man von diesem Geldzuschuss nicht viel da die Preise überall erhöht werden(Shops, Versteigerungen, Grundstücke, ...). Letztendlich kommt dass gleiche raus wie ohne Jobsplugin.

06.01.2014, 00:38

Forenbeitrag von: »_Tischkante_«

Protokoll zur ersten spontanen öffentlichen Teamsitzung vom 05.01.2014

Dodako hat recht (mit dem löschen der Abstimmung), ich finde das server Team sollte in nächster zeit einfach ein bisschen mehr auf die aufgelisteten Spieler achten und dann intern entscheiden wer sich den Titel Vip verdient hat! 80% der Spieler geben lediglich sich selbst ein Ja und dem Rest grundlos ein nein, weil sie zu gierig nach dem Titel/Rang sind

04.01.2014, 13:44

Forenbeitrag von: »_Tischkante_«

[Adventure-Map] Caelo

Sieht Hammer aus! Was für n Shader hast du drin?

29.12.2013, 19:33

Forenbeitrag von: »_Tischkante_«

Kandidatur für den Userrat

Ich möchte Kanditieren! Ich bin 16 Jahre altIch habe geistige ReifeIch wurde noch nicht gebannt oder habe sonstige "Strafen" erhaltenIch habe Teamspeak und bin jederzeit bereit mit anderen Usern zu RedenIch bin seit dem 29. Juli 2013 auf dem Server vertreten, und habe Kontakt zu vielen UsernIch garantiere hiermit, dass Ich in Zukunft Zeit habe und jeden Tag online bin! Warum wäre Ich der richtige für den Userrat? Ich bin der Meinung, dass ich gut mit Verantwortung umgehen kann. Ich habe viel mit...

29.12.2013, 19:12

Forenbeitrag von: »_Tischkante_«

[Event] Weihnachts-Wichteln

Ich hab zwar nicht direkt Teilgenommen (Hab irgendwe zu spät davon erfahren ) Aber fand die Idee super und würde definitiv Teil nehmen wenn es nochmal ein solches Event gäbe Das "Abschluss" Jump n Run war auch extrem cool (auch wenn ich 20 min an diesen sche*** Leitern hängen geblieben bin und dadurch den 1. Platz verloren hab )! Hier auch noch n Lob an die Builder, ihr habt echt schöne Wichtelgeschenke gebaut!

28.12.2013, 21:46

Forenbeitrag von: »_Tischkante_«

Event planung: Ameisen-Event - Frage

Wenn das alles so Funktioniert wie beschrieben wird das echt ein Spaßiges Spiel!