Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

14.11.2014, 23:24

Forenbeitrag von: »gegrilltfisch«

Wunschzettel für Server"updates"

Ich bin ja wie seit 2 Jahren oder so dafür das man mit 16/17 oder so supp wird. Hi

10.08.2014, 17:32

Forenbeitrag von: »gegrilltfisch«

Wunschzettel für Server"updates"

Ich hätte gerne nen Kaffee-Plugin. /coffee --> wach.

07.07.2014, 17:43

Forenbeitrag von: »gegrilltfisch«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

Zitat von »Ben_« Zitat von »USS« Da ihr überhaupt kein Geld mehr bekommt, warum also Spawner? =D Btw: Ich glaub das Thema is inzwischen gegessen Kein Geld?! Als Entschädigung verlange ich Freibier für alle! Korrekt.

29.06.2014, 13:14

Forenbeitrag von: »gegrilltfisch«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

Leute überlegt euch das bitte wirklich. Von mir aus nur auf Städten und von keine Ahnung 10 Spendern mit 10€ oder wie auch immer X.x Das sind dann echt wenige.

28.06.2014, 21:19

Forenbeitrag von: »gegrilltfisch«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

Ich sag ja cr für die die ne Stadt haben. Leute das wird sonst echt schwer. Was ist mit Events? Mit bauprojekten? Mit Expansion? Mit UNEINGESCHRÄNKTER Kreativität?

28.06.2014, 20:08

Forenbeitrag von: »gegrilltfisch«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

Ja halt cr für Spender mit Städten! Oder cr für Spender mit Städten wo mind 5x10€ gespendet wurden!

28.06.2014, 14:35

Forenbeitrag von: »gegrilltfisch«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

Moment - wie bauen wir dann richtig schöne Städte?!

28.06.2014, 11:46

Forenbeitrag von: »gegrilltfisch«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

Die rechte zum items cheaten gab es ja ab 10€ Was ist mit denen die damals 3€ gezahlt haben? Bekommen die alle gm?!

27.06.2014, 19:51

Forenbeitrag von: »gegrilltfisch«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

geil. einfach nur geil! omg ihr seid die besten! gibt es noch stammeserweiterungen? gibt ja genug die 1/1,5/2/3 oder mehr jahre da sind.

16.06.2014, 17:50

Forenbeitrag von: »gegrilltfisch«

Dev-Blog #4 - neue PlugIns

Müssen jz nurnoch die Leute kommen, wir haben ja einen eigentlich sehr attraktiven Server- nur haben wir iwie 15 Leute im Schnitt drauf.... Kommt ne Aktualisierung auf minecraft.eu? Was ich interessant fände - nen kleineres Präfix für neue - ich sehe immer wider welche die kommen-den Server toll finden - "anfangen" wollen aber niemand hilft denen weil die im Chat nicht auffallen...

16.06.2014, 14:36

Forenbeitrag von: »gegrilltfisch«

Dev-Blog #4 - neue PlugIns

Gibt es trotzdem noch einen "gesamtchat"?

15.06.2014, 15:25

Forenbeitrag von: »gegrilltfisch«

Offizielle Umfrage zum Abbau- Aufbau- Kampf- und Craftingverhalten

1. Wieviele Blöcke baust du ungefähr am Tag ab? 2800 2. Wieviele Blöcke setzt du ungefähr am Tag? 1000 3. Wieviele Monster tötest du ungefähr am Tag? 15 4. Wieviele Tiere tötest du ungefähr am Tag? 2 5. Wieviele Werkzeuge/Waffen craftest/verzauberst du ungefähr am Tag? 0,5 6. Wieviele Spieler tötest du im PvP ungefähr am Tag? 0 7. Wieviele Klotzis gibts du ungefähr am Tag aus? 0

30.05.2014, 12:04

Forenbeitrag von: »gegrilltfisch«

Dev-Blog #2 - Häuser / Items sichern

der hintere teil des angemeldeten Bahnhofs wurde aktualisiert. fertgi gemacgt extr für die neue Welt.

13.05.2014, 20:32

Forenbeitrag von: »gegrilltfisch«

hausanmeldung

ich möchte hiermit den Bahnhof der Stadt xdcity anmeden. er ist nicht alzugroß, aber von ungeahntem Arbeitsaufwand. das bauen - und umbauen hat insgesamt 8 Momente in Anspruch genommen, und er ist - wie man sehen kann - noch nicht ganz vollendet. das Ganze ist ziemlich oft umgebaut worden, zu einen aus platzgründen, zum anderen für eine bessere Pragmatik... ausserdem staeck sehr viel redstone dahinter, was auf dem kleinen Raum auch nicht einfach war. auch das design wurde aufwändig gebaut und du...

29.03.2014, 19:26

Forenbeitrag von: »gegrilltfisch«

Adminshop bis auf weiteres geschlossen

Vllt sollte GMbanks mal öffnen - als zentrale serverbank : für Finanzierungen, Kredite, Konten, Aktien,... Ist jetzt Marktwirtschaft?

09.02.2014, 22:48

Forenbeitrag von: »gegrilltfisch«

Neue Spielerhochzahlen

Sehr schön. Willkommen an alle neuen.

29.12.2013, 09:05

Forenbeitrag von: »gegrilltfisch«

[Event] Weihnachts-Wichteln

Simmal, da ih morgen wie gesagt nicht da bin, wenn die Leuts fahren, bitte NICHT während der Fahrt aussteigen. Und ihr solltet während der Fahrt nichts tun. Und am Ende, wenn der Wagen gestoppt wird aussteigen. NICHT versuchen in die andere Richtung zu fahren. Ich sag es gleich, Fahrzeit mindestens 5 min. Nur falls jem fahren will.

23.12.2013, 19:13

Forenbeitrag von: »gegrilltfisch«

[Event] Weihnachts-Wichteln

Ja dann bin ich nicht mehr da