Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

28.06.2014, 21:13

Forenbeitrag von: »juliuus_«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

ich würde es gut finden, wenn man seine cr behalten darf aber nur unter der Bedingung, dass man an einer Stadt mitarbeitet und diese nach Meinung des serverteams auch gut aussieht...also praktisch, dass man sich durch das mitbauen an einer schönen Stadt die cr "verdienen" kann

05.05.2014, 15:45

Forenbeitrag von: »juliuus_«

Dev-Blog #1 - Serverwelten

sind die Sachen sicher, wenn man die in die enderchest legt? dann brauchen spender mit cr ja kein großes lager nur nen bisschen für verzauberten kram, Baustoffe kann man sich ja cheaten in der neuen welt

04.05.2014, 15:31

Forenbeitrag von: »juliuus_«

Kritik und Verbesserungsvorschläge fürs CTW

gibt's schon Neuigkeiten? jetzt während die Trashworld nicht auf dem Server ist hätten bestimmt viele lust mitzuspielen

20.04.2014, 14:28

Forenbeitrag von: »juliuus_«

[EVENT] Oster-Eier-Suche

gute Idee :3

15.03.2014, 17:07

Forenbeitrag von: »juliuus_«

Großes GermanMine News Jubiläumsbauevent

was passiert eigentlich wenn mehrere Bauwerke die gleiche Anzahl Stimmen haben?

05.03.2014, 21:24

Forenbeitrag von: »juliuus_«

[Events vorschläge Likes und verbesserung]

die Idee klingt schon gut und mit der Ergänzung von Ben noch besser

09.02.2014, 21:36

Forenbeitrag von: »juliuus_«

Neue Spielerhochzahlen

es ist nicht schön das es wieder mehr laggs gibt aber daran erkennt man das wieder mehr leute online sind , wenn man den neuen jetzt gut hilft bleibt das mit den Hohen zahlen vielleicht ja so oder wird noch besser wenn der eventserver kommt... und jetzt kann man auch wieder schneller mehr gs'se verkaufen

15.01.2014, 21:12

Forenbeitrag von: »juliuus_«

Eventhaus

ähh wegen dem mit ausnahme ich denk auch nicht dass ihr eine bekommt aber nen Thema im Forum ist ja auch nen bisschen Werbung und wenn jemand (mod+) ganz lieb ist mach der ja vielleicht eine servermeldung oder schreibt so was zu eurem Event in den Chat das schafft ihr aber nur mit nicht rumnerven, nett sein und GUTE Events machen PS: wenns nen baufortschritt gibt könnt ihr ja mal Screens reinstellen

11.01.2014, 23:03

Forenbeitrag von: »juliuus_«

Protokoll zur ersten spontanen öffentlichen Teamsitzung vom 05.01.2014

@storm der Vorschlag war auch nicht für mich gemeint sondern für die leute die nicht so erfahren sind und sich nicht so gut auskennen und dann halt besser zurecht kommen würden in der mine könnte ich zb für smaragde sein...bin ich aber eh nie

11.01.2014, 16:48

Forenbeitrag von: »juliuus_«

Protokoll zur ersten spontanen öffentlichen Teamsitzung vom 05.01.2014

könnte man dann machen dass man wenn man ins farmgebiet kommt automatisch 8 Minuten nachsicht bekommt dann muss man nicht immer nach jedem Neustart überall fackeln hinsetzen...für mich ist es nicht entscheidend da ich cr hab und dementsprechend selten in der mine bin aber für leute ohne cr ist das was anderes

06.01.2014, 16:02

Forenbeitrag von: »juliuus_«

Protokoll zur ersten spontanen öffentlichen Teamsitzung vom 05.01.2014

manche Vorschläge find ich bei den VIP Vorschlägen nicht schlecht aber einige leute, gibt es auch bei denen ich denke wieso die von denen bekommt man ja fast nichts mit... Leute bei denen ich denke, dass sie es verdient hätten sind z.B: Freaakmaster_98, _Trebor, tzzti und auch noch weitere da sie auch nich erst seit nen paar wochen dabei sind und man odt etwas von ihnen sieht/mitbekommt

04.01.2014, 13:16

Forenbeitrag von: »juliuus_«

[Adventure-Map] Caelo

sieht doch schon gar nicht schlecht aus weißt du schon wann es etwa fertig wird?

31.12.2013, 19:35

Forenbeitrag von: »juliuus_«

Wunschzettel für Server"updates"

@icetea0608 Kawa baut momentan mit ein paar anderen Bauhelfern einen Hunger-Game Server auf, auf dem sich Hunger-Games und andere Events befinden werden.

27.12.2013, 20:47

Forenbeitrag von: »juliuus_«

Event planung: Ameisen-Event - Frage

ich würde mitmachen und find das gut aber wie stellst du dir das mit waagerecht vor? etwas so: 2 blöcke hoch und xy breit und xy lang oder wie...

25.12.2013, 23:10

Forenbeitrag von: »juliuus_«

Formel Eis! [Powerd by ADMINBANK]

@ haumann man könnte ja die bahn mit we in nen geschlossenes gelände verschieben und dann so wie snowball das laufen lassen... wäre cool wenn dodas Faustkampf fertig werden würde dann könnte man alles drei immer abwechselnd oder so machen...wenn das geht...

21.12.2013, 13:09

Forenbeitrag von: »juliuus_«

Wunschzettel für Server"updates"

die admins müssen das aber nicht "finanzieren" die können sich vor der gewinnausgabe nach Events einfach Geld cheaten das mit dem für Projekte von usern find ich schon besser

12.12.2013, 21:33

Forenbeitrag von: »juliuus_«

Santa Claus auf German-Mine!

richtig cool ne frage noch bei leuten die cr haben wie ich es bald haben werde und einige es jetzt schon haben sollten die geschenke dann aber auch nutzbar seien also keine dias oder Geldscheine die man mit cr nicht verkaufen kann

03.12.2013, 19:49

Forenbeitrag von: »juliuus_«

[Event]Adventskalender

war heute schon? wann wird heute sein?