Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

18.06.2014, 14:29

Forenbeitrag von: »Busch_Affe«

Dev-Blog #4 - neue PlugIns

Ich bin auch der Meinung von Mateos Wie man sicherlich merkt findet man mich so gut wie gar nicht mehr auf GM dies liegt einfach daran das es im Moment nichts zu tuen gibt zumindest für mich. Ausserdem sind immer mehr User da die ich noch nie gesehen habe und die Leute die ich hier lieb gewonnen habe sind wie vom Erdboden verschluckt und das ist schade.Im TS bin ich eigentlich fast immer anzutreffen ! Ich warte alles mal ab und hoffe das alles wieder wird!

05.05.2014, 17:06

Forenbeitrag von: »Busch_Affe«

Dev-Blog #1 - Serverwelten

Ich denke viele Spieler werden diese Art Neustart nicht positiv erleben weil es bald täglich neue User gibt die mit voller Motivation an diese Sache rangehen und sich eine tolle Stadt aufbauen wollen. Doch ich denke auch das es genau das richtige ist was dieser Server braucht,weil es viele auf Deutsch gesagt verbaute Gegenden auf GM gibt und diese nicht wirklich schön anzusehen sind. Das mit dem ständigen abschmieren des Servers habe ich durch InGame Inaktivität leider nicht mitbekommen,ich weiß...

18.04.2014, 20:24

Forenbeitrag von: »Busch_Affe«

Information Passwortwechsel

also ich trenne mich nur ungern von meinem passwort und ich überlege stark ob ich es ändere oder nicht ich hoffe das der Server mal wieder sicherer wird und ich keine Angst vor hackern haben muss ich verbleibe warscheinlich erstmal bei meinem Passwort aber großen Danke für den Hinweis :)

17.03.2014, 17:54

Forenbeitrag von: »Busch_Affe«

| Hide 'n' Shoot | One in the Chamber & Hide n Seek | Wöchentliches Event! | 1.7.x |

Das freut mich da die Map Aero Win die einzigste ist die nicht buggt und nur eine Map auch irgendwann langweilig ist !

14.02.2014, 19:13

Forenbeitrag von: »Busch_Affe«

| Hide 'n' Shoot | One in the Chamber & Hide n Seek | Wöchentliches Event! | 1.7.x |

Die Bewertung zum Event Ich finde dieses Event ganz ok Es gibt aber leider ein paar Dinge zu bemängeln : Es kommt vor das man manchmal OHNE Pfeil spawnt Man kann sich manchmal nicht schlagen Und wenn man vom Boot fällt kommt man nicht wieder hoch Dies waren die Mängel des Turniers,diese sind ausschließlich zur Bearbeitung und als Tipp gemeint ! *Äffchen*

06.01.2014, 22:26

Forenbeitrag von: »Busch_Affe«

[Adventure-Map] Caelo

Ugga du und deine Bäume :D ich bin ja für Bäume fällen :)

06.01.2014, 22:25

Forenbeitrag von: »Busch_Affe«

Protokoll zur ersten spontanen öffentlichen Teamsitzung vom 05.01.2014

Ich habe mich auf damit befasst und mir bei jedem gedacht warum er VIP werden sollte und bin bei vielen nicht auf den Schluss gekommen und ich denke das auch viele Vorschläge einfach nur aus Freundschaft entstanden sind ! es gibt viele Leute die es verdient hätten aber irgendwann ist VIP auch kein besonderer Rang mehr und es sollten viele Kriterien genaustens erfüllt sein um User für den VIP Rang erstens mal bloß vorzuschlagen !

01.12.2013, 16:48

Forenbeitrag von: »Busch_Affe«

[Event] Weihnachts-Wichteln

Ich mach auch mit :)

25.09.2013, 22:15

Forenbeitrag von: »Busch_Affe«

Capture the Wool #15 | 27. September 19:00 Uhr - Ohne Anmeldung!

Bin auch dabei und das Team ist mir Relativ Hauptsache ich mache mit ;)

03.09.2013, 19:55

Forenbeitrag von: »Busch_Affe«

Webseite und Forum ziehen um!

Schade das vllt. och kein neues ist und ich finde dieses Forum auch ganz nice*-* aber ich würde mich vllt. auc über ein neues Forum freuen :o

13.08.2013, 21:03

Forenbeitrag von: »Busch_Affe«

Fail

schade... aber regt euch nicht so auf ;)