Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

07.04.2024, 00:42

Forenbeitrag von: »RedFuchs«

Ostereiersuche 2024

Ich muss sagen die Osternest suche dieses Jahr hat echt Spaß gemacht, Waren auch teilweise sehr schwierige Verstecke dabei aber genau das macht den Reiz aus, die Belohnungen waren super, und solche such-events kann man auf jeden fall öfter machen, denn rund um den Spawn gibts schon ein paar interessante Orte die noch nicht jeder kennt

25.04.2019, 11:20

Forenbeitrag von: »RedFuchs«

Wildnisprotections und Städte in der SV

Ich finde das alles ja schön und gut nur glaube ich das man die Regeln zur gestaltung der Städte etwas auflockern sollte. Es ist z.b. etwas schwierig geplante Stadtteile (z.b. Industriegebiete) oder größere Gebäude umzusetzen wenn man auf Planierung verzichten soll. Ansonsten hab ich gegen alles weitere keine Einwände.

03.01.2019, 23:17

Forenbeitrag von: »RedFuchs«

Aquatis - die Essenz der 1.13

Bin mal gespannt was der Spaß kostet

23.05.2018, 18:25

Forenbeitrag von: »RedFuchs«

Vorstellung neues Serverkonzept

Leudeeee Also ich finde das ganze nicht so tragisch nur das einzige was ich komisch finde ist das stadterweiterungen von der schönheit der stadt abhängen. Es is allgemein schwer das zu beurteilen weil jedem was anderes gefällt. Man sollte nach aktivität und einwohnerzahl gehen das würde so ne erweiterung schon mehr rechtfertigen

03.08.2016, 21:19

Forenbeitrag von: »RedFuchs«

Eröffnung des ersten Flugevents auf GM!

Ich werde eh kläglich versagen xD trotzdem mach ich mal mit

26.07.2016, 11:25

Forenbeitrag von: »RedFuchs«

[Eure Meinung] Neues Städtekonzept

ich hab ja vorher über die preise gemeckert aber die sind doch ziemlich in ordnung. ich meine ich hab meine für 5k bekommen weil einfach keiner bieten wollte

14.04.2015, 21:46

Forenbeitrag von: »RedCraft4«

Super-U-Labyrinth!

Hört sich ja mal ganz interessant an :O .. ist aber ne ziemliche herausvorderung ^^