Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

12.07.2016, 07:07

Forenbeitrag von: »Phinnonymous«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

So, vielen Dank fürs Mitspielen. Die letzten Ergebnisse und Punktewerden noch eingetragen, sobald ich Zeit habe.

29.06.2016, 17:23

Forenbeitrag von: »Phinnonymous«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

Bis eben war es wegen eines kleinen Fehlers nicht möglich die Tipps für das Spiel morgen zu speichern. Wer also noch seinen Tipp abgeben will, kann das ab jetzt tun.

22.06.2016, 23:33

Forenbeitrag von: »Phinnonymous«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

SO, Vorrunde ist geschafft. Kleine Ankündigungen für die KO-Phase. Es gibt ab jetzt mehr Punkte zu holen. Wie viel mehr muss ich dann noch schauen. Die entsprechenden Quoten trage ich dann natürlich noch ein. Eine Sache: Für die Tipps ist nur das Ergebnis nach 90 Minuten relevant! Geht also ein Spiel nach einem 1:1 nach regulärer Spielzeit 2:1 für eine Mannschaft aus, gibt es für einen, der 2:1 getippt hat, keine Punkte, sondern nur für die, die Unentschieden getippt haben.

12.06.2016, 14:09

Forenbeitrag von: »Phinnonymous«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

Leute, ich hab mir jetzt noch was Kleines überlegt. Das könnte den Anreiz vielleicht erhöhen, hinten raus ein Wenig mehr zu riskieren, was Tipps angeht, da man ja mehr Punkte kriegt, je unwahrscheinlicher der Tipp ist. Folgendes: Für den, der am Ende des Tippspiels auf dem ersten Platz steht, wird das Hundertfache der Punkte an Klotzis ausgezahlt, für den Zweiten wird das 50-Fache ausgezahlt, für den Dritten das 35-Fache. Alle Anderen bekommen das 20-Fache ihrer Punkte. BTW: Wer sich noch anmeld...

11.06.2016, 09:40

Forenbeitrag von: »Phinnonymous«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

Ok, Leute. Jetzt hab ich mich drum gekümmert.

10.06.2016, 17:10

Forenbeitrag von: »Phinnonymous«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

Naja, ist jetzt ja alles nicht schlimm Folgendes: Ich hatte gehofft, dass ich dieses Problem noch beheben kann, aber ich hatte in letzter Zeit leider enorm viel zu tun. Derzeit ist es nur so, dass eure Punktzahl aktualisiert wird, wenn ihr die Quote des entsprechenden Spiels aufruft, nachdem das Endergebnis eingetragen wurde. Eigentlich wollte ich das automatisieren, aber ich werd schauen, ob ich das die nächsten Tage vielleicht hinkriege. Mein Code ist ja leider ziemlich verwurstelt, was das Ga...

09.06.2016, 14:35

Forenbeitrag von: »Phinnonymous«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

So, Jeder sollt sich jetzt wieder anmelden können und die veränderten Tipps sind auch wieder so wie vorher.

09.06.2016, 13:57

Forenbeitrag von: »Phinnonymous«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

vielen Dank... Irwann ist doch mal gut, Scratch... -.-

09.06.2016, 12:27

Forenbeitrag von: »Phinnonymous«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

Dafür stehst du mit -20 Puinkte immer noch auf Platz 5.

06.06.2016, 10:28

Forenbeitrag von: »Phinnonymous«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

Haha, ok Übrigens Leute, euer Login wird gespeichert. Derzeit ist es bei der home-Seite immer so, dass die Felder zum Einloggen erscheinen, selbst wenn ihr eingeloggt seid. Ich arbeite dran, dass ich das behebe.

06.06.2016, 08:02

Forenbeitrag von: »Phinnonymous«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

legugu, auch von dir ist noch kein einziger Tipp gespeichert Du musst bei jedem Tipp auf "Tipp speichern" (Vorher war es "Go!") drücken um zu speichern. Ich finde es sogar gut, dass mein Code kritisiert wird. Hab ihm den sogar mal geschickt. Aber du hast recht. Hier drunter sollte Anderes hin.

05.06.2016, 23:02

Forenbeitrag von: »Phinnonymous«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

Wenn deine TIpps in der Mitte angezeigt werden, dann hat es geklappt

05.06.2016, 22:47

Forenbeitrag von: »Phinnonymous«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

Der Speicherbutton ist der Go-Button, der neben den Feldern ist.

05.06.2016, 22:43

Forenbeitrag von: »Phinnonymous«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

scout, es wurden keine Tipps von dir gespeichert. Bei allen Anderen schon.

05.06.2016, 22:02

Forenbeitrag von: »Phinnonymous«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

Das ist selbst gescriptet... Kannst dich aber gern an ein eigenes Script setzen. Sind ja auch nur gute 35 000 Zeilen Code bei mir und nein. Keine Ahnung, was der Netscape Navigator ist, aber nein, brauchst du nicht . Einfacvh den Ausnahmen hinzufügen. Ich ha selber keine Ahnung warum der sagt, dass die Verbindung nicht sicher ist. Edit: Glaub ich hab das Problem jetzt endlich gelöst.

05.06.2016, 19:03

Forenbeitrag von: »Phinnonymous«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

Die Tippabgabefristen sind individuell auf die Spiele angepasst. Für jedes Spiel kann man bis 5 Minuten vor Anpfiff tippen

05.06.2016, 18:26

Forenbeitrag von: »Phinnonymous«

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

Soooo, hab jetzt mit USS abgeklärt, dass ich den Link hier posten kann. Also: Die Leute, die mich schon seit mehr als 2 Jahren kennen, wissen, dass ich hier im Forum zur Weltmeisterschaft 2014 ein kleines Tippspiel betrieben habe. (Das findet ihr übrigens hier) Dieses Jahr gibts das natürlich auch, aber ich hab mich um das Motto "Größer, besser, ertragreicher" bemüht. Ich habe in den letzten Monaten an einer Tippspielwebsite gearbeitet. Eigentlich war das anfangs nur für einen kleinen Kreis von ...

03.05.2016, 13:08

Forenbeitrag von: »Phinnonymous«

Wieso wurde mir Geld abgezogen? - Eine kleine Aufklärung

Was ihr nur für geldgeile Säcke seid! Find ich gut, weiter so! Ich bin stolz auf euch!

21.02.2016, 08:29

Forenbeitrag von: »Phinnonymous«

Überarbeitung der Serverwirtschaft

Klingt super! Freu mich drauf, Spendermärkte sind ne super Idee!