Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

06.01.2014, 16:17

Forenbeitrag von: »Dodako«

Protokoll zur ersten spontanen öffentlichen Teamsitzung vom 05.01.2014

zu punkt 4: Die bedenken wegen den Koordinaten der dias aufschreiben hab ich auch. man könnte aber auch einfach den punkt wo man spawnt ab und dann verschieben, dann würde das ganze nichts bringen.

06.01.2014, 11:59

Forenbeitrag von: »Dodako«

Protokoll zur ersten spontanen öffentlichen Teamsitzung vom 05.01.2014

Ja das funzt so. Das Jobsplugin würde aber auch natürlich eine kleine Überarbeitung der Preise im Adminshop mit sich ziehen.

06.01.2014, 01:24

Forenbeitrag von: »Dodako«

Protokoll zur ersten spontanen öffentlichen Teamsitzung vom 05.01.2014

Zitat von »joni13« Aber die Vorschläge bleiben erhalten oder? Ja werden jetzt aber Intern besprochen.

06.01.2014, 01:14

Forenbeitrag von: »Dodako«

Protokoll zur ersten spontanen öffentlichen Teamsitzung vom 05.01.2014

Also das mit den öffentlichen VIP Abstimmungen klappen hier so gut wie gar nicht, bzw. da nichts gescheites bei raus kommt werden wir Intern noch über die Vorgeschlagenen Abstimmen. Hier hat das ja keinen Sinn. Und bevor hier gehatet wird lösche ich die VIP Abstimmungen, da ist keiner dabei, der mehr Ja's als Nein's hat.

06.01.2014, 00:42

Forenbeitrag von: »Dodako«

Protokoll zur ersten spontanen öffentlichen Teamsitzung vom 05.01.2014

Tischkante eig hats nynja gelöscht und ich wiederhergestellt, is ja egal Normalerweise wird ob irgendwer Vips wird auch Intern abgestimmt, aber da das ne öffentliche Sitzung war hat jeder das Recht über diesen Vorschlag mitzuentscheiden. Aber ich denke auch dass das Ergebnis der VIP Umfrage nicht wirklich brauchbar ist, ich warte noch bis da so ca. 30 - 40 Stimmen abgegeben wurde und dann wirds wahrscheinlich gelöscht, wegen unbrauchbarkeit.

05.01.2014, 23:36

Forenbeitrag von: »Dodako«

Protokoll zur ersten spontanen öffentlichen Teamsitzung vom 05.01.2014

Umfrage zur zweiten Survivalwelt. Optionale Abstimmungen beziehen auf die Befürwortung der zweiten Survivalwelt! Edit: Habs noch vergessen zu erwähnen, dass bei den Optionalen sachen immer das mit mehr Stimmen umgesetzt wird, da es ja wenn man es einfach nicht annehmen würde es keinen Sinn ergeben würde, weil entweder lässt man z.B. calls zu oder nicht.

05.01.2014, 23:13

Forenbeitrag von: »Dodako«

Protokoll zur ersten spontanen öffentlichen Teamsitzung vom 05.01.2014

Es wurden jetzt hier viele mehr oder weniger gescheite Ideen in den Raum geworfen und hier sind jetzt die, bei denen das Serverteam bereit währe sie umzusetzen aufgelistet. Wichtig: Dass eine Idee umgesetzt wird braucht es ca. 2/3 also etwas mehr als die Mehrheit an Ja stimmen. Alle Stimmen, egal von wem sie kommen. Stimmen vom Serverteam zählen hier nicht und werden nicht beachtet!!! Das ist eine reine Umfrage an alle User, Spender und VIPs. Vorschläge die nun umgesetzt werden können oder nicht...

12.12.2013, 20:46

Forenbeitrag von: »Dodako«

Santa Claus auf German-Mine!

will auch santa claus spielen!

12.10.2013, 15:35

Forenbeitrag von: »Dodako«

Bauern vs. Könige - 2. Anlauf! :D

Zitat von »Yannick1220« Noin ich wahrscheinlich erst so um 18:15 daheim kann ich dann noch einsteigen ? Ich schätze, dass es sowieso wie immer leichte verzögerungen gibt sodass es dann im endeffekt sowieso erst um 18:15 richtig losgeht oder erst so seit 5 min läuft Zitat von »Shadowlife« habt ihr denn ne ungefähre ahnung gehabt woran es lag? Nö Ich hatte nen verdacht, habs behoben nur weiß ich nich obs behoben ist, aber is ja jetzt ne andere version und vllt klappts ja diesmal Zitat von »Enrico...

12.10.2013, 04:21

Forenbeitrag von: »Dodako«

Bauern vs. Könige - 2. Anlauf! :D

Viele haben es bestimmt schon vergessen und viele kennen es gar nicht - Das Bauern vs. Könige Event. Ich hab da ja diese Arena mal gebaut und die gammelt nun seit 9 Monaten ungenutzt da rum. Ich hab zwar schonmal nen Anlauf gewagt, aber da gab es tierische Bugs, weswegen das Event abgesagt werden musste und dann hatte ich kein Bock mehr drauf. Jetzt hab ich mir gedacht, versuch ichs nochmal Also eine spontane Ankündigung!: Heute Abend (Samstag der 12.10.13) um 18 uhr! Es ist so ne art Testrunde ...

22.09.2013, 02:51

Forenbeitrag von: »Dodako«

Capture the Wool #15 | 27. September 19:00 Uhr - Ohne Anmeldung!

ich würde aufpassen wenn ich on bin, denke aber schon wüsste nich was ich da vor hab

02.09.2013, 20:05

Forenbeitrag von: »Dodako«

Skin making Event

ka ob die von littlebigplanet sind oder nich, hab das spiel noch nie gespielt und hab auch keine ahnung um was es in dem spiel geht, also sind fiurenähnlichkeiten rein zufällig o:

02.09.2013, 19:29

Forenbeitrag von: »Dodako«

Skin making Event

*pups*

02.09.2013, 19:28

Forenbeitrag von: »Dodako«

Skin making Event

Alles Noobs hier! o: (ja es sieht nach Zylas Werk aus, hab aber ich gebaut!!) Und ja so sehen Hexen aus! Alles unscheinbare Wesen von denen man es nich erwartet!

19.08.2013, 22:22

Forenbeitrag von: »Dodako«

Gamescom - Nur noch wenige Tage!

Zitat von »Yannick1220« Aber Doda wird da sein, oder ? Jo Zitat von »Yannick1220« .... ähm sorry äh wer ist jetzt öh Dodako ? Der Bestaussehende, :3 Ne ka musste halt in die Runde fragen Erkennungszeichen von uns: Andi (sry ), Idiotenhaufen, so 15 Leute oder so, paar haben GM Tshirts, ich nich weil zu spät bestellt :o

05.03.2013, 19:38

Forenbeitrag von: »Dodako«

Größe von Grundstücken

Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber: Diese neue Regel wurde eingerichtet, da im Grunde jeder Spender in seiner stadt diese dinger verhökert hat. Wir haben nichts dagegen, wenn sich User/spender kreativ austoben wollen, aber der Hauptgrund für die meisten diese Gs zu haben war für die Spender: Wenig Arbeit, viel Klotzis und für den User: Ahh geil ich besitze eine riesen Fläche und kann mich jetzt toll fühlen. Ich wette die meisten 100x100 gs die verkauft wurden werden nur teilweise beba...