Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

03.11.2015, 18:10

Forenbeitrag von: »SkeletonEye«

[Generelle Umfrage]

Gab es denn auch in irgendeiner Form Ergebnisse?

31.10.2015, 18:04

Forenbeitrag von: »SkeletonEye«

[Generelle Umfrage]

Ich wäre gern dabei, werde aber wohl nicht können weil ich morgen unterwegs bin. Vielleicht kann man irgendwann ja mal eine zweite Gesprächsrunde nach dieser veranstalten.

31.10.2015, 16:43

Forenbeitrag von: »SkeletonEye«

[Generelle Umfrage]

Lässt man den Adminshop weg, dann hat man immernoch Usershops, vielleicht ist das schon völlig ausreichend. Da bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

31.10.2015, 16:35

Forenbeitrag von: »SkeletonEye«

[Generelle Umfrage]

Was mir gerade noch einfiel... Das mit der 1.9 ist ja natürlich eine tolle Idee. Einen unglaublich großer Zeitramen gibt es da aber nicht mehr, denke ich. Schaut mal hier. Edit @RevanDrakan: Da hast du natürlich recht, zumindest was das mit dem Startgeld und dem dazu verdienen angeht. Wenn man keinen Admin-Shop mehr hat, dann ist es in der Tat 'n bissl schwer mehr Geld in den Unlauf zu bringen als das Startgeld. Ich schrieb, ich wolle den Admin-Shop weg haben und das man einen Shop benötigt, der...

31.10.2015, 13:37

Forenbeitrag von: »SkeletonEye«

[Generelle Umfrage]

Hier nun meine Verbesserungsvorschläge. Was unterscheidet GermanMine von erfolgreichen Servern? Wenn ich beginne, ein Plugin zu entwickeln, habe ich eine Grundidee. Nach all den Jahren, in denen ich Bukkit-, Spigot- und BungeeCord-Plugins entwickelt habe, habe ich die genannten Programmierbibliotheken zu großen Teilen auswendig im Kopf. Ich kann also aus meiner Grundidee, während ich beginne zu programmieren, nach und nach ein sehr komplexes System schaffen, ganz nach meinen Vorstellungen und nu...

16.07.2015, 10:57

Forenbeitrag von: »CHEDMU«

Dev-Blog #5 - Preview!

Mit der neuen Map wird's eigentlich mal wieder Zeit für einen neuen Servertrailer, nicht?

15.07.2015, 22:25

Forenbeitrag von: »CHEDMU«

Dev-Blog #5 - Preview!

Sieht ja schon ganz gut aus...

18.01.2014, 18:15

Forenbeitrag von: »CHEDMU«

Wer will 1.7?

Seit wann gibt es das PetitionPlugin für 1.7? Die 1.6-Version läuft meines Wissens nicht auf 1.7... Zitat von »leymic10« Warum lassen wir nicht einfach die Admins sagen wann das Update gemacht wird ... setzten und hin, halten den Mund und freuen uns einfach das es GM gibt und wir dort gemeinsam spielen ? :3 *like*