Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

03.07.2014, 17:43

Forenbeitrag von: »TheStormSoldier«

Anleitung für die Jobs

´kanns sein dass der monsterjäger beim wiederholten töten von den selben mobs kein gekt bekommt? ich bin am cave-spider farmen und krieg kein geld mehr

27.06.2014, 19:44

Forenbeitrag von: »TheStormSoldier«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

Zitat von »USS« Die jetzigen Spender werden ihre Rechte natürlich behalten und müssen NICHT erneut spenden! hatte ich mir zwar auch erhofft aber ich meine das so dass alle spender (egal ob cr oder nicht) zusammengewürfelt werden und alle die gleichen rechte haben

27.06.2014, 19:40

Forenbeitrag von: »TheStormSoldier«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

wird es nur noch eine art spender geben? wenn nicht was wird dann aus denen die keine cr haben? wenn dem spender nun creative mode zusteht sind die sachen sogesehen gecheatet.

15.06.2014, 18:13

Forenbeitrag von: »TheStormSoldier«

Offizielle Umfrage zum Abbau- Aufbau- Kampf- und Craftingverhalten

Meine Angaben variiren stark, einerseits da ich selten auf dem Server bin, andererseits da es von meiner Tätigkeit abhängt. Ich würfle alle Szenarien einfach zusammen 1. C.a. 70-100 2. C.a. 100-130 3. c.a. 0-50 4. C.a. 0-5 5. C.a. 15-20 6. C.a. 0-10 7. C.a. 5k-30k

30.05.2014, 18:16

Forenbeitrag von: »TheStormSoldier«

Dev-Blog #2 - Häuser / Items sichern

ich würde gerne meinen stadt spawn kopieren lassen. es ist nicht der beste, und es ist auch nicht tragisch wenn es nicht klappt. warp ist /warp namek und das was davor steht ist moderne kunst von doda!

28.05.2014, 23:25

Forenbeitrag von: »TheStormSoldier«

Dev-Blog #3 Trashworld

Zitat von »USS« - Durch bereits vorgegebene Stadtflächen in regelmäßigen Abständen kommt es nun nicht mehr zu "Kollisionen" verschiedener Städte. Heißt im Klartext für Euch: Da wo ihr eure Stadt baut, baut auch nur ihr eure Stadt! sry wenn ich jetzt komplett inkompetent bin, aber wie meinst du das? ist das so wie jetzt dass es /warp neuestadt1-20 geben wird, und man keinen eigenen platz mehr suchen kann?

25.04.2014, 21:14

Forenbeitrag von: »TheStormSoldier«

| Hide 'n' Shoot | One in the Chamber & Hide n Seek | Wöchentliches Event! | 1.7.x |

Zitat von »JackyO« .. Leider ja.. Beschwert euch bei Yoyo und Mateos, die nix ohne meine Hilfe gebacken bekommen :O mateos ja, jack kahm mitten im ts reingeplatzt, hat sich mein wunderschönes avatarbild angesehen und hat mateos dreisterweise mitten aus day z rausegeholt. (ironie)

15.04.2014, 09:26

Forenbeitrag von: »TheStormSoldier«

Event

Zitat von »Werti1304« Ich bin zwar nicht dabei, aber warum ist dieser Thread in "Probleme und Fragen"? Da hab ich ein bischen gefailt, hab ihn den falschen link gegeben ich hab gedacht er hat ein Problem

14.04.2014, 22:42

Forenbeitrag von: »TheStormSoldier«

Event

in der kürze liegt die würze? ein paar screens wären nett, und ein paar genauere angaben. wie groß ist das gs das man bebauen muss? wo genau findet es in deiner stadt statt? gibt es i welche Voraussetzungen? (cr verboten evtl?)

21.01.2014, 16:30

Forenbeitrag von: »TheStormSoldier«

Eventhaus

das geht aber auch ein bischen freundlicher

14.01.2014, 21:29

Forenbeitrag von: »TheStormSoldier«

Wer will 1.7?

mir ist das wo wuppe wie sonst was ich spiel mittlerweile so selten auf dem server, d stört es mich nicht wenn er auf ner alten version läuft, von mir aus kann scratch auch mc classic drauf machen

12.01.2014, 20:17

Forenbeitrag von: »TheStormSoldier«

Vorübergehende Downtime

Wenn wir glück haben sind keine oder wenige städte betroffen. Und wie soll man sie ohne trashworld aufsagen?

12.01.2014, 18:39

Forenbeitrag von: »TheStormSoldier«

Vorübergehende Downtime

Um notch's willen, welcher we befehl beschädigt so viele chunks das der serber abstürzt? O.o

11.01.2014, 18:48

Forenbeitrag von: »TheStormSoldier«

Protokoll zur ersten spontanen öffentlichen Teamsitzung vom 05.01.2014

Was machst du überhaupt in der mine wenn du cr hast? Und den trank kannst du die auch cheaten wenn du cr hast/zutaten cheaten Und einmal /kit starter dann hat man nen ganzen stack fackeln, somit ist das unnötig. Die gibta auch i wo für 1 kl pro stack, hab aber den warp vergessen

18.12.2013, 16:16

Forenbeitrag von: »TheStormSoldier«

Kandidatur für den Userrat

ich kandidiere hiermit. Zitat von »Rotekillergurke« - Ihr müsst 14 oder älter sein - Geistige Reife haben - Ihr dürft NICHT gebannt sein! - Ihr braucht TS3 und ein funktionierendes Headset - Ihr müsst mindestens 6 Monate auf dem Server spielen (damit ihr die Leute usw. kennt) - Ihr müsst garantiert wissen, dass ihr in Zukunft etwas Zeit habt (für Treffen) -bin ich -habe ich, denke ich mal (liegt im auge des "betrachters") -bin ich nicht (wenn damit momentan gemeint ist -habe ich, über die qualit...

30.11.2013, 22:22

Forenbeitrag von: »TheStormSoldier«

Formel Eis! [Powerd by ADMINBANK]

ich hab die bahn mal so versucht und hab mich derbe unter dem spawn verlaufen da hat nur noch /warp geholfen

13.11.2013, 17:10

Forenbeitrag von: »TheStormSoldier«

Groses Event Project!!!!!

Dumme frage, aber bin ich jetzt ein aussenseiter wenn ich die resident evil filme nicht gesehen hab? :x

02.11.2013, 22:17

Forenbeitrag von: »TheStormSoldier«

Wunschzettel für Server"updates"

Zitat von »Cocopeli« Zitat von »Conner« Auf einigen Servern gibt es ja ein "Quiz" was man lösen muss, bevor man sich freischalten kann. Vielleicht sollten wir das einführen, dann -würden wir von Idioten verschont bleiben -wären solche Fragen wie; "Wie bekomm ich ein Gs" oder sonstiges schon vor dem Spielen geklärt -kann man sicher sein, dass die Spieler die Regeln einigermaßen verstanden haben haben wir uns schonmal mit befasst, wurde aber abgelehnt. zudem sieben der doppelprozess von registrie...

25.10.2013, 19:06

Forenbeitrag von: »TheStormSoldier«

Neuer Ort für die Hauptmine!

Omg danke coco endlich kann ich farmen ohne mich erst tausend blöcke in die wand graben zu müssen, und dann auch noch auf den rattenweg stoßen zu müssen (<--- wer den versteht ist cool)