Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

04.03.2014, 16:47

Forenbeitrag von: »Troner«

[Events vorschläge Likes und verbesserung]

Danke für deine tolle Ergänzung Ben , die finde ich richtig gut

04.03.2014, 15:12

Forenbeitrag von: »Troner«

[Events vorschläge Likes und verbesserung]

Das ist aber wieder nur pvp und wird irgendwann langweilig für die die nicht kämpfen können. In meinem Event kann jeder gewinnen der sich klug anstellt.

04.03.2014, 13:04

Forenbeitrag von: »Troner«

[Events vorschläge Likes und verbesserung]

Ich hätte noch eine tolle Idee für ein Event. Alle Spieler werden in einen Raum teleportiert und an jeder Wand sind eine Reihe dispenser.Aus diesen Dispensern kommen wertvolle Gegenstände wie Dias oder Gold , rüstungsteile vom Leder bis verzaubert und nicht so wertvolle Dinge wie sand oder anderes. Nun kommt die Frage : Was macht es zu einem Event ?! Die Antwort darauf: Es kommen nicht immer Gegenstände aus den Dispensern , sondern auch alle Art von Monstern. Das heißt , schnell sammeln und weit...

08.04.2013, 20:02

Forenbeitrag von: »Troner«

Wählt Eure Events!

Auf jeden Fall Takeshis Castle! Die Leute die diese Sendung nicht kennen haben echt was verpasst

02.04.2013, 12:46

Forenbeitrag von: »Troner«

Grand Theft Tower Runde 2

Ich meld mich auch mal an will mal sehen was des für'n spassevent ist

26.03.2013, 06:52

Forenbeitrag von: »Troner«

Ein neues Event.

Ich würde auch gerne mitmachen egal welches Team

25.03.2013, 23:13

Forenbeitrag von: »Troner«

Größe von Grundstücken

Ich muss Playhusterboy recht geben , denn es ist ja wirklich nur damit nicht grundlos Fläche verschwendet wird.

23.03.2013, 20:11

Forenbeitrag von: »Troner«

[Events vorschläge Likes und verbesserung]

Ein Pakour Event Wo es um verschiedene Sachen geht .Zuerst durchs Wasser dann Wasserfall, danach dunkler Raum mit wenig Licht ,dann suche den Knopf und dann ein Labyrinth. Ein Event mit vielen Disziplinen . Ich könnt auch beim Bau helfen