Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

07.03.2013, 17:38

Forenbeitrag von: »Zonto«

1 GROßES GermanMine´s Next Topmodel EVENT

kanst dir ja mal den tempel ansehen den ich gestern fertig gestelt habe (/warp byodo) wen er deinen erwartungen enspricht kan ich ihn dir fürs event zur ferfügung stellen

05.03.2013, 19:47

Forenbeitrag von: »Zonto«

Größe von Grundstücken

ich wolte das nur ansprechen da mir das heute ingame passirt ist wollte ein projekt in einer stadt auf einem 100x100 gs starten aber der mod hat nein gesagt das er es mir nicht protectet so muste ich ein 50x50 nemen *edit* und mein post im forum mit dem bild beweist ja das ich bauen kan

05.03.2013, 19:37

Forenbeitrag von: »Zonto«

Größe von Grundstücken

z.b. sowas wie ich hier gepostet habe in der abteilung "eure bauwerke" oder? einfach ingame ein anschreiben?

05.03.2013, 19:22

Forenbeitrag von: »Zonto«

Größe von Grundstücken

snipe gibts dan ihrgendwie ne möglichkeit an z.b. 100x100 gs zu kommen vileicht mit einem art antrag bei dem die admins/mods prüfen ob er sowas großes auch bebauen kan?

05.03.2013, 19:09

Forenbeitrag von: »Zonto«

Größe von Grundstücken

ich habe das gs schon gekauft aber heute hat sich ein supporter oder moderator geweigert es mir auch zu protecten

05.03.2013, 18:22

Forenbeitrag von: »Zonto«

Größe von Grundstücken

sorry aber ich werde aus deiner antwort nicht schlauer -.-

05.03.2013, 17:46

Forenbeitrag von: »Zonto«

Größe von Grundstücken

würde mich gerne der ersten frage von ConStrucTion anschliesen und zum tehma das spender meisten "shönere" gs bauen würde ich nicht zustimmen sehe sehr viel was von spielern gebaut werden (sogar ich selber) das viel schöner ausieht als andere spieler aber egal zurück zum tehma ich hatte mir vorgestern ein 100x100 gs gekauft schon bezahlt aber noch nicht fertig gemacht daf ich das nun haben oder wird mir das geld zurück erstatet?