Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

23.05.2018, 14:55

Forenbeitrag von: »Vigetta112«

Vorstellung neues Serverkonzept

Finde Marc's Vorschlag da auch deutlich besser einfach im Hinblick auf Stammspieler. Habe meine Meinung zum neuen Serverkonzept auch auf der Teamsitzung angemerkt. Ich denke wir haben uns immer etwas von anderen "kleineren" Servern abgespalten, eben da wir etwas von allem hatten und nicht nur ein purer Minigame, PvP oder Citybuild only server waren.

22.05.2018, 20:45

Forenbeitrag von: »Vigetta112«

Bauevent Mai 2018

Wie Marc dir bereits mitgeteilt hat, können diese durch ein Magic Carpet von JEDEM Spender zerstört werden. Nur weil was kaputt ist wo etwas protected ist heißt es nicht gleich, dass die Teamler das gegrieft haben..

22.05.2018, 18:18

Forenbeitrag von: »Vigetta112«

Bauevent Mai 2018

Ja nehm uns bitte aus der Bewertung raus Dann können wir unsere Stimmen doch noch "fair" weitergeben.

22.05.2018, 17:15

Forenbeitrag von: »Vigetta112«

Bauevent Mai 2018

Zitat von »Vigetta112« Zitat von »V4NY« Dazu habe ich keine Regelung aufgestellt. Nahm leider nicht an, dass Teilnehmer für ihre eigenen Bauten voten... einerseits traurig, andererseits bei den ausgestellten Preisen nachvollziehbar Dazu sollte man vielleicht sagen, dass wir (da wir eben Teamler sind und alles bekommen was wir wollen) selbstverständlich von den Preisen ausgeschlossen sind und nur teilgenommen haben um Spaß zu haben. Marc's und ich sind von der Siegertabelle selbstverständlich au...

15.05.2018, 14:14

Forenbeitrag von: »Vigetta112«

Bauevent Mai 2018

Zitat von »ize« Strafft euch mal Ihr L*pp*n und baut ordentlich. Darf ich das hiermit offiziell als Beleidigung ansehen? Du hast sehr schön versucht mich damit nachzuahmen doch dein Problem dabei ist, dass ich dich in keinster Weise beleidigt habe, was du ja hier wohl eindeutig getan hast. Da du dich ja hier über gebrochene Regeln aufregst solltest du dich an der eigenen Nase fassen und nochmal die Regeln über "Umgang miteinander" durchlesen und gegebenenfalls eine Beschwerde über dich selbst s...

14.05.2018, 22:20

Forenbeitrag von: »Vigetta112«

Bauevent Mai 2018

Yo Ize, verzeih mir bitte meine wohl etwas "unschönere" Ausdrucksweise aber: Heul mal nicht so rum. Wir haben V4NY nichts bestochen und nichts anderes gemacht. Wir haben ihn lediglich gefragt:"Yo was isn, wenn wir im Creativemodus gebaut haben? Da hat einer rumgeheult." Darauf V4NY:"Kein Problem, kanns euch ja eh nicht nachweisen." Also bitte, lieber Ize, bau einfach dein Grundstück weiter und beachte einfach die anderen nicht. Mach dein Ding und ignoriere die anderen. Greetz, Vigettaa

06.05.2018, 22:35

Forenbeitrag von: »Vigetta112«

Bauevent Mai 2018

I bims au dabei

30.04.2018, 16:11

Forenbeitrag von: »Vigetta112«

Orte Raten Runde 1

Marvin... den Beitrag nicht editieren x.x

30.04.2018, 16:08

Forenbeitrag von: »Vigetta112«

Orte Raten Runde 1

ja bitter, v4ny... marc war schneller

12.12.2017, 19:44

Forenbeitrag von: »Vigetta112«

Adventskalender 2017

Eigentlich wurde sich drauf geeinigt, dass Warps erlaubt sind... keine Ahnung wer die da noch löscht

25.11.2017, 22:31

Forenbeitrag von: »Vigetta112«

Eure Event Ideen!

Heyho Miner, da ich mich zur Zeit mehr dransetze Events zu bauen, dachte ich ich erstelle hier einfach mal ein Thema in das ihr eure Ideen reinhaun könnt Falls ihr also irgendwelche Ideen/Wünsche für zukünftige Events auf dem Server habt die auch wirklich (!) umsetzbar sind, dann schreibt sie gerne hier in das Thema. Ich werde sie mir anschauen und falls das Event mal zustande kommt werdet ihr natürlich namentlich erwähnt! Ich freue mich auf eure Ideen! Mfg Vigettaa

05.11.2017, 12:10

Forenbeitrag von: »Vigetta112«

Weihnachtswichteln 2017

Bin diesmal auch dabei

31.10.2017, 21:45

Forenbeitrag von: »Vigetta112«

Halloween Event!

Sooo das Event ist vorbei, der Tag geht vorüber. Vielen vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Ich hoffe es hat euch allen Spaß gemacht!

31.10.2017, 15:19

Forenbeitrag von: »Vigetta112«

Halloween Event!

Bitte alle Teilnehmer mit TS so langsam im TS-Channel "Halloween-Event" einfinden! :3

31.10.2017, 11:42

Forenbeitrag von: »Vigetta112«

Halloween Event!

Wir haben uns gerade noch überlegt, dass es schön wäre, wenn alle die beim Event dabei sind sich im TS einfinden könnten. Es ist jetzt nicht Pflicht aber es wäre für das ganze Event schöner und würde es bestimmt lustiger machen. Falls sich nun bereits Leute angemeldet haben die auf keinen Fall TS kommen können/wollen und die erste Runde gut ankommt hätten wir uns noch überlegt, im Nachhinein eine zweite Runde mit TS-Pflicht zu starten!

30.10.2017, 15:07

Forenbeitrag von: »Vigetta112«

Halloween Event!

Sind Spielerköpfe Keine normalen Kürbise. Von den normalen stehen aber auch genug rum

30.10.2017, 14:33

Forenbeitrag von: »Vigetta112«

Halloween Event!

Kleiner Edit: Hebel sind immer in der Nähe von kleinen Kürbisköpfen, damit die Suche nicht allzu schwer wird.

29.10.2017, 23:19

Forenbeitrag von: »Vigetta112«

Halloween Event!

Happy Halloween, liebe Miner! Pünktlich zu Halloween gibt es dieses Jahr wieder ein schönes Event für euch! Was ist das für ein Event? Es ist ein Event, das auf dem Spiel Dead by Daylight basiert. Daher wird es kurz gesagt ein Hide 'n' Seek mit gruseliger Atmosphäre und im Halloween-Desing. Wie funktioniert dieses Event? In diesem Event gibt es zwei Gruppen von Spielern - Einmal den Mörder und einmal die Überlebenden. Die Aufgabe des Mörders ist es, wie sein Name es schon verrät, die Überlebende...

24.10.2017, 18:19

Forenbeitrag von: »Vigetta112«

Resümee 2017 / Generelle Umfrage 2018

Zitat von »Clagg« Zitat von »YukiEisenherz« Cool wäre es wenn mann noch PVP in der Surv. welt aktivieren würde natürlich mit festen REGELN ! Wie wärs den mit nem abgesteckten Gebiet am Surv Spawn oder so auf dem PvP an ist wo man schnell rein und wieder raus kommt und man sich auf ne kleine Runde treffen kann. Dafür gibts dann ja eigentlich das normale PvP

11.06.2017, 16:21

Forenbeitrag von: »Vigetta112«

Neue Spenderbefehle

Liebe User, wir, das German-Mine Team, haben uns bei einer Teamsitzung über neue Features der Spender und deren Umsetzung unterhalten. Dabei sind wir zu folgenden tollen Ergebnissen gekommen: Repairbefehl: Jeder Spender kann nun drei Mal pro Woche den Befehl /rep benutzen, um die Ausrüstung (Waffe, Werkzeug, Rüstung), welche in der Hand gehalten wird, zu reparieren. Bei jedem ersten Join in der neuen Woche werden diese drei Gratisreparaturen zurückgesetzt. Sprich wenn ihr z.B. Donnerstag das let...