Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

03.01.2019, 15:39

Forenbeitrag von: »BlockFace«

Aquatis - die Essenz der 1.13

Sieht sehr vielversprechend aus!

08.08.2017, 01:53

Forenbeitrag von: »BlockFace«

Der Partychat ist zurück!

Kurze Anmerkung, manchmal spinnt der Befehl /p rum und die Nachrichten werden nicht abgesendet!

08.08.2017, 00:29

Forenbeitrag von: »BlockFace«

[Info] Neue Survivalwelt

Wäre es vllt möglich das Schwarze Brett umzupositionieren bzw. duplizieren? Wenn man nämlich gleich rechts zum Hafen geht, bekommt man die besagte Regel, dass Dungeons etc. nicht protectet werden, nicht mit. Werden die XP-Farmen die von den Teamlern gebaut wurden in die neue SV übernommen?

18.08.2014, 17:34

Forenbeitrag von: »_BlockFresse«

[WICHTIG] Die Zukunft von German-Mine!

Zitat von »Enrico1998« einige Stammspieler von uns noch einen cracked Account besitzen. Find diese Entscheidung super. Zumal einige "Stammspieler" nach 1-2 Jahren auch mal Mojang unterstützen können.

07.08.2014, 22:50

Forenbeitrag von: »_BlockFresse«

Wunschzettel für Server"updates"

Woah is ja gut x.x Man kann sie aber trotzdem schon mit den umständlichen Namen cheaten (zumindest im SP). Warum wurds dann jetz schon weggemacht (das Lager).

07.08.2014, 22:22

Forenbeitrag von: »_BlockFresse«

Wunschzettel für Server"updates"

Zitat von »Cocopeli« wegen der baldigen umstellungen im item-id-system durch mojang (die lieben es in letzter zeit pluginentwicklern und serverleitern steine in den weg zu legen). statt vierstelligen nummern haben items ab 1.8 eine riesige namens-id durch die das original-plugin keinen durchblick mehr hat. Warum kann man dann in der Creative-Welt z.B. immer noch /give Name 62 machen? ^^

28.06.2014, 15:23

Forenbeitrag von: »_BlockFresse«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

Zitat von »gegrilltfisch« Moment - wie bauen wir dann richtig schöne Städte?! that

28.06.2014, 11:22

Forenbeitrag von: »_BlockFresse«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

@Enderdrache: Das hab ich auch hier geschrieben, weil jeder dachte, dass er auch in der Trashworld creative hat usw. Aber anscheinend sollte das vertuscht werden und mein Beitrag wurde gelöscht.

27.06.2014, 21:14

Forenbeitrag von: »_BlockFresse«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

Zitat von »Ben_« Wäre es laut dem Text nicht verboten das ihr eine Creativwelt nur für Spender habt? Creativewelt für alle, Creativemode nur für Spender, anscheinend

19.06.2014, 14:19

Forenbeitrag von: »_BlockFresse«

Dev-Blog #5 - Eventwelt

Das 1. Bild sieht einfach aus wie 'ne Lobby ^^ Das 2. ist wie gesagt 'n Deathcube

18.06.2014, 19:52

Forenbeitrag von: »_BlockFresse«

Kopieren der Häuser

Hiermit möchte ich versuchen 2 Häuser meinerseits kopieren zu lassen. Das 1. Steht bei /warp Leoovilla Ich habe den Bau am 19. Februar 2014 begonnen und dies hat sich halt durch verschiedene Gründe - zum einen die Inaktivität und zum anderen der fehlenden Lust - hingezogen. Dies ist bisher mein größtes modernes Haus und es ist immer noch nicht fertig und möchte dies dementsprechend auf der neuen Map vollenden. Das 2. Haus, eher gesagt mein Stadtspawn steht bei /warp Scubania Der Bau begann am 23...

15.06.2014, 19:10

Forenbeitrag von: »_BlockFresse«

Offizielle Umfrage zum Abbau- Aufbau- Kampf- und Craftingverhalten

1. Wieviele Blöcke baust du ungefähr am Tag ab? (10) 2. Wieviele Blöcke setzt du ungefähr am Tag? (10) 3. Wieviele Monster tötest du ungefähr am Tag? (0) 4. Wieviele Tiere tötest du ungefähr am Tag? (0) 5. Wieviele Werkzeuge/Waffen craftest/verzauberst du ungefähr am Tag? (Cheatrechte) 6. Wieviele Spieler tötest du im PvP ungefähr am Tag? (50) 7. Wieviele Klotzis gibts du ungefähr am Tag aus? (Cheatrechte)

09.04.2014, 05:28

Forenbeitrag von: »Leoo_x7«

Information Passwortwechsel

Tip Macht euch einen Zettel wo die ganzen Passwörter drauf sind. Wenn ihr nun ein neues macht, öffnet Word oder was auch immer. Wischt/klopft einmal mit euren Händen über die Tastatur und macht zwischendrin auch Shift an. Nun notiert ihr euch das und gut is. ( Beispiel; qgw8fiaZYV$= )

09.02.2014, 22:33

Forenbeitrag von: »Leoo_x7«

Neue Spielerhochzahlen

Zitat von »Maxi7887« Zitat von »USS« Und das alles, obwohl der Server am untergehen ist und vorallem ich mit meinen Taten dem Server so schade... tststs... Wer hat das gesagt :o? Motschi

14.01.2014, 22:08

Forenbeitrag von: »Leoo_x7«

Wer will 1.7?

Nicht auf einem Server lars. Wäre auch viel zu umständlich die jetzige Survival extra auf nen Nebenserv. zu packen.

06.01.2014, 00:50

Forenbeitrag von: »Leoo_x7«

Protokoll zur ersten spontanen öffentlichen Teamsitzung vom 05.01.2014

*hust* Wer is dafür wutschkooo noch mehr druck zu machen, um das forum fertigzustellen? D

06.01.2014, 00:17

Forenbeitrag von: »Leoo_x7«

[Adventure-Map] Caelo

Aufjedenfall n boss fight

17.12.2013, 17:06

Forenbeitrag von: »Leoo_x7«

Wunschzettel für Server"updates"

Da letztens ja ein Thema aufgemacht wurde "Der Server ist leer", kam mir eine Idee, warum das so ist. Durch den ganzen ungespielt, BrokenThumbs, Dner, LetsTaddl etc. - Hype wollen viel mehr Leute auf GamesServer gehen, wo es halt Hide n' Seek gibt, Trouble in Mineville, Survivalgames, Dragon Escape und sowas alles... Wir sind halt größtenteils ein "Reallife" - Server und das könnte das Problem sein.

13.12.2013, 19:55

Forenbeitrag von: »Leoo_x7«

Wunschzettel für Server"updates"

Ab der 1.7 ist es möglich, sich neue Köpfe zu cheaten, Mojang hat dafür extra neue Accounts angelegt, die keiner benutzen wird und einen festen Skin haben. Leider kann man diese Köpfe nur mit einem Befehl bekommen und deswegen wollte ich fragen, ob es möglich ist, wenigstens diese zu benutzen. Soweit ich weiß gibt es: Blaze, Schwein, Schleim, Magma-Schleim, Zombie-Schwein, Huhn, Kuh, Villager, Villager Golem, Enderman, Ghast, Melone, Kürbis, Truhe, Herobrine, TNT1, TNT2, Pfeil nach: Links, recht...