Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

20.12.2014, 21:48

Forenbeitrag von: »StubHup«

Neues nPvP!

Also ich finds echt Top ! Ja wie schon erwähnt wurde die Spawncamper Was mich auch noch etwas ärgert sind die Leute mit den Unsichtbarkeitstränken :/ Aber sonst bin ich sehr positiv überzeugt

19.08.2014, 16:32

Forenbeitrag von: »StubHup«

[WICHTIG] Die Zukunft von German-Mine!

@ Enrico : Du hast ja geschrieben das dann die "ID" gebannt wird, falls man gebannt werden sollte. Wie ist dass dann wenn man mehrere Brüder hat und 1ner gebannt wird, wird der Bann dann auch bei dem anderen angezeigt, wegen dem "ID-Bann". Denn bis jetzt war es ja auch immer so dass wenn ich gebannt wurde, damit auch mein Bruder gebannt war, obwohl er nichts getan hat. (Lag wohl an nem IP-Bann)

26.12.2013, 18:43

Forenbeitrag von: »StubHup«

Kandidatur für den Userrat

Ok wirst wohl dürfen, aber wieso heißt dies dann "Userrat" ?

26.12.2013, 18:24

Forenbeitrag von: »StubHup«

Kandidatur für den Userrat

Ich dachte, es dürfen keine Serverteammitglieder im Userrat dabei sein?

26.12.2013, 13:04

Forenbeitrag von: »StubHup«

Kandidatur für den Userrat

Ich erfülle die Voraussetzungen und möchte kandidieren. Zitat von »Rotekillergurke« - Ihr müsst 13 oder älter sein - Geistige Reife haben - Ihr dürft NICHT gebannt sein! - Ihr braucht TS3 und ein funktionierendes Headset - Ihr müsst mindestens 6 Monate auf dem Server spielen (damit ihr die Leute usw. kennt) - Ihr müsst garantiert wissen, dass ihr in Zukunft etwas Zeit habt (für Treffen) - Bin 15 - Hab ich - Bin nicht gebannt - Hab ich :3 - Bin seit 2012 dabei - Werde ich haben

12.07.2013, 16:48

Forenbeitrag von: »StubHup«

tamards PvP Event: Samstag, 20.7. 19:00 Uhr!

Bin auch dabei !!! Hoffentlich dürfen auch spender mitspielen xD

04.06.2013, 19:18

Forenbeitrag von: »StubHup«

Takeshis Castle - Mit Kameras und Kommentator oder nur Durchlaufen?

Stimmt Rotekillergurke Daran hab ich mal wieder nicht gedacht Aber RKG wäre für sowas der beste Kommentator =D ~StubHup

04.06.2013, 19:02

Forenbeitrag von: »StubHup«

Takeshis Castle - Mit Kameras und Kommentator oder nur Durchlaufen?

Ich stimme für "mit" und das RKG es kommentiert und auf sein YT-Channel rauf macht =D Bitte meldet sich einer mit Aufnahmeprogramm und SchneideProgramm