Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 193.

15.02.2020, 13:33

Forenbeitrag von: »_LeGugu_«

Bienen-Taxi Update!

Zur Missbrauchs-Prävention erhaltet ihr mit /taxi nur noch den "Taxi-Schlüssel", mit einem Rechtsklick auf eine Biene könnt ihr diese nun als Taxi verwenden!

11.02.2020, 20:27

Forenbeitrag von: »_LeGugu_«

Neue Spenderfunktion - Bienen-Taxi

Spender haben nun die Möglichkeit mit /taxi ein Bienentaxi zu rufen. Äußerst effektiv!

29.01.2020, 18:21

Forenbeitrag von: »_LeGugu_«

/rep und der Partychat sind wieder funktionsfähig!

Hallo, ab sofort ist der /rep-Befehl wieder funktionsfähig. (Wichtig: Der Befehl funktioniert erst ab dem 2. Einloggen auf dem Server, sprich ihr müsst einmal reloggen nach eurem nächsten Join damit es funktioniert!) Eben so ist auch der Partychat wieder funktionsfähig. Alle Partys wurden gelöscht und müssen neu erstellt werden!

07.12.2019, 11:53

Forenbeitrag von: »_LeGugu_«

Generelle Umfrage 2019/GM 3.0

Zitat von »Platty« Hy Könnte man Optional den Job XP Balken und die Kotzi's auch Optional Permanent anzeigen lassen? Die Klotzi irgendwo am Bildschirmrand Links/rechts oder Oben L/R. Mit Klotzi mein ich den Kontostand. Den Job XP Balken müsste man prüfen, kann grad nicht sagen ob es möglich ist den (de)-aktivierbar zu machen. Die Klotzi sollen wieder mit in der TAB List angezeigt werden, ist zumindest geplant.

06.12.2019, 09:27

Forenbeitrag von: »_LeGugu_«

INFO: Fehlendes Geld!

Hallo zusammen, bei der ersten "Steuer-Runde" auf GM 3.0 kam es zu einem kleinen Rechenfehler, weshalb viele Spieler nun entweder gar kein Geld mehr haben oder ihnen wesentlich zu viel abgezogen wurde. Sollte dies auch bei der Fall sein schreib bitte inGame eine PE, dein Geld wird dann auf den Stand 5. Dez. 2019 05:07 Uhr zurückgesetzt. Bei Spielern bei welchen es eindeutig ist (0 Klotzis) wurde bereits proaktiv das Geld zurückgesetzt, da dies aber händisch gemacht werden muss könnte es sein das...

07.11.2019, 16:21

Forenbeitrag von: »_LeGugu_«

Generelle Umfrage 2019/GM 3.0

Zitat von »tzzti« Die neue Spielerliste bei 'TAB' gefällt mir gut, aber es wär vllt noch ganz nett den Kontostand anzuzeigen. Dafür würde ich persönlich auch ggf. auf Datum und Uhrzeit verzichten. Die TAB-List wird in überarbeiteter Form wieder kommen, ob der Kontostand dabei sein wird kann ich noch nicht sagen.

06.04.2019, 18:53

Forenbeitrag von: »_LeGugu_«

[Eilmeldung] Tag der offenen Türe GM3.0

Zitat von »Bustguard« Jeder der morgen Abend ab 18:00 im Teamspeakchannel GM3.0 anwesend ... die Möglichkeit ... das neue Wirtschaftssystem von den jeweils zuständigen Teammitgliedern vorgestellt.

10.06.2018, 21:34

Forenbeitrag von: »_LeGugu_«

Vorstellung neues Serverkonzept

Quadratblock: (Auch genannt Flächeninhalt) a² = a * a 1 MCBlock² = 1MCBlock * 1MCBlock ------------------- Kubikblock: (Auch Volumen) a³ = a * a * Höhe Wir sprechen aber von dem Dick geschrieben, also der reinen Fläche, die Höhe ist egal. Die geht immer von 0 bis 256 Vereinfacht gesagt: 1 Block Grundfläche kostet ZUM BEISPIEL 20 Klotzis. Protection 20x20 hat eine Grundfläche von 400 Blöcken. 400 * 20 = 8000 Klotzis für eine 20x20 Protection/Erweiterung

03.06.2018, 18:54

Forenbeitrag von: »_LeGugu_«

Mein Hut, der hat drei Ecken, drei Ecken hat mein Hut...

Mein Hut, der hat drei Ecken, drei Ecken hat mein Hut... Wer kennt es nicht? Ab Morgen 04.06., 0 Uhr haben 10€-Spender die Möglichkeit mit /hut einen Gegenstand aus dem Inventar auf den Kopf zu setzen. Was gibt es zu beachten? Eigentlich nicht sehr viel, achtet darauf, dass euer Helm-Slot leer ist. Außerdem müsst ihr das Item, welches auf den Kopf kommen soll, in der "Haupt-Hand" halten. Solltet ihr bereits ein Item auf dem Kopf haben oder keines in der Hand, funktioniert der Befehl nicht. Dann ...

28.05.2018, 17:01

Forenbeitrag von: »_LeGugu_«

Vorstellung neues Serverkonzept

Nein einen Termin gibt es noch nicht. Es wird aber sicher noch eine Weile dauern!

29.11.2017, 22:53

Forenbeitrag von: »_LeGugu_«

Wartungsphase am 29.11. zwischen 21 und 23 Uhr

Die Wartung wurde so eben beendet. Alles ist gut verlaufen, wir bedanken uns nochmals für euer Verständnis und Wünschen euch einen schönen Abend!

26.11.2017, 17:37

Forenbeitrag von: »_LeGugu_«

Wartungsphase am 29.11. zwischen 21 und 23 Uhr

Hallo Community, am 29.11.2017 zwischen 21 und 23 Uhr wird der Minecraft-Server aufgrund einer Wartung für euch nicht zur Verfügung stehen. Wir können natürlich nicht versprechen, dass der Server um Punkt 23 Uhr wieder für euch online ist. Sollte die Wartungsphase länger als geplant andauern, informieren wir euch rechtzeitig. Auch bitten wir euch, es zu unterlassen Teammitglieder per PN anzuschreiben oder in der Shoutbox nachzufragen. Das verlangsamt den Prozess nur. Vielen Dank für euer Verstän...

11.11.2017, 18:19

Forenbeitrag von: »_LeGugu_«

Update des Partychats am 11.11.

Auf Wunsch einiger User wurde eine neue Funktion im Partychat hinzugefügt. Ihr habt nun die Möglichkeit mit /p toggle permanent im Partychat zu schreiben. Sprich -> Alles was ihr in den Normalen Chat schreibt, wird automatisch in eure Party geschrieben!

01.09.2017, 22:18

Forenbeitrag von: »_LeGugu_«

Update am 01.09.

Heute zwei kleine Neuerungen für euch: - Das Teleport-Menu (/clock oder Rechtsklick mit der Uhr) wurde überarbeitet - Der God-Mode wird nun automatisch deaktiviert, sobald ihr euch in die Survivalwelt begebt. Bei Bugs und/oder Fragen bitte an OCount3r oder _LeGugu_ wenden, Danke!

17.04.2017, 00:14

Forenbeitrag von: »_LeGugu_«

Oster-Event

Klein Hasi war gerade da und hat nochmal ein bisschen was vorbei gebracht, der Spawn der Städtewelt / Terra Lusorum soll ihm besonders gut gefallen haben! Leider gab es am Spawn der Hauptwelt einen kleinen Unfall beim Transport, dabei sind einige Eier kaputt gegangen, diese könnt ihr nicht mehr aufheben!

16.04.2017, 14:06

Forenbeitrag von: »_LeGugu_«

Oster-Event

Das Event hat soeben begonnen - viel Spaß beim Suchen!

09.04.2017, 15:45

Forenbeitrag von: »_LeGugu_«

Der Partychat ist zurück!

Liebe User, auf euren Wunsch hin kehrt der Partychat zurück! Es ist relativ simpel, weshalb ich hier eigentlich (!) nicht viel erklären muss, falls trotzdem Fragen auftauchen dürft ihr diese entweder hier stellen oder mir eine private Nachricht schicken - suchts euch aus! Beachtet bitte, sollte es zu Missbrauch o.ä. kommen behalten wir uns das Recht vor, den Partychat für bestimmte oder notfalls für alle Spieler wieder zu deaktivieren! Was ist der Partychat? Mit dem Partychat könnt ihr einen "Ch...

01.04.2017, 16:10

Forenbeitrag von: »_LeGugu_«

[WICHTIG] Umstrukturierung des Finanzwesens und der Welten

Zitat von »Balthasar65« So viele drastische Änderungen in so kurzer Zeit und auch das mit den Jobs wäre ja ziemlich unfair und würde viele Leute vergraulen und ich glaube auch das ihr das wisst insofern komme ich nur zu einem Schluss. April April!! Netter Versuch aber ich kaufs euch ned ab jedenfalls ned alles Grundsätzlich wird ja auch nicht alles heute umgesetzt. Lediglich die Jobs und die Steuer werden heute angepasst. Der Rest folgt im Laufe der Zeit, ist jedoch nur eine Info die ihr jetzt ...

01.04.2017, 10:53

Forenbeitrag von: »_LeGugu_«

[WICHTIG] Umstrukturierung des Finanzwesens und der Welten

Liebe Community, wie ich sicherlich mitbekommen habt gab es vor kurzem eine kleine Umfrage im Forum, in welcher IHR abstimmen solltet, was IHR geändert haben möchtet. (Zur Umfrage -> https://forum.german-mine.net/index.php?…&threadID=17477 ) Wir als Serverteam haben uns eure Wünsche zu Herzen genommen und uns in der letzten Woche viele Gedanken dazu gemacht, auf einer spontanen Teamsitzung Mitte der Woche haben wir uns dazu entschlossen bereits die ersten Punkte der Umfrage umzusetzen, wie es un...