Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

03.11.2015, 01:45

Forenbeitrag von: »Namimitsu«

Weihnachtswichteln

Dabei binz.~

14.12.2014, 16:59

Forenbeitrag von: »Namimitsu«

Neues Klassenpvp !

_LeGugu_ sieht so hübsch aus. *-* Das musste jetzt gesagt werden.. xD -> Ist immernoch toll! uangga hat seinen endlich Willen bekommen? xD

08.11.2014, 00:46

Forenbeitrag von: »Namimitsu«

#Neuland für den Server!

Öhm, weiß jetz gar nicht was ich davon halten soll, bin gerade eher auf der "Wusst-ich-es-doch"-Schiene... Herzlichen Glückwunsch du blöde Nuss, hoffe du wirst jetzt mal wieder richtig aktiv. Mit bekloppten Grüßen whut eva deine nervige Schwestah -Mehr fällt mir grad echt nicht ein.

31.10.2014, 20:32

Forenbeitrag von: »Namimitsu«

[Event] Halloween

Erstmal ein großes Dankeschön an die Teilnehmer. ^^ Klar gab es ein paar Kleinigkeiten die man besser gestalten hätte können, trotz allem hoffen wir das ihr viel Spaß hattet. Gewinner: 1. Mautrum mit 215 Pkt. 2. Icetea1399 mit 121 Pkt. 3. _chunk__ mit 62 Pkt. Lakritz gab übrigens - Punkte. :x Mfg _LeGugu_ und Namimitsu -> Die Itemgewinne(=TopSecret ;3) gibt's erst Morgen... die Gewinner werden dann InGame angeschrieben oder so. o:

03.08.2014, 22:05

Forenbeitrag von: »Namimitsu«

[NEUES EVENT]DoorPVP

Hab zwar nicht persönlich teilgenommen, aber 'n bisschen beim bauen geholfen. -Find's cool und 'ne lustige Idee. x: Am Schluss sah das ohne die Wände eh am besten aus. xD

11.06.2014, 12:40

Forenbeitrag von: »Namimitsu«

Wunschzettel für Server"updates"

Zitat von »Peda0603« mehr licht reinlassen Die Arena befindet sich im Übrigen im End... x:

06.07.2013, 12:32

Forenbeitrag von: »Namimitsu«

2. Runde GMNT

Nei ja, ausnahmsweise macht das Nami-viech auch noch mit, zwar kann ich nicht die besten Skins malen aber egal. :3 lg Namichööön