Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

21.06.2014, 13:20

Forenbeitrag von: »Avorn89«

Dev-Blog #5 - Eventwelt

Ist doch sicher auch möglich, dass Spieler selber Labyrinthe bauen oder jumpmaps oder Rätselpyramiden? Hätte ich auf jedenfall Lust drauf, wenn der Platz dafür zur Verfügung gestellt wird.

16.06.2014, 11:50

Forenbeitrag von: »Avorn89«

Dev-Blog #4 - neue PlugIns

Der Gruppenchat ist prima. Das wird bestimmt sehr gut. Ich würd mich nur wie schon im anderen Dev blog gesagt freuen, wenn ihr wenigstens die trashworld schonmal releasen könntet, weil ich mich tot warte, bis ich endlich wieder bauen kann. Gruß Avorn

16.06.2014, 03:07

Forenbeitrag von: »Avorn89«

Neue Trashworld

So schneeeeell wie möglich bitte! Ich mag nicht mehr warten!

15.06.2014, 22:10

Forenbeitrag von: »Avorn89«

Abrissdatum

Hey Forum! Jetzt wo die KOPIERTEN Bauten raus sind, gibts dann ENDLICH auch ein Abrissdatum? Ich scharre seit zwei Wochen schon mit den Hufen, um endlich anzufangen, weil alles was ich jetzt noch baue eh fürn Eimer ist. Also? Würde mir seeeehr helfen, außerdem wüsste ich dann wie schnell ich die alten Sachen abbaun muss, damit ich sie später neu baun kann. mfg Avorn

06.06.2014, 13:18

Forenbeitrag von: »Avorn89«

Meine gute alte Plantage

Ein herzliches Hallo allerseits, da die meisten meiner Gebäude leider gelöscht worden sind, beim letzten Serverreset (Ich war so vor 1 1/2 Jahren eine Weile recht aktiv) Bleibt mir leider kein richtiges Heim mehr Sehr gerne würde ich stattdessen meine Zuckerrohrplantage mitnehmen, die ich auch nach 1 1/2 Jahren per /Home zum glück noch heile auffinden konnte! Es steckt viel Planung und Arbeit in der vollautomatischen und vollgewachsen ca. 2000 Zuckerrohr großen Anlage, die mit ca. 1000 Pistons a...