Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

21.01.2013, 22:16

Forenbeitrag von: »Fabian335Acc2«

Umfrage: Flans-Mod-Server -bis auf Weiteres auf Eis-

Wenn es um deine Kirche geht, würde sie danach besser aussehen :3 Nein Spaß :F Ich nehme an, diese Kirche sieht dann zerbombt, zerpanzert und zerraketisiert aus =)

19.01.2013, 17:13

Forenbeitrag von: »Fabian335Acc2«

Bauern vs Könige und Ritter Event!

Hört sich hamma an. Aber man wird erst wissen wie es wirklich ist, wenn man auch mal mitgemacht hat. Ich würde sehr gerne dabei sein =)

15.01.2013, 22:09

Forenbeitrag von: »Fabian335Acc2«

Umfrage: Flans-Mod-Server -bis auf Weiteres auf Eis-

Also man nimmt einfach Kawas .mc und tauscht sie gegen die im Roaming Ordner aus. Die .mc die man sonst nimmt einfach auf den Desktop legen. Nach dem Event dann einfach wieder zurück tauschen und alles bleibt erhalten.

11.01.2013, 23:26

Forenbeitrag von: »Fabian335Acc2«

Umfrage: Flans-Mod-Server -bis auf Weiteres auf Eis-

Ist die Anmeldung jetzt schon vorbei, oder kann man sich noch einschreiben lassen? Würde es auch gerne mal probieren =) Wenn es jetzt zu spät ist, ist auch nicht so schlimm. Gibt ja noch CTW und so =D Ich hab auch schon mal mitgespielt mit dir, Tamard, und ein paar anderen mit dem Invasionsmod, falls du dich noch errinnern kannst

10.01.2013, 23:27

Forenbeitrag von: »Fabian335Acc2«

Eventideen! =o

Eventvorschlag - Luftkamikazepvpirgendwas Hallöchen, ich hatte gestern spontan eine Eventidee, die ich euch hiermit mitteilen möchte. Also, es ist eher ein Minievent. Es ist ganz simpel =o Die Spieler springen auf Trampolins hoch in die Luft, und schlachten sich dort ab! =P Der Letzte, der dann noch auf dem Trampolin ist, gewinnt. Dazu wird benötigt: Trampolinfeld, Protection, Mitspieler und einen netten Supporter, der das mal ab und zu verantaltet und vielleicht sogar ein bisschen Preisgeld gib...

08.01.2013, 19:29

Forenbeitrag von: »Fabian335Acc2«

Capture the Wool 12 - 18. Januar 19:00 Uhr

Team blau bitte! PS: Achtung, ich bin immer im Verliererteam, also wisst ihr ja schon, was auf euch zukommt, wenn ich bei euch bin =P PPS: Endlich wieder CTW, ich hab das so geliebt :3

08.01.2013, 16:42

Forenbeitrag von: »Fabian335Acc2«

Eventvorschlag - Luftkamikazepvpirgendwas

Hallöchen, ich hatte gestern spontan eine Eventidee, die ich euch hiermit mitteilen möchte. Also, es ist eher ein Minievent. Es ist ganz simpel =o Die Spieler springen auf Trampolins hoch in die Luft, und schlachten sich dort ab! =P Der Letzte, der dann noch auf dem Trampolin ist, gewinnt. Dazu wird benötigt: Trampolinfeld, Protection, Mitspieler und einen netten Supporter, der das mal ab und zu verantaltet und vielleicht sogar ein bichen Preisgeld gibt =) Wie wärs? In love, Fabian335

06.01.2013, 21:20

Forenbeitrag von: »Fabian335Acc2«

Umfrage: Flans-Mod-Server -bis auf Weiteres auf Eis-

Es läuft noch xD War mit dabei vorhin, das ist echt witzig :3 Es wird auch sicherlich wiederholt, wenn Tamard und oder USS oder wer auch immer Lust haben es anzuschmeißen =D Achja, aber das, das gerade läuft ist nicht wie beschrieben im Gange. Wir kämpfen gegen Monster mit dem Towerdefense Mod. Also nicht Spieler vs Spieler.