Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

29.04.2013, 18:48

Forenbeitrag von: »C3LLiI«

Wählt Eure Events!

jaaaa

29.04.2013, 14:30

Forenbeitrag von: »C3LLiI«

Wählt Eure Events!

hast du schon eine ahnung wann du mit dem event fertig sein wirst xD ich kann es nämlich kaum abwarten *__*

26.03.2013, 02:09

Forenbeitrag von: »C3LLiI«

Ein neues Event.

bin dabei

23.02.2013, 17:56

Forenbeitrag von: »C3LLiI«

TVGermanMine

ja und wir werden heute abend spätestens die aufnahmen das Rennens auf YT stellen! Leider habe ich das erste rennen verpasst weil das so plötzlih losging. das letzte rennen (finale) gibt es einen plötzlichen Cut, da es probleme mit der technik gab! tut mir leid aber es ist recht gut gelungen! ich danke Avicularia und EIKI für die unterstützung ich freue mich natürlich über likes und Abos auf dem TVGermanMine Kanal sowie auf meinem Persönlichen also immer daumen hoch und ich bin zufrieden Lieben...

22.02.2013, 13:27

Forenbeitrag von: »C3LLiI«

Großes Schweinerennturnier in golden city

ich möchte hiermit _Tantin1998_ anmelden .. habe seine zusage bekommen und er will mitmachen

18.01.2013, 20:30

Forenbeitrag von: »C3LLiI«

Kritik und Verbesserungsvorschläge fürs CTW

Also begeistert bin ich nicht gerade Es hat die Koordination gefehlt. zusätzlich hat mich ein wenig gestört, das so viele "Kinder" dabei waren. nicht gegen unsere jüngeren mitspieler aber die haben noch ihren eigenen kopf! (altersbegrenzung wäre nicht verkehrt -.- ist aber schwer zu machen) die idee mit der vorbereitung wie farmen und so finde ich super naja das ist meine meinung gruß c3llii