Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

11.04.2017, 01:41

Forenbeitrag von: »Partyfriend«

ModPack-Server

sooo, da kann ich mich auch mal dann melden, ich würde das FTB beyond modpack vorschlagen, ist halt sehr ausgewogen was technik, flora magic und basic mods angeht und so das basic to go package von ftb. ist auf die neuste version eigentlich passend. ich würd mich echt freuen wenn das umgesetzt werden könnte. ich liebe sie.

29.12.2013, 20:17

Forenbeitrag von: »Partyfriend«

Der Userrat

so kann tamard in den userrat!

26.12.2013, 21:11

Forenbeitrag von: »Partyfriend«

Kandidatur für den Userrat

halt die Klappe.

26.12.2013, 18:50

Forenbeitrag von: »Partyfriend«

Kandidatur für den Userrat

weil die user keinen rat (plan) haben

26.12.2013, 18:23

Forenbeitrag von: »Partyfriend«

Kandidatur für den Userrat

henrik du nachsager

26.12.2013, 18:20

Forenbeitrag von: »Partyfriend«

Kandidatur für den Userrat

Ich schlage Tamard vor weil USS es mir gesagt hat.

18.11.2013, 11:19

Forenbeitrag von: »Partyfriend«

Groses Event Project!!!!!

gibbet schon erste ergebnisse?

25.11.2012, 16:57

Forenbeitrag von: »Partyfriend«

German Minecraft Launcher 1.1

Ist wirklich kein Virus hab es getestet.

10.11.2012, 22:54

Forenbeitrag von: »Partyfriend«

Bitte die Ts-Regeln beachten

:/ da hätte ich noch das rechtsradikale inhatlte /gedankengut auch nicht in den ts gehört. dazu gehören rasistische äußerugen aber auch kundgebungen von rechstradikalen neigungen, wie das hören von rechtsradikalen bands. danke ich ergänze es direkt weil ich ein SCHENIE bin

02.11.2012, 18:05

Forenbeitrag von: »Partyfriend«

[Umfrage] Wir haben ein Problemchen...

im grunde wissen wir ja wie wo der fehler liegt und wie wir ihn beheben können: Fehler: Map Kaputt Lösung: Map löschen neu aufsetzen

30.10.2012, 13:58

Forenbeitrag von: »Partyfriend«

Neue Welt ab Anfang November!

haha das wird wie der brickforce release (scheis spiel): ja morgen kommt das raus... und dann ... es gab technoische schwierigkeiten... wird um 8 fetig sein. wan kommt es raus? 2 tage später xD

30.10.2012, 10:46

Forenbeitrag von: »Partyfriend«

BITTE an alle User von Partyfriend in eigener Sache

DANKE LEUTE WIR SIND AUF PLATZT 86 WEGEN EUCH! (VON PLATZT 139) IHR SEID DIE BESTEN ABER JETZT REICHTS!

22.10.2012, 21:52

Forenbeitrag von: »Partyfriend«

BITTE an alle User von Partyfriend in eigener Sache

//push! ich brauch die codes sendet mir alle welche und ihr kriegt morgen klotzies

22.10.2012, 21:02

Forenbeitrag von: »Partyfriend«

BITTE an alle User von Partyfriend in eigener Sache

einen moment wir haben 11 stimmen das geht nicht auf immer alle 3 codes eingeben. oder mir per PE senden

22.10.2012, 20:57

Forenbeitrag von: »Partyfriend«

BITTE an alle User von Partyfriend in eigener Sache

ty an alle. Creeper komm bitte in den Teamspeak 3 da können wir dann villeicht den konflikt klären.. Ich habe ehrlichgesagt keine lust mehr mit dir zu schreiben. Ja das mit deinem fata wusst ich nicht.

22.10.2012, 20:46

Forenbeitrag von: »Partyfriend«

BITTE an alle User von Partyfriend in eigener Sache

oO du must nich abstimmen keiner Zwingt dich :/ aber sowas abzuziehen ist schlichtweg unnötig. was willst du damit erreichen? auserdem: mit den Dienshandys darf dein Fadda auch nicht benutzen für private zwecke. warum verkriechst du dich nicht wieder oder schreibst deine beschwerde anstadt hier rumzuheulen. noch besser komm in den ts dan können wir das besprechen.