Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

14.04.2016, 12:19

Forenbeitrag von: »Nachtfux«

ModPack-Server

Ansich keine schlechte Idee. Aber da der Server jetzt schon ab und zu mal laggt wird es mit diesen Mod Packs nicht weniger. Zitat von »Ben_« Wenn Tekkit genommen wird muss Equivalent Exchange 2 auf jeden Fall raus genommen werden. Es ist extrem OP und sorgt extrem schnell dazu das der Spielspaß vergeht, weil man sich damit einfach alles aus dem nicht machen kann. Soweit mir bekannt sind die schon bei EE3 und da kann man sich nichts mehr aus dem nix herstellen.

03.07.2015, 19:42

Forenbeitrag von: »Nachtfux«

Dev-Blog #4 - Termine!

Zitat von »USS« Q: Bekomme ich nach dem "Update" automatisch einen neuen Shop? A: Automatisch nicht, da die Anzahl der Shops stark reduziert wurde, sodass nicht mehr jeder einen Shop bekommen wird. Wenn man dann keinen Shop mehr abbekommt erhalt man sein Geld dann zurück?

28.03.2015, 20:25

Forenbeitrag von: »Nachtfux«

Dev-Blog 1.8 #1 - Survivalwelt

muss ich die kisten vorher leeren?

13.08.2013, 15:24

Forenbeitrag von: »Nachtfux«

100 Klotzis....MoneyReset

Wie kann man nur soviel meckern? Da is jemanden mal ein Fail passiert den man nicht beheben kann .. aber hey hätt ja auch schlimmer kommen können!! Seid lieber froh das der Server nicht komplett zurück auf Null gesetzt wurde. Ihr hat alle immernoch eure errichteten Sachen.