Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

04.07.2012, 13:56

Forenbeitrag von: »pyramoszz«

[Events vorschläge Likes und verbesserung]

Bitte bearbeitet die kommentare und schreibt die links zu den themen mit darunter, ansonsten ausführlich nochmal erklären

04.07.2012, 13:39

Forenbeitrag von: »pyramoszz«

[Events vorschläge Likes und verbesserung]

Ich wollte mal fragen ob unsere Events bei euch gut ankommen ob sie gerecht sind oder vllt ob wir zu viel geben zu wenig finde ich es zumindest nicht. Selbst bei Monsterarena könnt ihr euch ja ExP holen. Ich versuch ja schon immer mal öffters ein paar events zu machen mein haupt Event ist Spleef Win The Enchant, bei nachfrage erklär ich es gerne nochmal. Dazu könnt ihr ja mal bitte rein schreiben ob ihr vllt noch irgendwelche Events vermisst oder gute ideen habt. In Planung ist: Eisiges Vergnüge...

04.07.2012, 13:15

Forenbeitrag von: »pyramoszz«

German Mine T-SHIRTS! Wer hat Interesse??

3.99 mit versand bin ich dabei oder mit 4,99 mit versand xD

04.07.2012, 12:58

Forenbeitrag von: »pyramoszz«

Adventure event Anmeldung

Ihr geht mir ja so aufs schwein, warum nicht 7.7 hab mich schon gefreut lasst es samstag 20 uhr machen. Da kommen nicht nur die gaaanz kleinen

10.05.2012, 15:06

Forenbeitrag von: »pyramoszz«

Kritik und Verbesserungsvorschläge fürs CTW

Alle sollten sich durch geheim Gänge lediglich Leder-Rüstung besorgen können. Aus bestimmten Kissten vllt nur Eisen-Helm und Schuhe Schwerter alle aus Stein und Spezial Kisten 2-3 Eisenschwerter oder so mit Verzauberung wie Brennen etc. aber nix extremes Genauso wie vllt nur 5 Flame Bögen und 10 Normale Der sinn des ganzen ist das Bogen auch mal Spaß macht und nicht eine Verzweifelte Sinnlosigkeit hat! Ja ich spreche hier aus Erfahrung und Leidenschaft zu dem Bogen, der allderdings mit Eisenrüss...