Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

05.03.2013, 13:41

Forenbeitrag von: »HyPnO«

Größe von Grundstücken

Zitat von »USS« Es wird denke ich auch keiner, ausgenommen Snipe, jedesmal mit nem Maßband durch die Städte rennen und alles nachmessen... Ich schaue mir beim auswählen schon die Maße an, wenn man jedoch vorher schon sieht "ähhhm, soll da Big Foot ein Haus bauen", dann ist selbst das schon überflüssig

24.02.2013, 18:51

Forenbeitrag von: »HyPnO«

Alle Shops werden abgerissen!

So, alle Shops wurden umgestellt. - close

24.02.2013, 14:09

Forenbeitrag von: »HyPnO«

Alle Shops werden abgerissen!

Zitat von »Perikles98« heee es hieß 24. heute ist der 23. und mein shop ist weg .... hab ich da was übersehen ? Es hieß vorraussichtlich am 24.02.2013. Wir haben das jetzt aber um einen Tag nach vorne verlegt, da es nur noch 4 oder 5 aktive Shops waren und diese nichtmal annähernd nach einer Räumung aussahen. Durch diese Umstände haben wir uns etwas Arbeit erspart. Zitat von »miner100« Kann bitte jemand sagen um wieviel Uhr man ungefähr die Shops zu mieten anfangen kann? Zitat von »HyPnO« Wann ...

23.02.2013, 17:21

Forenbeitrag von: »HyPnO«

Alle Shops werden abgerissen!

Statusupdates: 17:20 - Alle Shops wurden jetzt abgerissen. 17:28 - Es werden weitere Shops angelegt.

22.02.2013, 17:37

Forenbeitrag von: »HyPnO«

Alle Shops werden abgerissen!

Da musst du dich an mich wenden. Jedoch musst du mir dann zeigen wo dein Shop war. Reservierungen sind nur noch bis morgen Abend möglich. Denkt dran: Ich nehme nur Reservierungen von Shops entgegen, welche bis zum 20.02.2012 aktiv betrieben wurden. Ich habe mir die Positionen von den aktiven Shops aufgeschrieben.

22.02.2013, 15:58

Forenbeitrag von: »HyPnO«

Alle Shops werden abgerissen!

Jain, also die Shops von Usern, welche einen aktiven Shop zum Zeitpunkt des Abriss hatten/haben können sich einen Shop vorbestellen.

22.02.2013, 14:53

Forenbeitrag von: »HyPnO«

Alle Shops werden abgerissen!

Bisher wurden schon einige Shops wegen Inaktivität abgerissen. Was war das Problem? Das Problem war, dass alle User rechte hatten die SRM-Schilder zu erstellen. Dies war ein Permissions-Bug von SRM selbst, den man jedoch ganz simpel ausbügeln kann. Die Lösung des Problem's habe ich Stefan bereits gesendet, jedoch wollte er das Plugin an diesem Wochenende nochmals durchprüfen. Wann kommt das Plugin wieder? Das Plugin wird mit einer Warscheinlichkeit von 75 % noch an diesem Wochenende auf den Serv...

20.02.2013, 21:48

Forenbeitrag von: »HyPnO«

Großes Schweinerennturnier in golden city

So, ich melde mich auch nochmal hier offiziell als Teilnehmer an

19.02.2013, 22:41

Forenbeitrag von: »HyPnO«

Alle Shops werden abgerissen!

Ich habe bisher alle Shops welche ich als inaktiv erkannt habe mit Wolle markiert. Diese darf Snipieboy putt machen =)

19.02.2013, 18:11

Forenbeitrag von: »HyPnO«

Alle Shops werden abgerissen!

Zitat weil viele die einen shop besitzen es halt abreißen müssen Ich habe bei diesem Satz herzlich gelacht 95 % aller Shops bei ./warp markt sind von usern welche gebannt/inaktiv sind oder sich nicht um den Shop kümmern. Gestern wurden schonmal 50 % der Shops abgerissen. Es sind jetzt noch 3 Shops aktiv, der rest ist zum abriss freigegeben.

17.02.2013, 13:55

Forenbeitrag von: »HyPnO«

Alle Shops werden abgerissen!

ja, jedoch muss die Region nur ein mal protectet werden, danach kann man schilder raufstellen wie man will.

17.02.2013, 13:53

Forenbeitrag von: »HyPnO«

Alle Shops werden abgerissen!

Bei den "For Let" schildern steht darunter noch die übrig bleibende Zeit bis zur nächsten Verlängerung

17.02.2013, 13:30

Forenbeitrag von: »HyPnO«

Alle Shops werden abgerissen!

Ich werde heute abend nochmal ein ausführliches Tutorial schreiben.

17.02.2013, 03:03

Forenbeitrag von: »HyPnO«

Alle Shops werden abgerissen!

Nachtrag: Es wird derzeit eine Sicherheitsabfrage beim "Entmieten" eingebaut.