Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

19.08.2014, 23:06

Forenbeitrag von: »Timon«

[WICHTIG] Die Zukunft von German-Mine!

Nochmal für die ganz dooofen .... Mojang plant einen Namechange bei den Premium Usern......also das man den namen ändern kann........ So also müssen sie den Namen an eine ID koppeln.... Und schon hama den Salattt Die Plugins werden dann auch alle auf IDs beruhen und nicht mehr den Namen aktzeptieren. Ich könnte mir denken das es möglich währe vom Server aus eine ID zu vergeben aber das währe viel zu kompliziert ... Und ich denke 15 Euro sollte man für das Spiel übrig haben :D

13.08.2013, 10:31

Forenbeitrag von: »Timon«

100 Klotzis....MoneyReset

Wie ihr sicher schon gemerkt habt wurde die ''Klotzis'' auf 100 gesetzt. Warum und weshalb ist unwichtig.... Wir wollten ein Backup einspielen was leider nicht geklappt hat...Nun müssen wir das ganze einfach als Neuanfang nehmen. Auch wurde dadurch die Datenbank mal wieder geputzt *hust* KEINER wird die Klotzis zurück erhalten....Ohne Ausnahmen.... Wir bitten um euer Verständnis. mfg Timon

17.02.2013, 18:09

Forenbeitrag von: »Timon«

Alle Shops werden abgerissen!

ES steht doch da NUR die SHOPS die IM Berg bei /spawn sind !!!! Die werden abgerissen und mit dem LENT schildern gemacht.....und zwar in ner Woche

17.02.2013, 03:14

Forenbeitrag von: »Timon«

Alle Shops werden abgerissen!

Jop den muss man dann halt neu Mieten

17.02.2013, 02:58

Forenbeitrag von: »Timon«

Alle Shops werden abgerissen!

Sichert eure Sachen aus euren Shops/Märkten bei /warp shop. Die Shops werden voraussichtlich am 24.02.2013 abgerissen! Heyho an alle Spieler auf unserem Server wir haben uns dazu entschlossen das Plugin SimpleRegionMarket zu testen. Nach 2 Stunden testens und rumprobieren sind wir zum Entschluss gekommen das es doch schon recht praktisch ist..... d.h. wir haben uns dazu entschlossen es auf dem Server zu lassen und allen Supportern und höher die Rechte für dieses Plugin zu geben. Ihr als User kön...

10.11.2012, 12:15

Forenbeitrag von: »Timon«

Bitte die Ts-Regeln beachten

Doch darf er solange da nicht sein PENIS oder so was ähnliches drauf zu sehen ist ganz NORMALE Profilbilder sind gewünscht

09.11.2012, 22:13

Forenbeitrag von: »Timon«

Bitte die Ts-Regeln beachten

Fals noch wer igendwelche ''Lücken''/FEHLER endeckt kann sie mir gerne Melden (Algemein im TS3)

24.10.2012, 14:17

Forenbeitrag von: »Timon«

Faker unterwegs -.-

Das wieder so ne Sache. Faker sind immer meisten 9 jährige die sich respekt verschaffen wollen. Ich find das iwie pUtZig

08.06.2012, 03:33

Forenbeitrag von: »timon1991«

Capture the Wool gegen einen anderen Server

Finde ich ja toll das ich nutzloss bin xD Aber wenn ich das wäre hätte ich dann noch meine RECHTE ? überlgen überlegn........ Viel Spass noch

05.06.2012, 23:43

Forenbeitrag von: »timon1991«

Capture the Wool gegen einen anderen Server

Naja falls der fall der fäälle hier eintreten sollte und die dich bewerben solltest...... Dann machdas biite wenn ich tot bin und wenn wir davon ein VIDEO wollen dann machen wir das verdammt nochaml selber.... MAN ey geht das nicht in dein schädel rein ? Aber ich zähle das einfach mal zur___Ich will Supporter werden muss aber erst noch was tolles machen____

05.06.2012, 08:29

Forenbeitrag von: »timon1991«

Capture the Wool gegen einen anderen Server

ICh würde Stefan beim starten und überwachen helfen und zunot auch mitspielen und den anderen Server verkloppen