Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

03.10.2022, 22:50

Forenbeitrag von: »DamagedInc«

German-Mine wird 11 - Feiert mit uns!

Sehr schön, dass ich meine allererste "Base" auf der 2011-Map wiedersehen durfte :D

26.09.2022, 13:54

Forenbeitrag von: »DamagedInc«

German-Mine wird 11 - Feiert mit uns!

Von Downloads zu reden war eigentlich nicht meine Absicht, anschauen reicht mir persönlich :D Naja, ich bin dann auch mal gespannt was für die Zukunft geplant ist. Die 1.19 steht sicherlich auch schon auf dem Plan ^^

26.09.2022, 12:14

Forenbeitrag von: »DamagedInc«

German-Mine wird 11 - Feiert mit uns!

Wird es in der Tour auch die Map geben, die es bis Ende Oktober 2011 gab? Die interessiert mich am meisten, da ich die anderen Maps bereits habe :D ...wobei die unzensierte Version der 2012er Hauptwelt auch cool wäre xD

12.08.2020, 18:14

Forenbeitrag von: »Mikananja«

Ädminöööses Bauevänt

Ja, komm. Warum denn nicht? Ich hab ja gerade Zeit :D Soll heißen: Ich mache auch mit

30.01.2020, 12:15

Forenbeitrag von: »Mikananja«

Teamsitzung Januar 2020

Items kann man sich einfach sichern indem man die einfach in eine Kiste legt. Ist ja klar ^^ Abbauen kann die keiner, weshalb Gebäude aus diesen sicherbaren Blöcken verboten werden. Gebäude müssen daher aus normalen Blöcken gebaut werden und letztendlich über die kostspieligen Protections gesichert werden

28.01.2020, 17:34

Forenbeitrag von: »Mikananja«

Teamsitzung Januar 2020

Oha, die Partikeleffekte kommen ja doch noch :D Welchen Preis darf man da erwarten? Tausende bis Zehntausende? Ich darf auch annehmen, dass gesicherte Schilder weiterhin erlaubt sind? Sind ja weder Kisten, Öfen noch Türen... :3! ("Dieser Beitrag wurde bereits X malm editiert, zuletzt von XYZ (Heute, XX:YY)" in 3-2-1.. !)

27.11.2019, 08:17

Forenbeitrag von: »Mikananja«

Weihnachtswichteln 2019

Mach auch mit

04.11.2019, 22:46

Forenbeitrag von: »Mikananja«

Generelle Umfrage 2019/GM 3.0

Soweit bin ich ganz zufrieden mit dem Update. Zwar gibt es ein/zwei Kleinigkeiten die mich noch stören, aber mit denen kann ich leben. An sich würde ich noch ein paar kleine Vorschläge bringen: -Zum Thema Freebuildwelt: Da hier der Survivalaspekt und vor allem der PvPaspekt wegfallen wäre es vielleicht schön als Spender weitere Rechte zu haben. Damit meine ich etwas wie /god, /heal und den Kompass (vor allem weil /j funktioniert). Was auch noch ein Träumchen wäre wäre ein /fly als /mc-Ersatz. So...

25.05.2018, 14:03

Forenbeitrag von: »Mikananja«

Vorstellung neues Serverkonzept

Zitat Die Wirtschaft kann in meinen Augen auch komplett abgeschafft werden. Ich persönlich tausche oder verschenke eh fast alles. Das wäre auch eine Option die ich auch ganz nett finde. Das Geld kommt ganz weg* und man führt ein geregeltes Tauschsystem ein. Dazu gibt es auch zB ein Plugin mit dem ein User einen Villager erstellen kann in seinem Shop der dann für andere Spieler benutzerdefinierte Tauschangebote anbietet. Die Items etc. werden über Kisten weiter verwaltet. Allerdings müssten man ...

23.05.2018, 13:52

Forenbeitrag von: »Mikananja«

Vorstellung neues Serverkonzept

Ne, dieser Umbau gefällt mir nicht. Zwar kann ich ja eh kaum was dagegen machen, aber ich wills mal gesagt haben xD Was mir vor allem ja nicht passt ist die Tatsache, dass man nun anscheinend keinen Ort mehr auf dem Server hat an dem man gemütlich ohne PvP oder so bauen kann. Das mit den neuen Städten ist da auch etwas sehr einschränkend in der Hinsicht. Ich gehe mal davon aus, dass der Godmode nun entfernt wird? Das wäre ja sonst letztendlich ein wenig unfair? In der Hauptwelt bringt der ja eh ...

05.11.2017, 09:14

Forenbeitrag von: »Mikananja«

Weihnachtswichteln 2017

Ich mach auch wieder mit ^^

23.10.2017, 23:42

Forenbeitrag von: »Mikananja«

Resümee 2017 / Generelle Umfrage 2018

Wäre dafür den permanenten Speed permanent abzuschalten - der kam ja mehr oder weniger aus dem Nichts und versaut zudem die alten Jump n runs die man wiederverwerten könnte (zB das alte Teil in der Eventwelt von Dodako) Für Dinge wie CTW o.ä. mit Teamkampf hätte ich auch noch Interesse und Zeit um online zu kommen

18.12.2016, 19:21

Forenbeitrag von: »Mikananja«

[Veraltet]

Die CreeperXP-Farm ist jetzt mal tauglich geworden... jetzt ist die, von der Spawnegeschwindigkeit her, zumindest auf dem Niveau von der SkelettXP-Farm. Das Hochschwemmen der ersten Creeper braucht halt immernoch ein paar Minütchen :3 Wenn noch irgendwo Ausbau/Änderungsbedarf zu der Skelett-, Blaze-, Zombie- oder Creeper-XP-Farm besteht, kann man sich ja immernoch bei mir per PN hier im Forum melden [oder ingame].

01.12.2016, 21:20

Forenbeitrag von: »Mikananja«

Der Adventskalender und die FormelEis!

Jo, mir ist auch nach einer Minute nach dem Post eingefallen, dass es doch ein FAQ oder so gab xD Nur im Zug einen Post bearbeiten ist doch wieder etwas doof

01.12.2016, 20:37

Forenbeitrag von: »Mikananja«

Der Adventskalender und die FormelEis!

Kann man sich die Sachen auch noch nachträglich holen? Wenn man mal einen Tag verpasst

14.11.2016, 21:56

Forenbeitrag von: »Mikananja«

Wichtelevent 2016

Mikananja will auch ! Ist das für einen Ottonormalsupporter auch gratis oder müssen wir da nen Zehnt abgeben? Ich hab da nämlich mal so Gerüchte gehört un so

25.06.2016, 21:07

Forenbeitrag von: »Mikananja«

[Veraltet]

Da ich ja ein supertoller und fleißiger Supporter bin hab ich auch heute 3 [bzw. 4] Mobfarm-Updates für euch parat: Die Skelett-XPFarm Die gute, alte Skelett-XPFarm hat ab heute wieder ein anderes Aussehen! Zudem gibt es nun einen neuen Mülleimer wo man seine Bögen wegwerfen kann. Man muss diese nur in den Trichter werfen und hinterher den Knopf an der Decke drücken. Beachtet bitte dabei, den Knopf erst dann wieder zu betätigen, wenn die Lampe aufleuchtet, und wieder ausgeht. Sonst funktioniert ...

23.06.2016, 20:34

Forenbeitrag von: »Mikananja«

[Veraltet]

Da habe ich ja etwas ganz tolles für euch parat ! Die Blaze-XPfarm wurde nach gut 3 Jahren fast komplett umgebaut und ist jetzt in fast allen Punkten viel toller als die Vorgängerversion! Was ist neu? -Die Anzahl der Spawner wurde von 3 auf 1 gesetzt. -Es gibt mehr Ambosse. -Die Blazerods werden nun in eine Kiste befördert wenn man den Holzknopf vom Crusher drückt. So kann man nun alle Blazerods einsammeln. Was fällt weg? -Der direkte Anschluss zu /warp Amboss. Was ist gleich geblieben? -Die 2 a...

17.04.2016, 20:06

Forenbeitrag von: »Mikananja«

Fünf Jahre German Minecraft!

oh, da hab ich auch noch was ! Das war meine erste Teamsitzung als Supporter. Damals ... noch vor dem ersten Moneyreset! <-- Hatte da nicht auch noch jemand ein Bild vom internen Chat? D:

18.03.2016, 14:02

Forenbeitrag von: »Mikananja«

Rückmeldungen auf Änderung der Serverwirtschaft

Ich bin so der Meinung, dass die Erze etc. in den Welten deutlich seltener generiert werden sollten. Neue Spieler finden somit kaum Diamanten - da müssen sie wohl oder übel ihre Diamanten bei anderen kaufen oder sich eine Glück III Spitzhacke gönnen um die Droprate zu erhöhen wenn sie denn nach einer Stunde irgendwas finden.. :D So haben die wieder mehr Seltenheitswert. Durch die Beta 1.9 Prereleases und ihrer Einführung der Verzauberungen und unserer Einführung von MCMMO bekommt man, wenn man b...