Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

10.02.2014, 09:18

Forenbeitrag von: »uncleDx«

Neue Spielerhochzahlen

aber ist so jetzt wenn so viele da sind muss man aufpassen was man schrebit weil dies im falschen hals beommen könnten . und wenn so viele wieder da sind ist das geschrei wieder los weil locker 2/3der neuen die regeln nicht lesen und dann wird wieder nach protections gerufen oder rumm gespamt warum die pe vileicht 5min dauert . und so was vinde ich ist scheiße . Vilecht könnte man vor dem freischalten ein parr fragen hinstelle die man beantworten muss . und die antworten stehe nur in den regeln

10.02.2014, 02:01

Forenbeitrag von: »uncleDx«

Neue Spielerhochzahlen

toll D: ich finde ne kleine komunity besser da fühlt mann sich heimisch und kann auch offener über andere tehmen quatschen .

06.01.2014, 01:12

Forenbeitrag von: »uncleDx«

Protokoll zur ersten spontanen öffentlichen Teamsitzung vom 05.01.2014

so wie ich mitbekommen habe soll das da sein damit das Server Team weiß welche user die user zum VIP haben wollen . und das das serverteam selbst entscheidet und sich aussucht wer VIP wird. und außer dem ich war dabei wo man sich vorschlagen konnte und viele habe sich selbst vorgeschlagen . wie es aber in den regeln steht wer fragt ob er VIP werden kann wird nicht . also fällt die Hälfte so wie so raus .

26.12.2013, 14:55

Forenbeitrag von: »uncleDx«

Kandidatur für den Userrat

ich würde Herbert1987 vorschlagen . ich weiß das er das alter erreicht hat und geistig reif ist . ts hat er auch und lang genug ist er auch da. er ist nicht gebannt und wird die meinung der user gut und standfest vertreten uch hoffe er akzeptiert den vorschlag

06.12.2013, 23:30

Forenbeitrag von: »uncleDx«

Wunschzettel für Server"updates"

Ich habe noch ein wunsch das das Forum nicht mehr so Öffentlich ist wo sich jeder hanz und fran der nichts mit ein tehma z.b beschwerden zu tun hat sich aber ein mischt ich würde es besser finden wen es nur der kläger und der angeklagte und das serverteam schreiben können und das ausdiskotiern.

12.10.2013, 15:49

Forenbeitrag von: »uncleDx«

Bauern vs. Könige - 2. Anlauf! :D

bin dabei fischi ich kämpfe für dich dann mit

04.10.2013, 18:24

Forenbeitrag von: »uncleDx«

WGWE (World Gurken Wrestling Entertainment) - Anmeldung

Herbert alias Hulk-Hogan und ich wollen gerne als team dranteil nehmen. -wir wollen uangga platmachen

22.09.2013, 23:44

Forenbeitrag von: »uncleDx«

Bundestagswahl-Umfrage

"Alternative für Deutschland (AfD): TV-Wahlwerbespot" auf YouTube ansehen! - https://www.youtube.com/watch?v=6GemKdWc…be_gdata_player wutsckoo ich finde der werbespot ist doch garnicht so schlecht und ohne was ist er auch nicht

13.08.2013, 17:30

Forenbeitrag von: »uncleDx«

100 Klotzis....MoneyReset

Und wie leuft das mit den spendern die vheatrechte haben ,können die dann auch ein job annehemen ?

05.03.2013, 00:00

Forenbeitrag von: »uncleD«

Emberevent

toppp geiles event und supper gmacht von dir Ari

24.02.2013, 22:01

Forenbeitrag von: »uncleD«

Großes Schweinerennturnier in golden city

wir werden aber nochmal bescheit geben wann das nächste rennen ist

24.02.2013, 14:24

Forenbeitrag von: »uncleD«

Großes Schweinerennturnier in golden city

was ist jetzt eigentlich mit dem video ?

23.02.2013, 19:14

Forenbeitrag von: »uncleD«

Großes Schweinerennturnier in golden city

war top ein danke an das server team für die supper unterstützung