Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

07.01.2014, 13:17

Forenbeitrag von: »Supermuh«

[Event] Weihnachts-Wichteln

man kann ja machen dass der geldbetrag dann im minus ist

30.12.2013, 14:39

Forenbeitrag von: »Supermuh«

[Event] Weihnachts-Wichteln

auch lob von mir nächstes weinachten musst d das wieder machen

16.12.2013, 14:11

Forenbeitrag von: »Supermuh«

[Event] Weihnachts-Wichteln

Hannes jeder kann etwas gut bauen, ich z.b. kann nicht so gut häuser bauen, dafür gut skinns die irgentetwas machen und sowas, also wenn du gut z.b. tempel bauen kannst baue ein tempel zu Ehren des Weinachtsmannes :3 und PS ich brauche den namen wen ich etwas bauen soll ICH BRAUCHE DEN SKIN vorher kann cih nicht weiter bauen

14.12.2013, 10:59

Forenbeitrag von: »Supermuh«

[Event] Weihnachts-Wichteln

ein weiteres Problem ich weis nicht ob den den ich gezogen habe was baut das gs ist bisher lehr, das Problem ist auserdem, dass ich den ganauen namen brauche da ich sonst nicht wirklcih anfangen kann also simmal kannst du mir bitte sofot, wenn cih eventuel jmd anderes habe mir eine pn mit dem namen schreiben

13.12.2013, 20:37

Forenbeitrag von: »Supermuh«

[Event] Weihnachts-Wichteln

also cih kann erst sonntag vl auch sammsttag anfangen zu bauen also bitte mein gs nicht löchen, PS ich habe das gs ncoh nicht gefunden kann ir da zufällig wer helfen

08.12.2013, 10:45

Forenbeitrag von: »Supermuh«

[Event] Weihnachts-Wichteln

gugu ich habe auch ncoh keine bekommen bei 40 leuten dauert es halt etwas

08.12.2013, 10:18

Forenbeitrag von: »Supermuh«

[Event] Weihnachts-Wichteln

ok aber, wenn es z.b. so ist das man ein skinn baut erkennt doch der dessen skinn es ist sofort das es sein skinn ist... kann man dagegen etwas machen

07.12.2013, 12:04

Forenbeitrag von: »Supermuh«

[Event] Weihnachts-Wichteln

wann kommt denn die pn mit für wen man was baut und wo das gs ist...

05.12.2013, 17:42

Forenbeitrag von: »Supermuh«

[Event] Weihnachts-Wichteln

muss das ein haus sein, ich baue gerne was anderes höstwahrscheinlich ... ist geheimniss zumindest wie gros ist das gs oder habe ich das übersehen wo das steht

03.12.2013, 17:47

Forenbeitrag von: »Supermuh«

[Event] Weihnachts-Wichteln

ich mache mit

05.11.2013, 20:43

Forenbeitrag von: »Supermuh«

WGWE (World Gurken Wrestling Entertainment) - Anmeldung

flashplayer sag wann wir kämpfen können ich kann dir keine Nachrichten schreiben

05.11.2013, 10:08

Forenbeitrag von: »Supermuh«

Neue Survivalwelt mit 1.7.2 + Ergebnisse der heutigen Teamsitzung

ich finde die regeländerung gut und auch der resett der survivalwelt, SNIPE endlich ich freue mich dich weider zu sehen aber eine frage zu den flags können wir dann die flags selber setzen oder müssen wir dafür eine pe machen

05.11.2013, 09:56

Forenbeitrag von: »Supermuh«

WGWE (World Gurken Wrestling Entertainment) - Anmeldung

da ich wegen internettproblemen für unbestimmte zeit nicht on kommen kann, kann ich wahrscheinlich nciht teilnehmen, ich werde wahscheinlich daher erst in 2 wochen wieder on kommen können ( in den letzten 2 wochen war ich im urlaub und jetzt das es tut mir wirklich leid )

12.10.2013, 19:15

Forenbeitrag von: »Supermuh«

Bauern vs. Könige - 2. Anlauf! :D

klar mein pc ist abgestürzt wie immer bei Events heul, aber ich würde als tipp für das hauptevent sagen keine spender mit cheetrechte, oder das diese auch kisten öffnen können

12.10.2013, 17:41

Forenbeitrag von: »Supermuh«

Bauern vs. Könige - 2. Anlauf! :D

man darf auch mit cheatacc oder muss man mit nocheatacc ich mache mit superschwein dann mit :o

12.10.2013, 16:35

Forenbeitrag von: »Supermuh«

Bauern vs. Könige - 2. Anlauf! :D

semir sei einfach online es gbit bestimmt eine servermeldung mit dem warp wie man dahinkommt

12.10.2013, 13:13

Forenbeitrag von: »Supermuh«

Wunschzettel für Server"updates"

ja Idee vl machen wir so wie schon erwänt 3 kleine Server aus germanmine zwichen denen man jederzeit wechseln kann mit dem servertauschplugin ein minispiel Server ein vanilla Server und ein citybuild Server. dann alles mit eigenem inv und spender haben überall unterschiedliche rechte z.b. in der vannila welt nicht cheeten aber in der citybuild schon

12.10.2013, 10:59

Forenbeitrag von: »Supermuh«

Bauern vs. Könige - 2. Anlauf! :D

eindeutig ich mache mit :3 love Event das letzte mal hatte ich 3 Eisenerz und wir mussten raus xD an die Bauern lass dann immer so in 2 Teams losrennen, und dann zusammen und so angreifen ist einfacher fischi Tier-Team

11.10.2013, 20:59

Forenbeitrag von: »Supermuh«

Abschaffung des /Lager mit Version 1.7

was hat den für Vorteile ohne ids

11.10.2013, 20:37

Forenbeitrag von: »Supermuh«

WGWE (World Gurken Wrestling Entertainment) - Anmeldung

ja in einer Woche bin cih schon im Urlaub, cih dachte das würde so letzte Woche schon starten und ca 1-2 Wochen dauern :O