Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

03.01.2015, 15:07

Forenbeitrag von: »Shadowlife«

Jump&Runs

Ich hab mal ne Jump and Run Kathedrale gebaut, die ich auf dem Server wieder hoch ziehen könnte. Allerdings fehlt mir aktuell ne PSC um meine Spenderrechte auf Creative zu erweitern. Ich sehe mal was ich machen kann.

01.12.2014, 21:06

Forenbeitrag von: »Shadowlife«

Flans Mod V3

Uhh, da muss ich ja aktiv das Forum für das Event checken! Aber schonmal danke für den Aufwand! Eine frage hätte ich noch: ließe sich das (flans mod) vllt mit einem Energy/Automation mod wie IC² oder Buildcraft etc verbinden? Sowas mache ich nämlich äußerst gerne, und wenn man erstmal eine infrastruktur hat, kann man mit der effiezienteren Ressourcengewinnung ja sogar die Kriegsbemühungen unterstützen - Shad0w @waldemar: das mit forge stimmt zwar, jedoch kann man mit cauldron einen relativ guten...

16.11.2014, 17:16

Forenbeitrag von: »Shadowlife«

Wunschzettel für Server"updates"

+1 für Invasion mod. Mit vielen leuten auf nem guten Server muss das richtig episch sein! ggf dann noch was wie balkons weapons für variationen dazu und dann Partey! €dit @ tamard: Guck mal --> wegen ICBM. Aber immerhin scheint das ja so als ob das von wem anders weitergeführt wird. Scheinbar gabs abspracheprobleme bei den Entwicklern. Das Projekt wurde an wen weiter gereicht, der sagt er hört mit dem ganzen Bereich Universal electricity auf...

27.06.2014, 23:54

Forenbeitrag von: »Shadowlife«

Dev-Blog #7 - Eure Meinung ist gefragt!

Ich hätte gerne nen enthaltungs button... Einerseits verstehe ich die 2-BM Idee voll und ganz, und unterstütze sie auch zum Teil. Andererseits ist es irgendwie auch schön, an niewmand anderes gebunden zu sein. Hmm ich werd mir wohl nochmal ausführlicher gedanken machen, bevor ich vote.

27.06.2014, 21:37

Forenbeitrag von: »Shadowlife«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

Ja aber nur die allgemeinen Stunden und nicht die server- spezifischen. Ausserdem: Wie läuft das dann Bei Donatoren mit dem Stammspieler? [StammS-pender] oder wie?

17.06.2014, 14:34

Forenbeitrag von: »Shadowlife«

Dev-Blog #4 - neue PlugIns

Also ich find das schonmal gut ao als idee. Allerdings würde ich vorschlagen, ein wenig abwechselung in Skyblock zu bringen, z.B. durch verschiedene Modi. Eine ähnliche möglichketi wäre z.b. "4 pillar survival". Da hat man ein bissl mehr zur verfügung, aber auch schonmal vogesetzte Ziele. Wie wärs?

28.05.2014, 23:11

Forenbeitrag von: »Shadowlife«

Dev-Blog #3 Trashworld

Die Idee mit der Koordinatenverteilung finde ich gut. So weiss man immer genau wo man nach was suchen muss. Und steig doch mal von polaroid um... Ich meine, es gibt mittlerweile schon mini-sofort Drucker die man per usb an die digicam kablen kann... Wäre ein mögliches update oder? Danke, dass ihr uns auf dem laufenden haltet!

16.05.2014, 21:11

Forenbeitrag von: »Shadowlife«

Kopieren des Stadtbaums

Ich schließe mich dann hier auch mal an: Ich hätte gerne den riesigen angefangenen Baum, der mal eine Stadt werden soll, von mir und Henne1223221 kopiert. Der warp ist momentan /warp dattree Allerdings ist dieser nicht permanent und ich verwende einen anderen, pw gesicherten. Natürlich werden für euch noch Bilder angehängt. Verwendet wurden default pack und GLSL Shaders. Gruß Shad0wlife. Bei Rückfragen bitte PN an mich! Kopiert [shadowbaum]

06.05.2014, 21:09

Forenbeitrag von: »Shadowlife«

Dev-Blog #1 - Serverwelten

Na super. Da ich (offen zugegeben) zu faul war den ganzen Thread zu lesen: Gehe ich richtig in der annahme, dass noch ein bissl Zeit bis zum Weltwechsel ist, sodass ich vllt angefangene Projekte wieder abreissen kann, um die materialien in die neue welt zu transportieren? Bin momentan halt größtenteils inaktiv aufgrund von schule... :/ -Shad0w

11.11.2013, 17:27

Forenbeitrag von: »Shadowlife«

Neue Survivalwelt mit 1.7.2 + Ergebnisse der heutigen Teamsitzung

Zu geil, wie einfach alle erwartet haben, dass das mit 1.7 total schnell geht und so... Aber es ist nichtmal ne bukkit version in aussicht, wegen den vielen tiefgreifenden sourcecode änderungen... Naja, müssen wir wohl noch amplified warten. In der zeit erstell ich mir mit meinem lokalen 1.6 bukkit noch nen paar subterranea welten dann kann ich die im sp später fürs minen verwenden, das geht in keiner anderen Welt besser Achja, geil dass snipe wieder da ist - Shad0w

12.10.2013, 17:46

Forenbeitrag von: »Shadowlife«

Bauern vs. Könige - 2. Anlauf! :D

fuuu, muss jetzt kaffee trinken -.- viel spass ihrs - Shad0w

12.10.2013, 10:49

Forenbeitrag von: »Shadowlife«

Bauern vs. Könige - 2. Anlauf! :D

FREU das war letztes mal echt ne kick-party, habt ihr denn ne ungefähre ahnung gehabt woran es lag? war näcmlich schon nen wenig nervig da. aber das was ich gesehn hab war cool ich hoff nur ich bin bis da schon wieder vom familien-kaffeetisch weg :O - Shad0w

11.10.2013, 23:18

Forenbeitrag von: »Shadowlife«

Abschaffung des /Lager mit Version 1.7

naja, dann geht das lager halt erstmal raus... nach minecraftwiki ist das für die mod api nötig oder so... aber wann kommt denn die 1.7? - Shad0w

14.07.2013, 14:29

Forenbeitrag von: »Shadowlife«

tamards PvP Event: Samstag, 20.7. 19:00 Uhr!

Nur so als frage, sorry wenns das schon mal gab, können wir auch bauen bzw. abbauen? Sonst wirds vllt schwer i.d. Burg zu kommen. - Shad0w

13.07.2013, 14:19

Forenbeitrag von: »Shadowlife«

tamards PvP Event: Samstag, 20.7. 19:00 Uhr!

Melde mich dann auch mal als potentieller teilnehmer p abhängig vom Zeitpunkt t des events e. Soll heissen: Event e = SchlagtDasTeam; if(t == günstig) { p = true; }else{ p = false; } Hmm, könnte es sein, dass ich langeweile habe? Dieses Event könnte das beheben... - Shad0w

12.04.2013, 18:23

Forenbeitrag von: »Shadowlife«

Capture the Wool #13 | 12. April 19:00 Uhr - Ohne Anmeldung!

@Andre_18_03: Also echt. LPTLive gucken gegen GM CTW... wenns last man standing wär würd ichs ja verstehen, aber so? naja, deine Entscheidung Gruß, Shad0w P.S._: freue mich schon auf gleich

10.04.2013, 20:36

Forenbeitrag von: »Shadowlife«

Capture the Wool #13 | 12. April 19:00 Uhr - Ohne Anmeldung!

Wahrscheinlich für orgazeug *Mitmachen will* aber ich weiss net ob ich zeit habe und so wird es wohl drauf ankommen, ob ich dazu komme oder nicht. Ich will ja auch nicht unnötig im weg rumstehen, wenn ich immer wegen irgendwas afk gehen muss. Wir sehens dann ja. Nur so als allgemeine Frage: ist der server premium? dann wäre das ne einschränkung für viele. Allerdings würde es nicht mich betreffen Gruß, Shad0w

26.02.2013, 16:35

Forenbeitrag von: »Shadowlife«

Bauern vs Könige und Ritter Event!

Hmm. Ich hab da auch nocheine Lösung für eins der Probleme. Um Idioten auszusortieren könnte man eine Art quiz machen, d.h. da ist ein Schild mit einer Frage zum richtigen Verhalten im Event und drei antworten mit knöpfen darunter und der richtige portet einen zur nächsten frage und die falschen zurück zum anfang oder in eine art warteraum, damit man nich alles durchprobieren kann. P.S.: Ich freu maich schon so krass auf das event, aber vermutilch muss ich für klausuren lernen. Gruß Shad0w

03.01.2013, 15:15

Forenbeitrag von: »Shadowlife«

Umfrage: Flans-Mod-Server -bis auf Weiteres auf Eis-

Forge ist ein modloader und ich würd auch mitmachen. seit juli dabei, seit oktober oder so premium. ich hab ts³ und auch nen mic am laptop, über das ihr mich aber lieber net hören wollt. Für nen extra verzeichnis: mach dir ne passende batch-datei, die gehen immer, nutze ich auch Gruß Shad0w

25.11.2012, 18:49

Forenbeitrag von: »Shadowlife«

Kleine Preview der neuen Mobarena

jaa. endlich XP farmen und zombies kloppen 4 ever!