Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

11.11.2012, 13:22

Forenbeitrag von: »Mazulidola«

Klasse Arbeit

Hiho, Klasse, das ihr es geschafft habt. Die Nadel im Heuhaufen gefunden Super. Mfg, Mazulidola.

02.11.2012, 19:01

Forenbeitrag von: »Mazulidola«

[Umfrage] Wir haben ein Problemchen...

Ich denk mal das das Serverteam sich schon die Finger wundgegoogelt haben. Das ist wie wenn mir jemand sagen sollte, feg mal eben die Prärie aus, hab ne Haarnadel verloren. Aber gut, vielleicht ergibt sich ja noch was.

02.11.2012, 18:18

Forenbeitrag von: »Mazulidola«

[Umfrage] Wir haben ein Problemchen...

@leo Das ist glaub für welche, wo Windowsprobleme haben, hier muss der Server stabil laufen. Wie bei deinem Java Problem, da gibt es wirklich solch Registrierungsdatenfehler, da sucht man ewig und ne Neuinstallation ist da schneller. Ich hab schon viel Zeit mit Ehrgeiz verschwendet . Ich mein selbst die Registrierung, hast sie ja Heut mal mit regedit gesehen. Die ist schon unübersichtlich, und bei über 150 User wo irgendwo alles Gespeichert wird, wer wann wo welches Material ansetzt, abbaut , Ve...

02.11.2012, 18:07

Forenbeitrag von: »Mazulidola«

[Umfrage] Wir haben ein Problemchen...

Bitter aber die einzige Option

02.11.2012, 18:03

Forenbeitrag von: »Mazulidola«

[Umfrage] Wir haben ein Problemchen...

Habe mich erst von der alten Map verabschiedet, war zwar auch nicht unbedingt zu meiner Freude jedoch habe ich dies nicht zu entscheiden. Habe mich nun mit der neuen Welt angefreundet, dacht mir, was soll´s, neue Ideen und so. Nun Fakt ist, das es leider probleme mit der neuen Map gibt, das Serverteam wirklich alles gibt, damit´s läuft (Kann mir den Stress vorstellen). Manche Fehler sind so Komplex, da sucht man ewig. Daher würde ich auch sagen, warten wir noch mit der neuen World ein wenig. Mfg...