Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

13.08.2013, 15:46

Forenbeitrag von: »EIKI212«

100 Klotzis....MoneyReset

Für die Idee mit den Jobs könnte man sich an einen RL Server orientieren, da diese versuchen es wie im echten leben mit Jobs und so zu machen, manche dieser Jobs könnten dann aber auch sozusagen dem server-team einen teil ihrer Arbeit abnehmen falls das gewünscht ist oder nicht. Nur mal so als denk Anstoß. MFG EIKI PS: wenn ich irgendwas falsches geschrieben habe bitte editieren aber auch vermerken danke.

13.08.2013, 12:51

Forenbeitrag von: »EIKI212«

100 Klotzis....MoneyReset

Schaltet doch alle mal bitte einen Gang runter. Ich kann euch gut verstehen das ihr sauer seit weil euer Geld weg ist. Das ist blöd ja. Ari hat diesen Fehler gemacht. Jeder Mensch macht Fehler, da schließe ich niemanden aus. Nur als Kritik/Tip an Ari, und alle anderen die irgendwann mal einen Fehler machen oder gemacht haben, es gibt meistens die Möglichkeit diesen wieder zu beheben, wenn man sofort die richtigen dinge einleitet, das wäre in diesem Fall eine Verständigung von Scratch gewesen, di...

25.02.2013, 18:46

Forenbeitrag von: »EIKI«

Großes Schweinerennturnier in golden city

Bis jetzt sehe ich kein prob wieso Leute ohne TS net mitmachen sollten. Wenn du aber TS hättest(brauchst ja net ma ein mic musst ja nur zuhören) Wäre es an manchen stellen vileicht einfacher für dich. MFG EIKI

24.02.2013, 18:00

Forenbeitrag von: »EIKI«

Großes Schweinerennturnier in golden city

Es wird auf jedenfall nochmal ein Schweine Rennen geben. Dann wahrscheinlich auch mit Wettsystem. Die genaue Form des Rennens wird noch besprochen. Nur soviel es könnte vielleicht bald mehrere Versionen geben. Und nochmal vielen Dank ans Server Team und die Supporter sowie Moderatoren die uns bei der Durchführung des Events tatkräftig unterstützt haben. MFG EIKI

23.02.2013, 16:53

Forenbeitrag von: »EIKI«

Großes Schweinerennturnier in golden city

Sieger des ersten schweinernnturniers ist Superkuh. 2. ist Losiga 3.Felix5_555 Vielen Dank an alle die Mitgemacht haben und auch beim Aufbau mitgeholfen haben. MFG EIKI PS: ich hoffe ihr habt Spaß Gehabt. Wenn ihr Anregungen oder ähnliches habt postet dies Bitte in den Thread hier rein.

23.02.2013, 16:44

Forenbeitrag von: »EIKI«

Großes Schweinerennturnier in golden city

Das Finale wird zwischen Losiga Superkuh derAiden Felix sind im Finale

23.02.2013, 16:40

Forenbeitrag von: »EIKI«

Großes Schweinerennturnier in golden city

Felix und Aiden sind im Finale

23.02.2013, 16:35

Forenbeitrag von: »EIKI«

Großes Schweinerennturnier in golden city

Aus der serverteam runde sind Losiga und Ariathnie weiter.

23.02.2013, 16:32

Forenbeitrag von: »EIKI«

Großes Schweinerennturnier in golden city

Korrenchamp und Superkuh sind in der nächsten runde

23.02.2013, 16:23

Forenbeitrag von: »EIKI«

Großes Schweinerennturnier in golden city

In der zweiten Runde haben Jomar und Uanga gewonnen iund sind eine runde weiter

23.02.2013, 16:19

Forenbeitrag von: »EIKI«

Großes Schweinerennturnier in golden city

Aus der ersten runde sind Felix5_555 und DerAiden weiter

22.02.2013, 16:31

Forenbeitrag von: »EIKI«

Großes Schweinerennturnier in golden city

Steht alles in dem ersten post hier im thread. TS channels wird noch bekanntgegeben besteht bis auch noch keine Pflicht bei Änderungen werdet ihr rechtzeitig von einem von uns informiert. MFG EIKI

19.02.2013, 22:18

Forenbeitrag von: »EIKI«

Großes Schweinerennturnier in golden city

Anmeldeschluss ist voraussichtlich am Samstag. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. MFG EIKI PS: @Felix ich glaub wir waren nicht die einzigen die diese Idee hatten. Ich wusste bis jetzt nur von leoo x7 Schweinerennbahn die aber im Grundcharakter sich unserer unterscheidet. Ich habe auch leoo gefragt ob es OK wäre wenn ich meine eigene entwerfe. Das es auf dem Server noch andere Rennbahnen gibt wusste ich habe mich aber nicht wissentlich an ihnen orientiert(ka wie die aussehen hab sie n...