Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

08.07.2014, 20:47

Forenbeitrag von: »Worldedit91«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

Zitat Also neue kleine Entschädigung sollte es meiner Meinung nach auch geben oder gibt es eine Garantie die besagt dass unsere Häuser in die zweite kopiert werden wenn Sie die Auflagen erfüllen und was sind die Auflagen? Entschädigung für was!? Wenns dir nich passt, das Mojang ihre Nutzungsbedingungen ändert, beschwer dich bei denen oder sei ruhig.

15.06.2014, 14:37

Forenbeitrag von: »Worldedit91«

Offizielle Umfrage zum Abbau- Aufbau- Kampf- und Craftingverhalten

1. Wieviele Blöcke baust du ungefähr am Tag ab? Zu den tollen SugarCane-Zeiten an die 200k Blöcke. (Die Angabe unten zählt die Blöcke nur einfach.. Beim SugarCane muss das doppelt gezählt werden) Es können sich ja mal die anderen SugarCaneFarmer melden 2. Wieviele Blöcke setzt du ungefähr am Tag? Kommt auf das Projekt an. Wenn es viel Spass macht bestimmt 2000+ am Tag. 3. Wieviele Monster tötest du ungefähr am Tag? Mit einer privaten dual Blaze/Skellifarm desöfteren 1500+ Mobs am Tag. 4. Wieviel...

18.12.2013, 17:11

Forenbeitrag von: »Worldedit91«

Kandidatur für den Userrat

Zitat Geistige Reife haben Gibts da irgendwo einen richtigen Test oder wie wird das festgestellt? Ich hab mich schon immer gefragt wie die Geistige Reife/Geistiges Alter ermittelt wird, da hier hier im Forum immer mit dem schönen Ausdruck durch die Gegend gewedelt wird. Edit: Naja im Endeffekt wird eh jeder sagen, dass er den zweiten Punkt erfüllt. Also kann man den Punkt, meiner Meinung nach, auch getrost weglassen. EditII/Offtopic: Ich hab letztens einen im Internet gefunden. Die Zuverlässigk...

22.09.2013, 19:55

Forenbeitrag von: »Worldedit91«

Bundestagswahl-Umfrage

Zitat Die Piraten klangen anfangs ganz gut, haben aber kein richtiges Wahlprogramm/Konzept! Wenn du das nicht Wahlprogramm nennst, dann weis ich auch nich. Wahlprogramm der Piraten Edit: Da gibts sogar Audiodateien, somit kann man sich den ganzen Spass auchnoch vorlesen lassen (:

22.09.2013, 16:34

Forenbeitrag von: »Worldedit91«

Bundestagswahl-Umfrage

Zitat Könnte vielleicht jemand mal etwas genauer erläutern, welche politischen Ziele die CDU und CSU anstreben? Den Leuten mitten ins Gesicht zu Lügen.

13.08.2013, 18:10

Forenbeitrag von: »Worldedit91«

100 Klotzis....MoneyReset

Zitat Ich schätze mal, dass die wenigsten einen Screen vom ihrem Kontostand machen =X Na klar hab ich einen Screen davon. Is nur schon ein bisschen alt.

13.08.2013, 16:53

Forenbeitrag von: »Worldedit91«

100 Klotzis....MoneyReset

Hmm.. EpicFailia, Nerfmalte und ich hatten 3,8 mio

13.08.2013, 12:53

Forenbeitrag von: »Worldedit91«

100 Klotzis....MoneyReset

Ich muss sagen, ich finds extremst uncool. Und ich bin mir auch nicht sicher ob ich, nachdem die gesamte Arbeit der SB Corp. sozusagen "vernichtet" wurde, noch weiterspielen mag. Klar, der Server ist mir mittlerweile ans Herz gewachsen und ich hab bisher keinen so schönen gefunden. Aber die Arbeit von ca 3,8 mio zu verlieren is hart.

25.05.2013, 11:32

Forenbeitrag von: »Worldedit91«

Halloween Town - Stadteröffnungsevent!

Zitat Die Screens sind von BadPain oder? Die Screens sind von Nerfmalte und mir. Zitat Vielen Dank an meine Screenografen für die Screenshots Die Rechnung hab ich dir per PN geschickt.

23.05.2013, 17:15

Forenbeitrag von: »Worldedit91«

Halloween Town - Stadteröffnungsevent!

Zitat Ich wollte nur für die Eröffnungszeit anmerken das VIELE morgen Schule haben... Dann bleibt man halt mal einen Tag daheim, is eh Freitag. Hallo!? EpicFailias Stadt wird eröffnet!! Edit: Nein, dass ist alles nicht ernst gemeint. Geht in die Schule!

06.03.2013, 19:02

Forenbeitrag von: »Worldedit91«

Größe von Grundstücken

Zitat aber dann fängt das an: hey der hatte von anfang an ne grössere flãche, das ist unfair, usw das fängt dann an...! Das selbe wie mit der 50*50 GS Regelung.. es ist halt einfach so. Das haben neue Regelungen so an sich, dass sich etwas ändert. Wie gesagt, es ist nur ein Gedanke um das ganze Marktsystem auf dem Server ein wenig anzukurbeln.

06.03.2013, 18:13

Forenbeitrag von: »Worldedit91«

Größe von Grundstücken

Zitat ja aber dann muss man drauf zahlen wenn man gratis gs vergibt sowie ich, das is doof... Dann vergibt man einfach keine Gratis GS mehr, oder überlegt sich einfach ob sich sowas als Werbemaßnahme für die Stadt wirklich lohnt. Momentan ist es nämlich einfach so, dass eine Stadt erstellt wird, und wie Dodako bereits erwähnt hatte, einfach ein paar riesen GSse draufgestellt werden. Einfach im Sinne von:" Hey F*ck it, ich krieg den ganzen kram eh umsonst. Pack ich ein paar große Grundstücke hin...

06.03.2013, 17:58

Forenbeitrag von: »Worldedit91«

Größe von Grundstücken

Zitat Nur Geldmache und habenwill wille. Macht die Stadterweiterungen doch kostenpflichtig. Dann fällt dort einiges an sinnlosen Konstrukten, GSsen und Stadterweiterungen einfach weg, da dann einfach zweimal überlegt wird ob man solch eine Stadterweiterung für.. Zitat 2 riesen gs ..wirklich haben will.

22.02.2013, 12:52

Forenbeitrag von: »Worldedit91«

Alle Shops werden abgerissen!

Es wäre schön zu wissen wie der aktuelle Status des Marktumbaus aussieht. Und ob momentan schon abschätzbar ist, wann die Märkte wieder beziehbar sind. Mit anderen Worten: Ein paar Informationen an die Community durchsickern lassen, sonst kommen nur nervige Fragen auf, welche ja jeder immer gerne beantwortet.

09.02.2013, 16:27

Forenbeitrag von: »Worldedit91«

Gewinnzahlen der fünften Runde

Liebe Spieler! Willkommen zur Bekanntgabe der Gewinnzahl der fünften Serious Business Lottoziehung! Die Gewinner haben Zeit ihren Preis bis Mittwoch den 13.02.2013 (23:00) abzuholen! Wenn der Gewinn nicht abgeholt wird, werden die Klotzis in einen Jackpot geworfen und bei der nächsten Ziehung verlost. Die Gewinnzahl für den Hauptgewinn und somit die 30.000 Klotzis lautet: #0008!! Weitere Preise: 3 Diamantblöckegehen an die Gewinnzahl: #0029!! 3 Smaragdblöcke gehen an die Gewinnzahl: #0089!! 10 E...

04.02.2013, 22:04

Forenbeitrag von: »Worldedit91«

Runde Fünf!

Die fünfte Runde der SeriousBusiness Lotterie hat begonnen! JACKPOT 30.000 Klotzis! Alle, die an Tickets interessiert sind, können sich im Forum oder ingame bei Nerfmalte, Worldedit91 oder EpicFailia melden, um maximal 3 Stück zu erwerben. Der Hauptgewinn dieser Runde beträgt 30.000 Klotzis, da sich letzte Runde kein Gewinner gemeldet hat. Der Gewinn wird von Rotekillergurke zur Verfügung gestellt. Desweiteren verlosen wir eine Menge Blöcke als Trostpreise. Wir danken unseren Spendern, hierfür. ...

27.01.2013, 21:50

Forenbeitrag von: »Worldedit91«

Gewinnzahlen der vierte Runde

Liebe Spieler! Willkommen zur Bekanntgabe der Gewinnzahl der vierten Serious Business Lottoziehung! Der Gewinner hat Zeit seinen Preis von 20.000 Klotzis bis Mittwoch, den 30.01.2013 (23:00) abzuholen! Wenn der Gewinn nicht abgeholt wird, werden die Klotzis in einen Jackpot geworfen und bei der nächsten Ziehung verlost. Wir sagen Rotekillergurke Bescheid, wenn sich der Gewinner des Grundstückes in Gurkenstadt gemeldet hat. Die Gewinnzahl für den Hauptgewinn lautet: #0085!! Das 12x12 Grundstück i...

21.01.2013, 18:01

Forenbeitrag von: »Worldedit91«

Serious Business Lotterie! (10.000 Klotzis Gewinn!)

Die vierte Runde der SeriousBusiness Lotterie hat begonnen! JACKPOT 20.000 Klotzis! Alle, die an Tickets interessiert sind, können sich im Forum oder ingame bei Nerfmalte, Worldedit91 oder EpicFailia melden, um maximal 3 Stück zu erwerben. Der Hauptgewinn dieser Runde beträgt 20.000 Klotzis, da sich letzte Runde kein Gewinner gemeldet hat. Der Gewinn wird von Rotekillergurke zur Verfügung gestellt. Desweiteren verlosen wir ein 12x12 GS in Gurkenstadt, welches ebenfalls von Rotekillergurke gespon...

12.01.2013, 00:49

Forenbeitrag von: »Worldedit91«

Gewinnzahlen der dritten Runde

Liebe Spieler! Willkommen zur Bekanntgabe der Gewinnzahl der dritten Serious Business Lottoziehung! Diesmal haben wir uns besonders ins Zeug gelegt um euch die Gewinner schnellstmöglich mitzuteilen, da ja jeder schon energisch nach der Ziehung gefragt hat. Der Gewinner hat Zeit seinen Preis von 10.000 Klotzis bis Mittwoch den 16.01.2013 (23:00) abzuholen! Wenn der Gewinn nicht abgeholt wird, werden die Klotzis in einen Jackpot geworfen und bei der nächsten Ziehung verlost. Wir sagen Rotekillergu...