Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

05.08.2015, 21:31

Forenbeitrag von: »Andre_18_03«

Gamescom Bildchen

Seeeehr gut, bin morgen früh schon da >

19.07.2015, 23:51

Forenbeitrag von: »Andre_18_03«

Capture the Wool #17 | Am Dienstag

Um diese Uhrzeit bin ich beim THW, ich kann also nicht teilnehmen :/

19.07.2015, 17:33

Forenbeitrag von: »Andre_18_03«

Lob an euch :)

Aaalso... /warp spawn ist schön klein und übersichtlich gehalten. Man hat einen klar abgegrenzten Bereich und kann sich eigentlich nicht verlaufen. Gut so. Dann das Spawngebäude, durch das man gehen muss, um den Rest der Welt zu erreichen: Nostalgie pur! Großer kreuzförmiger Steinraum mit Wendeltreppe in der Mitte? Das erinnert mich so sehr an den alten Spawn, den es gab, als ich noch neu hier war, ich liebe das so sehr. Auch oben der Raum mit den Gesichtern der Teammitglieder finde ich schön un...

17.10.2014, 13:02

Forenbeitrag von: »Andre_18_03«

[WICHTIG] Die Zukunft von German-Mine!

Es würde mich interessieren, ob mit der Aktivierung des Online-Mode einige bisherige Sicherheitsvorkehrungen gelockert werden. Ich denke, jedem ist klar, dass die Userzahlen seit einer ganzen weile nicht mehr so rosig sind, wäre es dann nicht gut, wenn einige Barrieren entfernt würden? Ich denke zum Beispiel, dass die bislang relativ komplizierte Registrierung in Zukunft nicht mehr nötig sein könnten, wenn es ohnehin weniger Vollschwachmaten geben sollte. Auch würde ich in meiner naiven Sorgenlo...

28.06.2014, 19:24

Forenbeitrag von: »Andre_18_03«

Dev-Blog #7 - Eure Meinung ist gefragt!

Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht, denn so würde es erstmal nicht so viele Städte geben, was zur Übersicht beiträgt. Außerdem Sollte es dann auch seltener zu Geisterstädten kommen, weil sich immernoch ein BM um eine Stadt kümmern kann, auch, wenn der Andere inaktiv ist. Auch würde es damit ein wenig zur Voraussetzung für eine Stadtgründung werden, dass die User schon einige andere User kennen und somit schon ein Mindestmaß an Bekanntheit, aber auch Verständnis und Orientierung im Serv...

27.06.2014, 22:26

Forenbeitrag von: »Andre_18_03«

Dev-Blog #6 - Mojang ist Schuld!

Man kann zwar im Esc-Menü in den Statistiken die gespielte Zeit einsehen, jedoch wird dieser Wert soweit ich weiß vom Client verwaltet, was immer bedeuten kann, dass man diese Dateien auch extern editieren kann. Darum denke ich nicht, dass dieser Wert als Kriterium eingesetzt wird. Es sollte ein Leichtes sein, die gesamte Onlinezeit serverseitig zu prüfen. Allerdings weiß ich nicht, ob dies bislang gemacht wurde. Falls die Onlinezeit bisher vom Server gelogt wurde, werden wohl auch vorangegangen...

26.06.2014, 17:08

Forenbeitrag von: »Andre_18_03«

Dev-Blog #2 - Häuser / Items sichern

Ist vielleicht was knapp, ich hatte ne Weile lang kein inet. Aber könnte noch meine insel bei /warp bergbauprojekt noch mitgenommen werden? alles unter dem meeresspiegel ist egal, aber der Teil darüber war doch recht viel Arbeit... Danke schonmal

15.01.2014, 17:02

Forenbeitrag von: »Andre_18_03«

Wer will 1.7?

Ich halte das Update nicht für essenziell wichtig. Ich würde aber zum Beispiel vorschlagen, dass jetzt wirklich vom Team (z.B. auf einem Whitelist-Zweitserver) die neue Survivalwelt zusammengepuzzlet wird. Das sollte an sich schon eine Weile dauern. Dadurch wird einerseits ein weiterer Zeitpuffer für die Mods geschaffen und andererseits haben die User genug Zeit, um ihre halbwegs wertvollen Sachen mal nach und nach aus der aktuellen Survivalwelt zu entfernen. Wenn die neue Map dann fertig ist, k...

19.12.2013, 15:02

Forenbeitrag von: »Andre_18_03«

Kandidatur für den Userrat

Der Userrat wird aus Zehn Mitgliedern Bestehen: 1 Vorsitz (Rotekillergurke) 4 Abgeordnete (werden von Usern gewählt, allerdings kann man nur vom Team ausgewählte User wählen) 5 Abgeordnete (werden auch von Usern gewählt, hier kann man sich selbst zur Wahl aufstellen, oder andere User vorschlagen) Wie viele Stimmen jeder abgeben darf, wurde noch nicht gesagt, ich finde aber, dass das keinen Unterschied macht. Hat es jetzt noch wer nicht kapiert?

18.12.2013, 22:06

Forenbeitrag von: »Andre_18_03«

Kandidatur für den Userrat

Ich weiß nicht ob das so schon gilt, deshalb sag ich jetzt einfach mal, dass ich mich Enrico anschließe, dass ich einfach wie gemacht bin für den Job. Schließlich weiß ja jeder, dass ich schon ziemlich perfekt bin . Wie jemand darauf kommt, dass ich ein geistiges Alter von mehr als vier Monaten habe, weiß ich zwar nicht, aber dann lasse ich euch mal in diesem Irrglauben. Danke, dass du mich vorgeschlagen hast, Enrico

18.12.2013, 19:14

Forenbeitrag von: »Andre_18_03«

Wunschzettel für Server"updates"

Gibbet net sowas in der Art schon mit Gordolath? (hab ich das richtig geschrieben? xD )

18.12.2013, 16:28

Forenbeitrag von: »Andre_18_03«

Der Userrat

Wow, cool, dass das ganze jetzt doch so schnell verwirklicht werden soll . Und dein Flussdiagramm ist wirklich bezaubernd geworden, Andi

26.10.2013, 21:21

Forenbeitrag von: »Andre_18_03«

Neue Survivalwelt mit 1.7.2 + Ergebnisse der heutigen Teamsitzung

Hurra, ich freue mich schon auf die Amplified-Welt und auf Snipe

30.09.2013, 01:00

Forenbeitrag von: »Andre_18_03«

Grand theft Tower <--- Test runde

Ich kann leider nicht, weil ich da zur Nachhilfe muss... Und nur zu Info: Ich GEBE Nachhilfe, um genau zu sein in Mathe. Es geht um Kathetensätze, Höhensätze und bald auch zentrische Streckung #Pimmelbaum

11.04.2013, 22:37

Forenbeitrag von: »Andre_18_03«

Capture the Wool #13 | 12. April 19:00 Uhr - Ohne Anmeldung!

Ich kann erstmal nicht mitmachen, es findet genau dann statt, wenn gerade LPTlive läuft :/

01.04.2013, 22:55

Forenbeitrag von: »Andre_18_03«

Grand Theft Tower Runde 2

Ich will auch wieder mitmachen

28.03.2013, 21:35

Forenbeitrag von: »Andre_18_03«

Lob und kritik an dem Event: Grand The Tower

Mir hat es auch Spaß gemacht, obwohl ich sehr früh wegen Laggs gestorben bin. Ich fände es aber gut, wenn es eine Möglichkeit zum Respawn gäbe und wegen der Cheater vielleicht Maßnahmen oder Strafen dazu kämen. Ich hoffe, dass es dieses Event bald wieder geben wird .