Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

30.10.2012, 23:38

Forenbeitrag von: »Rocahontas«

Neue Welt ab Anfang November!

Zitat von »Zocker1998« Zitat von »Ben« Noch eine Frage muss man sich da Gse verdienen oder ganz normal kaufenß und was ist so der durchschnits preis? Ich würde mal schätzen das sie kostenlos sind also zu mindestens in der Hauptstadt. ich sags mal so, die meisten grundstücke in der hauptstadt kosten etwas, dass sorgt dafür das neulinge nicht grundstücke besetzen und sich dann wieder verabschieden, für die leute die es nicht so dicke haben gibts dann die "slums", aber da das ganze geld ja sowieso...

06.06.2012, 11:09

Forenbeitrag von: »Rocahontas«

Lang lebe PVP!

Zitat von »Cocopeli« Zitat von »Rocahontas« Damals als ich angefangen habe vor gut einem Jahr, gab es noch den alten /warp war, wo jeder bauen konnte was er wollte! sowas war eigentlich auch wieder in planung Zitat Die Survival welt ist dafür gedacht gewesen das die ganzen spinner eine möglichkeit haben einfach mal nur survival zu zocken, sich nichts iwie im Admin Shop kaufen oder sich die Donatoren cheaten was sie brauchen. Es gibt auch Donatoren die mal wieder ganz normal Minecraft spielen wo...

06.06.2012, 01:49

Forenbeitrag von: »Rocahontas«

Lang lebe PVP!

Guten Abend, Da ich in letzter Zeit relativ viel Kritik lesen musste, welche besonders gegen das neue System der PVP-Area gerichtet waren habe ich mir einige Gedanken gemacht. Damals als ich angefangen habe vor gut einem Jahr, gab es noch den alten /warp war, wo jeder bauen konnte was er wollte! Es gab weder Regeln, Protections oder gestellte Rüstungen. Wieso sollte das jetzt nicht auch klappen? Ich sage aber direkt vornherein das es sich um ein zeitlich beschränktes Event handelt und jederzeit ...