Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

16.01.2014, 08:36

Forenbeitrag von: »Ariathnie«

Protokoll zur ersten spontanen öffentlichen Teamsitzung vom 05.01.2014

Zitat von »joni13« Ganz vergessen :o Als VIP würde ich noch Freaakmaster_98 vorschlagen, weil er eigentlich alle Kriterien als VIP kann/hat. Seit wann hat der Rang "VIP" kriterien die es zu erfüllen gibt (bzw die man erfüllen kann) DAS SERVERTEAM ENTSCHEIDET WER VIP WIRD, den Usern die Freiheit zu geben Vorschläge zu bringen wer VIP werden sollte ist die dümmste Idee seit... wenn dann solche Kriterien kommen wie: er is lang dabei, er kann gut bauen usw ... könnt ich kotzen, denn dann wären eini...

30.08.2013, 16:48

Forenbeitrag von: »Ariathnie«

Abriss der Shops in der Hauptwelt!

7.August ??? wir haben den 30.August

13.08.2013, 14:38

Forenbeitrag von: »Ariathnie«

100 Klotzis....MoneyReset

ich habe Zylakant Bescheid gegeben, direkt nachdem ich bemerkt hatte was ich getan habe ... ich wusste ja nicht das ich dir auch noch zusätzlich Bescheid geben soll nach der Servermeldung von Zylakant

07.03.2013, 21:26

Forenbeitrag von: »Ariathnie«

1 GROßES GermanMine´s Next Topmodel EVENT

offensichtlich komm der Vorschlag gut an ... falls du Hilfe bei der Planung brauchst lass es mich wissen

04.03.2013, 10:18

Forenbeitrag von: »Ariathnie«

Emberevent

Hallo, hier möchte ich euch mein Event vorstellen: Emberevent Basierend auf acht unterschiedlicher Spiele können bis zu 20 User/Donatoren/V.I.P Ihre Geschicklichkeit, Ihr können bei Jump&Run und Ihr Wissen über den Server unter Beweis stellen. In den nachfolgenden Zeilen werde ich auf jedes Spiel einzeln eingehen und die dazugehörigen Regeln erklären. Spiel 1: Richtig oder Falsch Bei diesem Spiel bekommt der User 15 Fragen über den Server gestellt die er mit Richtig oder Falsch beantworten muss....