Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

20.08.2014, 20:04

Forenbeitrag von: »Tischklaus«

[WICHTIG] Die Zukunft von German-Mine!

Wissta woher "Müllbewerbungen" kommen? .. Von doofen Leuten. Doofe Leute seita irgendwie zu 99% ALLE! (Tolle Leute .. z.B Tischklaus (Ich, whee!) und Zylakant (Zylakant!) sind nid doof! :X) <-- Musste einfach nochmal erwähnt werden!!!111 Alsö: Es wird sich nix ändern, wird vllt paar weniger Xrayer geben da die Penn0r meist Cracköt-User waren.. aber imgrunde genausoviele bis minimal weniger "HOIL HITRL UDN EDINE MUDDA SITNKT"- Trottel inner Gästelobby, denke auchma dassich einige Premium holen we...

22.02.2014, 12:51

Forenbeitrag von: »Tischklaus«

Vorläufiger Rücktritt bzw. Auszeit

Und wie soll "Demote Tamard!!111" jetzt noch als Ausrede helfen? Toll Tamard! Nie denkst du an andere

24.01.2014, 21:36

Forenbeitrag von: »Tischklaus«

Event planung: Ameisen-Event - Frage

gabs sowas inner richtung nicht schonmal als vorschlag? nur in 3, statt 2 dimensionen? =D

12.01.2014, 17:09

Forenbeitrag von: »Tischklaus«

Vorübergehende Downtime

Tamard ist schuld.

24.11.2013, 23:34

Forenbeitrag von: »Tischklaus«

Groses Event Project!!!!!

Du legst also Unkreativität als positive Eigenschaft aus?... X.x

26.10.2013, 22:56

Forenbeitrag von: »Tischklaus«

Neue Survivalwelt mit 1.7.2 + Ergebnisse der heutigen Teamsitzung

wird sowso iwi gemacht, aber niemalz so wie die user es wollen =D ALLES was ein user gebaut hat, ist für ihn total toll un kopierenswert.. nur für andere nid

07.05.2013, 00:28

Forenbeitrag von: »Tischklaus«

Mobarena wieder eröffnet

Zitat Wie macht ihr des eigendlich mit dem gezielten spawnen von Mobs ?? Plugin mit Schildern undso.. Ansteuerung erfolgt bei allen momentan vorhandenden Mobarenen nach mehr oder minder dem selben Redstone-System, da es einfach am Fehlerunanfälligsten und verhälltnismäßig kleinstem ist. (Ausfallen kanns trozdem wenn man mitten in der Runde abhaut, (Chunk ungeladen) oder der Server abschmiert während die Schaltung gerade einen gewissen Zustand hatte... also möglichst bis zum Ende bleiben sonst m...

16.12.2012, 13:30

Forenbeitrag von: »Tischklaus«

Legion`s Special Melonenmann Event!

Übrigends, Melonenmänner können fliegen, Laserstrahlen aus ihren Augen schießen und Melonensphären um sich generieren ! :O

06.12.2012, 14:49

Forenbeitrag von: »Tischklaus«

Nikolaus Event!

ich dachte an folgende antwort: "Ne total besoffende Acht".

06.12.2012, 14:31

Forenbeitrag von: »Tischklaus«

Nikolaus Event!

Wieviele Ecken hat ein Kreis? Wäre doch ne gute Frage x.X Mutest dir da aber nicht bisl viel messages zu?

22.10.2012, 20:37

Forenbeitrag von: »Tischklaus«

BITTE an alle User von Partyfriend in eigener Sache

Zitat Ich könte es auc machen aber nö, kb, für das was ihr mit mir gemacht habt, nö, ich hätte insgesamt auch (mit Firmennummern meines Vaters, ca. 15Telefonnummern) also so ca. 45Codes Bist ja nen echter Gangster Was wurde denn mit dir gemacht? Lolli geklaut? =D

20.10.2012, 17:01

Forenbeitrag von: »Tischklaus«

GermanMine2.0_BETHAR

Lesen? Was ist das? Und vorallem, was meinste damit, dass das hilft? Was soll ichn lesen? begreifs nid !

17.10.2012, 02:04

Forenbeitrag von: »Tischklaus«

Neue Welt ab Anfang November!

Wird nicht kopiert- gut kann jez nicht für alles sprechen, aber Fyrestone, was schon seit 2? mapwechseln existiert, bleibt uns nicht erhalten. Vielleicht gib es ein neues, aber das ist noch in der groben vorplanung, und an das allererste kommt es sowieso nicht ran, da das noch zu userzeiten von mir und dem holzkopf aus dem boden gestampft wurde =)

30.05.2012, 14:43

Forenbeitrag von: »Tischklaus«

Drecksevent!

Ach so 5 oder 6 Materialien müssten schon reichen für was tolles, aber nur dirt wird kacke aussehen =D

30.05.2012, 14:34

Forenbeitrag von: »Tischklaus«

Drecksevent!

TheAwesome, das mit dem Dreck ist doch genau das, was hier so toll ist =X Bauevents gibs doch alle naselang und es kommt eigentlich nur hässlicher Kram dabei raus, aber nur aus Schmuddeligem braunen Gezeugs? Wer will da noch total hässlich bauen, wird es sowieso sein ! =D

30.05.2012, 11:58

Forenbeitrag von: »Tischklaus«

Drecksevent!

Kann ich doch mein House of drähck wiederverwenden ...