Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

08.09.2013, 14:55

Forenbeitrag von: »EpicFailia«

Abriss der Shops in der Hauptwelt!

Worldedit91, Nerfmalte und ich hätten gerne wieder unsere "alten" Shopplätze, ich komme gleich ingame Edit: Hat sich erledigt

03.09.2013, 06:57

Forenbeitrag von: »EpicFailia«

Gamescom - Nur noch wenige Tage!

Also im TS is es mit Kawa schon ganz lustig, man muss nur dem Humor verstehen

25.05.2013, 12:22

Forenbeitrag von: »EpicFailia«

Halloween Town - Stadteröffnungsevent!

Den Brunnen habt ihr also schon entdeckt? Bin gespannt, wann die ersten Altare entdeckt werden

25.05.2013, 10:32

Forenbeitrag von: »EpicFailia«

Halloween Town - Stadteröffnungsevent!

Nach der Party wurden noch einige Grundstücke verkauft. Vielen Dank an alle, die gekommen sind, für die Komplimente, die ich bekommen habe. Ich wünsche euch noch viel Spaß in meiner Stadt, ihr könnt jederzeit vorbei kommen, um euch umzusehen. Auf den Screens: Die After-Event-Party im Tanz der Vampire. Warps: Disco Tanz der Vampire: /warp HTVampir Spawn der Stadt: /warp HalloweenTown Vielen Dank an meine Screenografen für die Screenshots

25.05.2013, 10:28

Forenbeitrag von: »EpicFailia«

After-Event-Party

Nach der Suche gab es Kuchen und Kekse in der stadteigenen Disco. Auf den Screens: Die After-Event-Party im Tanz der Vampire. Warps: Disco Tanz der Vampire: /warp HTVampir Spawn der Stadt: /warp HalloweenTown Vielen Dank an meine Screenografen für die Screenshots

25.05.2013, 10:24

Forenbeitrag von: »EpicFailia«

Passwortsuche in der Stadt

Das Preisgeld für den ersten Platz betrug 10.000 Klotzis. Da so viele Leute nah an den 5 Passwörtern dran waren, entschied ich mich kurzerhand dazu, nochmal je 5.000 Klotzis für Platz 2 und 3 zu vergeben. Auf den Screens: User auf dem Hauptplatz in Halloween Town. Warps: Rathaus: /warp HTRathaus Spawn der Stadt: /warp HalloweenTown Vielen Dank an meine Screenografen für die Screenshots

25.05.2013, 10:19

Forenbeitrag von: »EpicFailia«

Passwortsuche in der Stadt

Die User machen sich auf die Suche nach den Passwörtern. Auf den Screens: User auf dem Hauptplatz in Halloween Town. Warps: Rathaus: /warp HTRathaus Spawn der Stadt: /warp HalloweenTown Vielen Dank an meine Screenografen für die Screenshots

25.05.2013, 10:15

Forenbeitrag von: »EpicFailia«

Halloween Town Eröffnungsparty im Rathaus

Hier noch die letzten Screens von der Kürbisverteilung, ehe sich die User auf die Suche nach den versteckten Passwörtern in der Stadt machen! Auf den Screens: Die Kürbiskopfverteilung im Rathaus von Halloween Town. Warps: Rathaus: /warp HTRathaus Spawn der Stadt: /warp HalloweenTown Vielen Dank an meine Screenografen für die Screenshots

25.05.2013, 10:12

Forenbeitrag von: »EpicFailia«

Halloween Town Eröffnungsparty im Rathaus

Hier noch ein paar Screenshots, damit alle die nicht da sein konnten sehen, wie das Event ablief. Auf den Screens: Die Kürbiskopfverteilung im Rathaus von Halloween Town. Warps: Rathaus: /warp HTRathaus Spawn der Stadt: /warp HalloweenTown Vielen Dank an meine Screenografen für die Screenshots

25.05.2013, 10:09

Forenbeitrag von: »EpicFailia«

Halloween Town Eröffnungsparty im Rathaus

Da ich es gestern nicht mehr geschafft habe, gibt es heute die Screenshots meines Eröffnungsevents. Auf den Screens: Die Kürbiskopfverteilung im Rathaus von Halloween Town. Warps: Rathaus: /warp HTRathaus Spawn der Stadt: /warp HalloweenTown Vielen Dank an meine Screenografen für die Screenshots

24.05.2013, 14:34

Forenbeitrag von: »EpicFailia«

Halloween Town - Stadteröffnungsevent!

Hallöchen, danke für eure Geduld! Meine Stadt wird heute gegen 15 Uhr nach dem Serverneustart eröffnet. Wie versprochen folgen heute die Details zum Event. Suchen und Finden-Event! Damit ihr euch in meiner Stadt gleich ein wenig umseht und zurecht findet, habe ich etwas versteckt, was ihr suchen müsst. Was genau ihr finden müsst, erfährt ihr noch Ingame, nach den Danksagungen. Der Warp zur Stadt wird später noch bekannt gegeben, ihr schreibt mich einfach per /msg an, der Warp wird in der AFK-Nac...

23.05.2013, 19:00

Forenbeitrag von: »EpicFailia«

Halloween Town - Stadteröffnungsevent!

Zitat von »Supermuh« ich hoff ich kann kommen bitte bitte bitte mache es nachmitags ps was fü ein event wird es Zitat von »EpicFailia« Die Stadt wird wahrscheinlich zwischen 15 Uhr und 16 Uhr eröffnet.

23.05.2013, 18:22

Forenbeitrag von: »EpicFailia«

Halloween Town - Stadteröffnungsevent!

Zitat von »scout46« Hi Epic, freue mich schon auf deine Stadt.Leider kann ich zur Eröffnung nicht erscheinen schau aber später sicher mal vorbei.Ich wünsche dir und allen anderen viel spaß bei der Eröffnung. Macht nichts Scout, ich heb dir ein paar Kekse auf

23.05.2013, 17:38

Forenbeitrag von: »EpicFailia«

Halloween Town - Stadteröffnungsevent!

Die Stadt wird wahrscheinlich zwischen 15 Uhr und 16 Uhr eröffnet. Das heißt ihr könnt alle brav zur Schule gehen, aufmerksam lernen und dann nach Hause kommen und die Eröffnung miterleben

23.05.2013, 17:14

Forenbeitrag von: »EpicFailia«

Halloween Town - Stadteröffnungsevent!

Heute hatten auch viele Schule und trotzdem zocken die Leute... O_ô Auf JEDEN kann ich nun wirklich nicht Rücksicht nehmen.

23.05.2013, 17:07

Forenbeitrag von: »EpicFailia«

Halloween Town - Stadteröffnungsevent!

Zitat von »Supermuh« man ich hätte auch helfen können =D wie viel uhr denn Genauere Daten gibts Morgen. Wahrscheinlich am Nachmittag, ich muss schauen, wann alle die dabei sein sollen, da sind

23.05.2013, 17:00

Forenbeitrag von: »EpicFailia«

Halloween Town - Stadteröffnungsevent!

Stadteröffnungsevent! Morgen in Laufe des Tages werde ich meine Stadt eröffnen. Ich habe mir dazu ein kleines Event ausgedacht, welches in 3 Punkten gegliedert ist. 1. Eröffnung der Stadt - Danksagungen an die Helfer - Erklärung und Regeln des Eröffnungs-Games 2. Eröffnungs-Game - Bekanntgabe des Siegers - Preisvergabe 3. Eröffnungsfeier - Gratis Kuchen & ganz besondere Kekse solange der Vorrat reicht! Alle weiteren Infos erhaltet ihr morgen! [Falls das Unterforum falsch ist, dann verschiebt den...

19.02.2013, 19:49

Forenbeitrag von: »EpicFailia«

Großes Schweinerennturnier in golden city

...wie es grade dieses Wochenende sein muss T_T

09.02.2013, 16:29

Forenbeitrag von: »EpicFailia«

Serious Business Lotterie! (10.000 Klotzis Gewinn!)

Hey, liebe German Miner und Minerinnen. Die Serious Business Lotterie ist bis auf weiteres eingestellt. Die Hauptgrund dafür sind leicht erklärt: Die Kunden werden immer unverschämter und unfreundlicher und wir brauchen eine kleine Erholpause, bevor wir irgendjemanden den Kopf abreißen. Die Leute lesen und verstehen die Regeln nicht, fragen ständig, wann die Ziehung ist, wollen wissen, wie alles funktioniert und fragen ständig wie viel ein Ticket kostet, obwohl sie verdammt noch einmal NEBEN dem...

12.01.2013, 00:55

Forenbeitrag von: »EpicFailia«

Verhaltensregeln!

Da es dieses mal beim Ticketverkauf zu enormen Verständigungs-, Verständniss- und Verhaltensproblemen gekommen ist, bitten wir die User/Spender um folgendes: - Einfach mal kurz die Regeln durchlesen, welche dort überall vor Ort angebracht sind bevor man jemanden zu spammt. - Wenn sowieso schon Hochbetrieb herrscht, weil es einen enormen Andrang von Kunden gibt, einfach Ruhe bewahren. Es kommt jeder dran! - Fragen an Mitglieder der SeriousBusiness Corp. bitte in angemessenem Deutsch. Fragen wie: ...