Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

28.05.2018, 09:08

Forenbeitrag von: »Snipe88«

Vorstellung neues Serverkonzept

Ganz ehrlich, Leute: Ihr wollt mir allen Ernstes erzählen, dass ihr euch für Bauten interessiert, die ihr vor 3-4 Monaten gebaut habt? Die 1.13 erzwingt so oder so eine neue Welt, damit die wiederrum neuen Features genutzt werden könnenEs soll eine neue Welt eröffnet werden, an der PVP erlaubt ist. Und jeder will seine Sachen mitnehmen. Zu welchem Zweck? Ihr wollt nicht in der Creative-Welt bauen, weil es ja keine Herausforderung sei, doch eine neue Survival-Welt ist euch zu viel Herausforderung...

24.05.2018, 16:47

Forenbeitrag von: »Snipe88«

Vorstellung neues Serverkonzept

Frieden! Meine Güte, muss man sich wegen so etwas anzicken? Das erwartet man weder von einem Ü40er, noch von einem U20er. Bleibt doch höflich und fertig! Es wurde klar und deutlich gesagt: Dies ist eine Überlegung und keine Festlegung! Mensch Leute, am Samstag gibt es einen Termin, an dem jeder teilnehmen kann. Dort soll dann wohl den Nutzern des Servers Gehör geschenkt werden. Das ist doch toll! Und dann macht ihr so ein Fass auf, droht mit eurem Abschied? Dann verabschiedet euch doch! Wartet d...

24.05.2018, 14:53

Forenbeitrag von: »Snipe88«

Vorstellung neues Serverkonzept

Zitat von »USS« @tweichei zur Kenntnisnahme, bevor ich den Beitrag hier wegen Offtopic wieder löschen werde: Viele "ältere" User begehen auf diesem Server den Fehler, "Reife" mit "Alter" gleichzusetzen. Alter hat nur leider sehr wenig bis nichts damit zu tun. Es geht nicht darum, ob du 10, 20, 40, oder 70 Jahre alt bist. Es geht darum, wie du dich verhältst. Und in diesem Aspekt ist ein sofortiges "Okay, gebt mir mein Geld zurück, ich bin weg" nunmal so gaaaar nicht angemessen. Ich bin froh, da...

23.05.2018, 23:28

Forenbeitrag von: »Snipe88«

Vorstellung neues Serverkonzept

Ich bin wieder da! Ich habe viel miterlebt und trotz meiner Abwesenheit dennoch viel mitbekommen. Dieser Wandel ist... schwierig. Minecraft ist nicht mehr wie 2012. Heutzutage spielen Kinder und Jugendliche nicht mehr Minecraft, denn der neue Hype lautet: Survival à la PUBG, Fortnite, etc. Es wird nicht mehr so viel werden, man wird auch mit einem Survival-Server nicht mehr so viele Nutzer auf den Server ziehen, wie 2012. Doch eins ist Fakt: Der Server kostet Geld und lebt von unseren Spenden! S...

23.05.2018, 16:28

Forenbeitrag von: »Snipe88«

Vorstellung neues Serverkonzept

Also wenn schon PvP etc., dann mit Griefing

22.05.2018, 20:52

Forenbeitrag von: »Snipe88«

Bauevent Mai 2018

Hm, ich kann gar nicht neu abstimmen

20.05.2018, 23:23

Forenbeitrag von: »Snipe88«

Bauevent Mai 2018

Zitat von »ize« gehöriges Dorf in Baumwipfeln würde ich gerne in der SV erschaffen, hoffe dass mir die Admins den Bau auf eine Wunschstelle setzen können. Habe es mir vor kurzem ja mal von außen angeschaut, ich finde es toll

02.06.2013, 22:23

Forenbeitrag von: »Snipe88«

Das große Mortal Kombat PvP-Turnier!

Nynja hatte ja auch OP-Sachen *hust*

02.06.2013, 16:23

Forenbeitrag von: »Snipe88«

Das große Mortal Kombat PvP-Turnier!

Ich kann heute Abend leider nicht teilnehmen, da ich Morgen auf Dienstreise gehe. Allen Teilnehmern noch viel Erfolg und großes Lob an den Veranstalter

27.05.2013, 18:28

Forenbeitrag von: »Snipe88«

Das große Mortal Kombat PvP-Turnier!

Zitat von »Cocopeli« -Teamspeak wird empfohlen, ist aber NICHT notwendig!

29.03.2013, 09:07

Forenbeitrag von: »Snipe88«

Lob und kritik an dem Event: Grand The Tower

Genau Enrico ist nämlich zu blöde zum Protecten, demnach ist da kein Flag gesetzt.

26.03.2013, 13:30

Forenbeitrag von: »Snipe88«

Größe von Grundstücken

Solange die Fläche nicht mehr als 2500 Blöcke beträgt, ist die Form gänzlich deine Sache!

06.03.2013, 07:44

Forenbeitrag von: »Snipe88«

Rotekillergurke sagt... Events

Sehr toll gemacht, mein Kompliment!

05.03.2013, 19:40

Forenbeitrag von: »Snipe88«

Größe von Grundstücken

Zitat von »Zonto« z.b. sowas wie ich hier gepostet habe in der abteilung "eure bauwerke" oder? einfach ingame ein anschreiben? Ingame oder per PN im Forum ja

05.03.2013, 19:27

Forenbeitrag von: »Snipe88«

Größe von Grundstücken

Ich bitte nochmals darum, keine schon beantworteten Fragen zu stellen!

05.03.2013, 19:26

Forenbeitrag von: »Snipe88«

Größe von Grundstücken

Wenn du ein besonderes Bauwerk bauen möchtest oder ein anderes Großprojekt hast, meldest du dich einfach bei einem Serverteammitglied. Wenn du da nur ein Haus und eine Farm und dummes Zeug hinsetzen möchtest: Nope.

05.03.2013, 19:20

Forenbeitrag von: »Snipe88«

Größe von Grundstücken

Siehe Mateos. Stadtbesitzer können sich so große Sachen hinpflanzen, wie sie wollen.

05.03.2013, 18:13

Forenbeitrag von: »Snipe88«

Größe von Grundstücken

Vorgestern ungleich gestern. Gestern gleich Regeleintritt... Nein, ein Gs in der Wildnis ist ausgenommen. Es geht um Städte

05.03.2013, 12:29

Forenbeitrag von: »Snipe88«

Größe von Grundstücken

Zitat von »ProGamer« ne Frage, wie sieht das denn mit FarmGS'en aus? achja wegen oben, stimmt Farm-Grundstücke befinden sich meist nicht in Städten, da sie dort unerwünscht sind. Bei Avicularias Farm-Stadt ist es wiederum etwas anderes. Dort sind derartige Größen für Farmen erlaubt.

05.03.2013, 06:21

Forenbeitrag von: »Snipe88«

Größe von Grundstücken

Zitat von »ProGamer« ich finde es irgendwie auch wie alex, denn irgendwie wird immer mehr verboten ist jetzt nix gegen das Serverteam etc. aber irgendwann kommt es noch dass wir sogar nur noch eine bestimme menge cheaten können, es wird immer mehr und mehr eingeschränkt, ich finde man sollte mehr "freiraum" lassen und nicht alles so "einsperren" ich weiss es gibt viele "Störenfriede" und die die was unbedingt kaputt machen wollen aber und das wegen den GS, dann kommen keine grossen Bauwerke meh...