Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

27.12.2012, 16:15

Forenbeitrag von: »Legion«

Mobarena ausser betrieb

seit dem die Mobarena nicht funktioniert, führe ich diese hin und wieder Manuell durch, zwar etwas Arbeit aber es funktioniert. Hoffentlich wird das mal gefixt

17.12.2012, 20:34

Forenbeitrag von: »Legion«

Legion`s Special Melonenmann Event!

meistens hier: C:\Users\DEINNAME\AppData\Roaming\.minecraft\screenshots

15.12.2012, 19:27

Forenbeitrag von: »Legion«

Legion`s Special Melonenmann Event!

Zitat von »TRiPLeX« Man kann es aber auf seinem Gs in einer Stadt nicht beweisen, da steht you don't have permission wenn man /region info eingibt. Auf seinem eigenem GS geht es, schau dir z.B. Spartan117´s Screen an er hats auch hingekriegt.

15.12.2012, 19:25

Forenbeitrag von: »Legion«

Legion`s Special Melonenmann Event!

Enderdragon nein! Ich weiß schon wo ich was gebaut habe. @Losiga: So ähnlich nur das ich das in allen Städten mache und nicht nur in einer.

15.12.2012, 19:08

Forenbeitrag von: »Legion«

Legion`s Special Melonenmann Event!

Ich werde wahrscheinlich durch alle Städte gehen! Ich richte mich nach der Stadtliste in der Trashworld. Aber ich sage nicht in welche Reihenfolge

15.12.2012, 18:58

Forenbeitrag von: »Legion«

Legion`s Special Melonenmann Event!

Hallo Community, ich habe ein neues eigenes Event auf die Beine gestellt das wie folgt funktioniert. Ich fliege in der Gegend herum und platziere auf den Grundstücken von den Usern Melonenmänner. Wenn jemand von euch einen Melonenmann auf eurem GS hat, müsst ihr einen Screen davon machen und beweisen, dass das Grundstück euch gehört. ( per /region info oder in der Art) Als Belohnung erhaltet ihr etwas sehr extravagantes. (Fragt jetzt nicht was ihr kriegt lass euch überraschen!) Wie ein Melonenma...

02.12.2012, 21:28

Forenbeitrag von: »Mallex aka Legion«

RKG - Musicals

Titus pfuiii!! Lasst ihn doch mal in Ruhe... Ich finde meinen Duden auch nicht immer direkt

02.12.2012, 18:57

Forenbeitrag von: »Mallex aka Legion«

RKG - Musicals

Geiles Bild xD RKG will Rock you natürlich!!

26.11.2012, 13:32

Forenbeitrag von: »Mallex aka Legion«

Kleine Preview der neuen Mobarena

Zitat von »TRiPLeX« Ich finde die neue Mobarena ist wirklich gut gelungen auch wenn es nur kleine Veränderungen gibt. Jep, die sieht zwar gut aus ähnelt nur vom Aufbau sehr der alten. Trotzdem geil! Endlich wieder XP farmen!! MfG ~Legion~

22.11.2012, 17:06

Forenbeitrag von: »Mallex aka Legion«

Finde den Slender - Gurkenstadt Event

Ich bekomme immernoch mein GS! Hoffe das du RKG mir das in der nächsten Zeit gibst Habe mir auch schon eins ausgesucht.

17.11.2012, 23:12

Forenbeitrag von: »Mallex aka Legion«

Eröffnung der Mobarena wegen Userverhaltens verschoben!

Was für Idioten sind das eigentlich -.- und das alles noch vor den Augen eines Moderators. Aber naja dann dauerts halt noch länger bis zur Eröffnung also war die Aktion von den Holzköpfen wohl eher benachteiligt.

17.11.2012, 22:29

Forenbeitrag von: »Mallex aka Legion«

Kleine Preview der neuen Mobarena

Das ist ja so als würde man nem Affen ne Banane hinhalten und schnell wieder wegziehen bevor er sie greifen kann. *metapher off* Du zeigst immer Screens aber bis wir in einer der Arenen spielen können dauert es eh nocht.

16.11.2012, 20:42

Forenbeitrag von: »Mallex aka Legion«

Server am Dienstag kurzzeitig offline!

Da stand vorher Wochenende =o Aber besser so, dann können wir noch wenigstens das Wochenende durchsuchten.

16.11.2012, 14:20

Forenbeitrag von: »Mallex aka Legion«

Kleine Preview der neuen Mobarena

Sieht sehr nice aus. Freue mich schon auf den ersten Durchlauf. Achja, wann wird sie ca. betretbar sein?

12.11.2012, 22:00

Forenbeitrag von: »Mallex aka Legion«

Server am Dienstag kurzzeitig offline!

Zitat Niemals wird ein Computer mehr Arbeitsspeicher benötigen als 640kb Tja, Bill Gates von wegen! Back2Topic: es ist doch besser wenn der Server mehr RAM bekommt, dann gibt es weniger laggs. und der eine Tag macht doch auch nicht viel aus (zumindest für mich nicht)

22.10.2012, 19:54

Forenbeitrag von: »Mallex aka Legion«

Neue Welt ab Anfang November!

Das ist eigentlich ärgerlich! Da ich BulletST,yoyo usw. in Camelot eine Riesige Bahnanlage gebaut haben was sich über die ganze Stadt streckt. Nun soll all die Zeit, reine Verschwendung gewesen sein? Gibts da keine Ausnahmen o.ä? Wäre echt schade da in die Stadt wirklich viele schlaflose Nächte, Geld schweiß und Blut reingeflossen sind. Naja, aber wahrscheinlich ist es nun mal so wie es ist, auch wenn es nicht jeder akzeptieren kann.

16.10.2012, 17:05

Forenbeitrag von: »Mallex aka Legion«

Neue Welt ab Anfang November!

bei mir ca. 3 Stunden ! Also her mit dem Download Link !

15.10.2012, 20:43

Forenbeitrag von: »Mallex aka Legion«

[Event]Neues Event?

Bin für den PvP Wettkampf, da sich dort andere mal messen können anstatt sich die ganze Zeit in warp PvP den Kopf wegzuhauen.

14.10.2012, 01:46

Forenbeitrag von: »Mallex aka Legion«

[Events vorschläge Likes und verbesserung]

Nun, es werden hin und wieder Events gemacht zwar nicht allzu große aber immerhin! Ihr bekommt es nur nicht mit.