Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

22.09.2013, 22:08

Forenbeitrag von: »wutschkooo«

Bundestagswahl-Umfrage

Ich finde es ja eine Schande das die "AfD" aus dem nichts so auf ihre Prozente kommt. Und Wahlkampf haben die auch nicht wirklich geleistet, nur billige Schilder aufgestellt.

02.09.2013, 21:29

Forenbeitrag von: »wutschkooo«

Webseite und Forum ziehen um!

Motschi, das neue Forum wird auf dem neuem WCF und dem neuen WBB basieren, die aktuelle frei verfügbare BETA Version ist lizensiert bis 01.12.2013. Also wird es noch etwas dauern.

02.09.2013, 13:24

Forenbeitrag von: »wutschkooo«

Webseite und Forum ziehen um!

Füge in Geduld dich fein bis du wirst an der Reihe sein.

02.09.2013, 09:54

Forenbeitrag von: »wutschkooo«

Webseite und Forum ziehen um!

Da steht erstmal nur ein Serverumzug! Neues Forum hin oder her.

02.09.2013, 03:46

Forenbeitrag von: »wutschkooo«

Webseite und Forum ziehen um!

Moinsen, im Laufe dieser Woche ziehen Forum und Webseite auf einen anderen Server um. Ich will die Hoffnung gleich im Keim ersticken - es gibt kein neues Forum. Nein, falsch. Klar gibt es eins, vielleicht schon bald. Intern gibt es bereits Planungen (wisst ihr ja, die laufen schon laaaaange). Fassen wir zusammen: Forum und Webseite ziehen umirgendwann spontan Nachts mal 1-2 Stunden offline (Forum + Webseite!)Neues Forum? Öh nö, öh joa, öh schaun ma mal.Grüße und gute Na...Mist ich muss gleich an...

25.08.2013, 00:49

Forenbeitrag von: »wutschkooo«

Gamescom - Nur noch wenige Tage!

Gibt ein Gesamtlog von uns die kommende Woche...Mit dem Videodreh war das diese GamesCom ein wenig unter die Räder gekommen, aber haben dennoch eine betrachtliche Länge zusammen gebracht.

18.08.2013, 11:38

Forenbeitrag von: »wutschkooo«

Gamescom - Nur noch wenige Tage!

Zitat von »Yannick1220« Ich will ein Autogramm von Zyla auf meine Kartoffel und das bekomme ich auch und wenn es das letzte ist was ich tue :p Hättest du das früher gesagt, ich war zuletzt gestern bei ihm zuhause Zitat von »Paradoxon1997« ok das ist vorm eingang süd oder irre ch mich oder werde auf jeden da sein Korrekt. Wir betreten die Messe durch den Eingang Süd. Lasst euch nicht vor den vielen Leuten abschrecken; Das Betreten des Geländes geht nach dem Einlass sehr schnell.

24.12.2012, 15:22

Forenbeitrag von: »wutschkooo«

[Flamethread] Neues verschissenes Forum kommt Silvester (*2013/14) <- (Scherz, es kommt 2014/15) (Vielleicht doch erst 2015/16)

Leute ich muss euch sagen, scheiß Weihnachten das Forum geht nicht online. USS hats kaputt gemacht indem er sich eingeloggt hat. Nein spaß beiseite aber er hat Fehler gefunden beim Testen die nicht von jetzt auf gleich behoben sind. Um euch in die Fehler einzuweihen: Internet Explorer zeigt das Forum nicht korrekt an,Login auf Spielerebene funktioniert, setzt aber keine Cookies (ihr seid autom. nach dem Login wieder ausgeloggt),Aktivierungs eMail kommt an und zeigt "Hallo wutschkooo, dein Aktivi...

21.10.2012, 12:07

Forenbeitrag von: »wutschkooo«

Faker unterwegs -.-

Wenn ihr mich auf einem anderen Server sehen solltet könnt ihr schon von einem Fake ausgehen. Ich spiele kaum bis garnicht am PC und wenn doch dann ausschließlich bei uns.

14.10.2012, 20:54

Forenbeitrag von: »wutschkooo«

Neue Welt ab Anfang November!

DAS NEUE FORUM WIRD GEIL!!!!

13.10.2012, 01:27

Forenbeitrag von: »wutschkooo«

Suche Wiki-Redakteur(in)

Einzelnen Leuten die hier geschrieben haben, habe ich einen Direktzugang zur Wiki gegeben. Alle anderen, die gerne mitwirken möchten können Ihre Artikel die in die Wiki können den Forenuser "wiki.german-mine.net" senden. In die Wiki soll ALLES. Von "Wie lade ich mir Minecraft herunter" bis hin zu Beschreibungen einzelner Baustile in Minecraft über Befehle. Einfach ALLES! FÜR ALLES GIBT ES GENÜGEND PLATZ. Übrigens ist nicht nur Text erwünscht, auch bebildert mit Screenshots ist es toll! DEINE PN ...

12.10.2012, 18:00

Forenbeitrag von: »wutschkooo«

Suche Wiki-Redakteur(in)

Ich erwarte lediglich Rückantworten in diesem Thema.

12.10.2012, 17:24

Forenbeitrag von: »wutschkooo«

Suche Wiki-Redakteur(in)

Nabend, wir suchen ein paar Wiki-Redakteure, die eine ausgezeichnete Rechtschreibung besitzen und auch mit HTML umgehen können. Grund - wie man schon erahnen kann - ist die Wiki die es in Version 2 unseres Webauftritts geben wird. Der / Diejenige muss einwilligen alle Texte frei schreiben zu können - kein Copy/Paste; Sowie alle Urheberrechte für verwendete Grafiken und Texte German-Mine zur freien Verfügung zustellen. Ebenfalls ist die Person zur strengen Geheimhaltung verpflichtet; Soll ja nich...

10.10.2012, 15:06

Forenbeitrag von: »wutschkooo«

"Hochverrat" an unserem Server und an unserem Serverteam!

In wenigen Minuten erwarte ich einen Rückruf von ScaryPhil - Anschließend geben wir ihm die Möglichkeit zu äußern. Bis dahin ist hier kurze Zeit Sendeschluss.

02.10.2012, 17:41

Forenbeitrag von: »wutschkooo«

Serverdekoration im Rechenzentrum

Ich beende hiermit dieses Thema. Doch vorher noch ein paar Worte von mir dazu. Zitat von »XXXClauseXXX« Scratch du meinst doch wohl nicht nur ihr seht den Server bzw. Ihr seit die einzigen die da hin dürfen Wie bereits von Scratch geschrieben wurde, hat im Link11 Rechenzentrum in Frankfurt lediglich Mitarbeiter des RZ zutritt und Kunden, die dort in Colocation-Racks ihre Server sitzen haben. Was wir mit unserem Eigentum machen bleibt uns überlassen. Wir könnten ihn auch in Pink einlackieren und ...

01.10.2012, 19:25

Forenbeitrag von: »wutschkooo«

Serverdekoration im Rechenzentrum

Zitat von »Leoo_x7« Hab mal 2 http://www.amazon.de/Minecraft-Creeper-I…49111193&sr=8-5 http://www.amazon.de/Jinx-Minecraft-Cree…49111193&sr=8-6 PS: Warum kannst du so viele Bilder ranhängen? D: Besell davon 3 und lass sie auf deine Kosten zu mir senden Zu dem Ding mit den Bildern: Weil ichs eben kann!

01.10.2012, 19:03

Forenbeitrag von: »wutschkooo«

Serverdekoration im Rechenzentrum

Zitat von »Unportant_« Ohh Gott ne bitte kein Pokemon... Macht lieber etwas was an den Server erinnert. z.b. Aufkleber vom Spawn oder an berümten Persönlichkeiten des Servers. Dann druck 250 Aufkleber vom Spawn, verschick die kostenlos ABER max. 44,45mm hoch!

01.10.2012, 18:50

Forenbeitrag von: »wutschkooo«

Eure Meinung! #Forendesign

Danke für eure Beiträge! An dieser Stelle ist dieses Thema geschlossen. Das Design ist fertig und kommt beim Relaunch des Forums.

01.10.2012, 17:23

Forenbeitrag von: »wutschkooo«

Serverdekoration im Rechenzentrum

Am 10.10.12 oder 11.10.12 werden Stefan (Scratch7) und ich im Rechenzentrum Frankfurt am Main den Rootserver unserer Community besichtigen. Bei dieser fast einmaligen Aktion wollen wir den Server "pimpen". Nach vielen tollen Pokemonaktionen pimpen wir ihn selbstverständlich mit einem, maximal 2 Aufklebern. Stefan wird noch seine Aufkleber hochladen, und Ihr könnt uns tipps geben mit was wir den Server dekorieren. Die Aktion wird im Übrigen gefilmt und im Anschluss veröffentlicht, euch entgeht al...