Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

07.04.2014, 18:09

Forenbeitrag von: »Yoyo45«

| Hide 'n' Shoot | One in the Chamber & Hide n Seek | Wöchentliches Event! | 1.7.x |

One in the Chamber beginnt um 18:30, 1 Runde Arena + 1 Runde Aerowin und ein paar Runden Hide 'n' Seek.

01.04.2014, 23:15

Forenbeitrag von: »Yoyo45«

| Hide 'n' Shoot | One in the Chamber & Hide n Seek | Wöchentliches Event! | 1.7.x |

Wer ist hier der nub xD Bist root admin ohne rechte xD Kannst ja net ma nen server starten xD

31.03.2014, 20:27

Forenbeitrag von: »Yoyo45«

| Hide 'n' Shoot | One in the Chamber & Hide n Seek | Wöchentliches Event! | 1.7.x |

Sry, da sich bday hatte xD un dih rkeine ahnung von Linux habt xD *PS: hatten leider keine rechte xD Ich entschuldige mich nochmals dafür.

27.03.2014, 01:35

Forenbeitrag von: »Yoyo45«

| Hide 'n' Shoot | One in the Chamber & Hide n Seek | Wöchentliches Event! | 1.7.x |

Die Zeit ist abgelaufen und ich werde mich nun mit Jack und den anderen zusammentun und schauen, wen wir als Unterstützung gebrauchen könnten. Ihr könnt aber nach eigenem Ermessen weiter eure Bewerbungen schreiben für das Team.

23.03.2014, 22:52

Forenbeitrag von: »Yoyo45«

| Hide 'n' Shoot | One in the Chamber & Hide n Seek | Wöchentliches Event! | 1.7.x |

Ich such zudem HNS Member, die Eher für HNS zuständig sind, ihr seid ja eher für OITC zuständig.

23.03.2014, 20:28

Forenbeitrag von: »Yoyo45«

| Hide 'n' Shoot | One in the Chamber & Hide n Seek | Wöchentliches Event! | 1.7.x |

Ich suche 2-3 kreative Leute, die mit mir Hide'n'Seek 's Maps bauen möchten. Ihr solltet wie gesagt Kreativ sein und aktiv. Ich kann keine Menschen gebrauchen, die 1x on sind und danach nie wieder. Solltest DU dich angesprochen fühlen, schicke mir eine kurze Private Nachricht mit dem Inhalt: - MC-Name - Alter - Was du Kreatives schon gebaut hast (wenns geht mit Screen) - Und vllt 1 bis 2 Sätze, wieso ich dich nehmen sollte Ihr habt Zeit bis Mittwoch, danach werte ich und JackyO eure Bewerbungen ...

21.03.2014, 20:55

Forenbeitrag von: »Yoyo45«

| Hide 'n' Shoot | One in the Chamber & Hide n Seek | Wöchentliches Event! | 1.7.x |

So viel ich weiß, War heute nichts, Vielleicht mach ich morgen mal nen Event Spezial

20.03.2014, 21:03

Forenbeitrag von: »Yoyo45«

| Hide 'n' Shoot | One in the Chamber & Hide n Seek | Wöchentliches Event! | 1.7.x |

Nur, das es die Leute für Hide'n'Seek sind Nicht für One in the Chamber Zudem, werde ich wahrscheinlich eh nur kompetente und aktive Leute nehmen. (Heißt trotzdem, das jeder die gleichen Chancen hat)

19.03.2014, 02:18

Forenbeitrag von: »Yoyo45«

| Hide 'n' Shoot | One in the Chamber & Hide n Seek | Wöchentliches Event! | 1.7.x |

Homepagearbeiten sind vorgenommen o: Internetseite ist: http://www.oneinjackschamber.de Gebe genaueres Bescheid, wenn sie so gut wie fertig ist.

02.12.2012, 19:46

Forenbeitrag von: »Yoyo45«

RKG - Musicals

Hier das Plakat von RKG will Rock you

02.12.2012, 19:28

Forenbeitrag von: »Yoyo45«

RKG - Musicals

Hier das Plakat von Dirty RKG

02.12.2012, 19:10

Forenbeitrag von: »Yoyo45«

RKG - Musicals

Hier das Plakat von Ich war noch niemals in RKG PS: man beachte ihn im Anzug

14.10.2012, 22:40

Forenbeitrag von: »Yoyo45«

Neue Welt ab Anfang November!

Oh man wieder das geflame <.< Wenn ihr meint euer Projekt ist Groß/Großartig/Atemberaubend, dann meldet euch im TS. Es ist ein Welten-Wechsel, Kein Server-Wechsel. Es bringt nix hier zu schreiben, aber meine Burg war so toll und so. Wie gesagt meldet euch im TS und dann wird man weiter sehen.

13.10.2012, 00:16

Forenbeitrag von: »Yoyo45«

Suche Wiki-Redakteur(in)

Die Themen für das Wiki: Alles was euch einfällt, zum Thema helfen. Beispiel, wie installiert man einen Mod usw. Wiki = Lexikon Was schreibt man da wohl rein. @ wutschkooo wäre nich immoment viel stress hier würde ich ja weiter schreiben. Sry

05.10.2012, 03:48

Forenbeitrag von: »Yoyo45«

[Umfrage] Klassen im PVP?

Ne die leute haben alle nur keine ahnung wie man pvp spielt anscheind. Pvp ist nich wer die veste ruestung hat gewinnt sondern wer mit den sachen die zur verfuegung stehen am besten um gehen kann. Was bringt mir pvp wenn ich nur rumstehe, kein dmg abbekomme und alle one hit sind. Das ist LANGWEILIG, aber auch ma fürn win was tun, darin besteht das talent. Fazit wieder unnoetiges geflame von das langweilig ich geh ... -.-

02.10.2012, 15:11

Forenbeitrag von: »Yoyo45«

Serverdekoration im Rechenzentrum

Ich finds einfach nur geil xD Hier wird gefragt welcher Sticker nur und 80% der Beiträge beruhen sich darauf, I Hate Pokemon xD Hm, ka welche Sticker jetzt stefan|scratch7 hat o: Ich wäre für Mewto oder wenns den gibt ein Garados *-* Haha Franzi und ihre Sucht von flauschigen Fussels :*

28.09.2012, 15:23

Forenbeitrag von: »Yoyo45«

Eure Meinung! #Forendesign

Im grossen und ganzen ist das standart german minecraft ganz ok, jetzt bin ich einer der steht viel auf verschiedene icons und ja also nicht immer das gleiche sonst im grossen und ganzen ist es gut wie es ist